Canon PIXMA TS5150/TS5151 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

(1.526)
    (1.089)

Schade die Patronen schnell leer

Angegeben wurde auf der Verpackung das er ca 180 Blatt drucken kann mit den Patronen - nach nicht mal 20 blättern waren beide Patronen leer

Montagsgerät???

Der Computer ließ sich nicht einrichten. Das Bedienfeld hat sich an einer bestimmten Stelle aufgehängt und dann ging nichts mehr. Mußte ich zurücksenden.

Retour

Nachdem wir drei(!) Stunden zu zweit versucht haben, den Drucker mit dem PC zu verbinden, mehrmals an der „Handbuch“-Beschreibung gescheitert sind, uns in Endlosschleifen wiederfanden, haben wir bei der Info aufgegeben: Drucker unterstützt keine 5 GHz Netzwerke, ...nur 2,4... Drucker sieht gut und verspricht viel, aber hat nur Lebenszeit und Nerven gekostet. Geht leider zurück. Schade.

Keine Empfehlung von mir. 90% Plastik viel ...

Keine Empfehlung von mir. 90% Plastik viel zu laut und langsam beim drucken. Patronen sind teuer. Canon war einst wesentlich besser.

Wer die Installation überlebt...

... Der hat dann vielleicht auch Spaß an dem Teil. Ich jedenfalls habe nach zwei Stunden aufgegeben und das Ding wird sofort zurück geschickt. Ich habe schon so einige Drucker installiert, aber dass ich es irgendwann mal nicht hinbekomme hätte ich nie gedacht, viel zu kompliziert... Und ich bin in der IT 😂

Qualität gering

Ich kam mit der Installation nicht zurecht (obwohl die Anweisungen im Display und auf der Gebrauchsanweisung super sind: Note 1 für Programmierer von Canon, die es verfassten), weil die Hardware nicht gut funktionierte (Deckel wollte nicht zuklappen; Papierkassette wurde nicht als aufgefüllt anerkannt..., irgendwann ging es nicht mehr weiter...) Es verursachte Unzufriedenheit und Frustration bei mir. Lieber einen teureren Drucker kaufen, der hochwertiger ist; diesen Drucker habe ich zurückgeschickt. An dieser Stelle herzlichen Dank und grosses Lob an den Kundenservice bei OTTO !!!

zwei Monate hatte ich Freude an diesem Artike

Ich bin sehr enttäuscht, habe zwei Monate den Canon-Drucker benutzen können, dann hat er von einem Tag auf den anderen, nicht mehr gedruckt. Ich habe die Fa. Canon angerufen, zwei Stunden haben wir versucht, den Drucker wieder in Ordnung zu bringen, auf Anleitung der Hotline vom Service, hat nicht geklappt und heute habe ich den Drucker bei Otto reklamiert. Ich habe eine Telefonnummer erhalten, die ich anrufen soll. Dort habe ich die Auskunft erhalten, dass ich den Drucker einschicken soll, mit Rechnung usw. Die Rechnungen sind online bei Otto und da ich ja nicht drucken kann.....außerdem hat mir die Dame am Telefon erklärt, dass ich 10 Wochen auf die Reparatur warten muss. Diese Aussage war für mich sehr enttäuschend und darum kann ich den Drucker nicht weiterempfehlen.

Bin sehr enttäuscht

Da ich mit den Canon Druckern immer sehr zufrieden war, hab ich mich wieder für einen entschieden. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht. Billige Verarbeitung, wenn man die Abdeckung öffnet, denkt man das sie gleich durchbricht, dünne wacklige Plaste. Bevor man druckt muss Die vordere Klappe geöffnet werden und die Papierführung rausgezogen werden, (ging vorher automatisch)nachdem ersten Drucken lagen daher meine Dokumente im ganzen Büro umher, bis ich die Führung gefunden hatte. Der Drucker druckt auch wie er will, z.b. hat er gestern einen Auftrag erst aus der Kassette gedruckt und für den selben Auftrag beim 2. mal den hinteren Einzug benutzt. Das gute sind die 2 Tintenbehälter, so fällt das ewige Wechseln einzelner Farben aus. Schade ums Geld!

Leider nicht stabil genug

Nach dem Auspacken habe ich den Drucker versucht mit Papier zu füllen. Leider hat sich die Papierlade vorziehen, aber nicht mehr zurück schieben lassen. Trotz mehrerer Versuche von mir und meinem Mann hat sich nichts getan. Somit konnte ich den Drucker nicht benutzen und kann kein Urteil abgeben.Habe ich zurück geschickt.

