Canon PIXMA TS5150/TS5151 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

(1.526)
    (1.089)

geht so

der drucker und ich werden keine freunde.von anfang an hat er kleinere macken und ist sehr empfindlich.die w lan einstellung spielt oft verrückt und er braucht sehr oft eine neue patrone.für zu hause ganz ok.

Okay

Nicht economy

Naja

Das Gerät ist naja..die Farbpatrone nach 3 Farbdrucke fast leer..der Nachkauf geht ins Geld..das Gerät sollte für druck per homeschooling genutzt werden..Bilder vom Handy auf Gerät senden einfach und ganz gut..aber ne die Ständigen neuen Patronen nach kaufen. Nein..