Günstig produziertes Teil

Sehr klappig. Drucker funktioniert nur, wenn Bedienelement hochgeklappt ist. Papierauswurf hat nur schmale Leiste. Dadurch fallen manche Blätter runter. Positiv ist der doppelseitige und der sparsame Druck. Dennoch ist der Farbverschleiß hoch und Farbpatronen sind teuer. Drucker geht auf Störung, wenn Druck vorher gestartet wird. Hochfahren dauert ewig. Teils wird der Drucker auch nicht erkannt, angeblich offline obwohl längst an. Durch Corona kommen leider Hersteller nicht hinterher. Im Normalfall wäre er definitiv zurückgegangen.

Im Vergleich zum EpsonXP645 extrem langsam

Für mich hat der Drucker eine maximal durchschnittliche Qualität. Er ist sehr laut, und druckt extrem langsam. Die angegebenen 13 Seiten in der Minute erreicht er vermutlich wenn nur ein Wort auf der Seite steht. Ferner bin ich über die Tatsache extrem sauer dass eine Installation nur möglich ist wenn Canon Daten über den Nutzer sammeln darf. Das hat mich dazu veranlasst den Drucker wieder zurückzuschicken. Dass Canon sich zu solch einer Maßnahme herablässt zeigt die Phylosophie des Unternehmens.

Billige Verarbeitung

Diesen Canon Pixma Drucker hat mich sehr enttäuscht....?! Schon beim Auspacken und Aufstellen des Gerätes merkte ich schon eine billige Verarbeitung in Sachen Gehäuse,aufklappbares Display und Deckel vom Flachbild Scanner....?! Da hätte ich von Von Canon definitiv mehr davon erwartet.....?! Deswegen ging der Drucker am nächsten Tag per Hermes Versand zurück an den Otto Versand.

Pech gehabt

Der Drucker könnte nicht installiert werden. Obwohl der Wlan Router neben im Stand. Hab den Kundendienst angerufen und wir probierten es zusammen. Leider klappte es selbst da nicht obwohl mein Handy und auch das Tablet den Drucker gefunden hatten ging es nicht . Schade er ging leider zurück. Auch der Kundendienst meinte das das Gerät eine Fehler hat.

Schönes Gerät, in Betrieb zu laut.

Ich habe das TS5151 über mein PC und Handbuch schnell installiert. Doch schon bei der ersten gedruckten Seite war die Freude dahin. Eine Seite gedruckt in 7 - 8 sec. dann 40 sec. Ruhe danach 40 sec. ein Geratter das sich mein Mitbewohner beschwerten. Nach langer Suche Im Internet "Spülen der Druckköpfe". Fact: Krach und die teuren Tinten sind verbraucht.

Eher schlecht

Dieser Drucker wurde sehr schnell geliefert, nach der Einrichtung neue Fehlermeldung. Bei der Xten Einruchtung.... Endlich Funktion. Scann durchgeführt und siehe da..... Ausdruck. Scanner und Drucker nicht aufeinander abgestimmt, da hilft auch die 1000te Einrichtung nicht. Ausdrucke schief, der Rand fehlt. Hm, vielleicht nur dieses Gerät?

Aussehen gut, mehr leider nicht

Angegeben wurde auf der Verpackung das er ca 180 Blatt drucken tut mit den Patronen - nach nicht mal 20 blättern waren beide Patronen leer! Nur Herausforderungen bisher gehabt, mehrmals schon Störungen der Verbindung und auch Stau der Blätter - diese dort heraus zu bekommen war wirklich technik für sich. Würde ich keinem empfehlen..

Leider nicht zufrieden

Das Gerät ist echt nervig, leider ab und zu sag das es gibt kein genug Papier in der untenfach, obwohl ich hab es paar mal Kontrolliert. Qualität ist auch nicht so gut. Leider wegen der Zeit limits kann ich es nicht mehr zurück schicken umsonst will ich es nicht mehr. Nicht empfehlenswert.

Schlechter Drucker.

Für meine Oma ist der drucker nichts viel zu viel Technik und viel zu kompliziert ihn einzurichten. Haben ihn deswegen zurück geschickt. Für jüngere Leute gerne aber nicht für die ältere Generation

Klappriges Plastikteil

Zu den technischen Details kann ich nichts sagen. Allerdings kommt der Drucker so klapprig rüber, dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis irgendetwas bricht... Also lieber nicht ausprobieren!

Billig

Der günstige Preis zeigt sich in der Qualität. Alles klappert, die Farbe ist sehr teuer. Lohnt sich überhaupt nicht. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Keine gute Artikel, komplizierte Drucker!

Sehr komplizierte Drucker, Software schwer zu installieren, nicht geschafft, Service nicht gut, erst nach 10 Tage hat sich gemeldet um Hilfe.

Patrone schnell leer

Patronen schnell leer Wenn man mehrere Seiten auf einmal drucken möchte, hängt alles -.- Unglaublich schlecht

Braucht sehr viel Tinte, schwer zu instalieren

Schwer zu bedienen , zu instalieren Druckvorgang dauert sehr lange

Nicht zu empfehlen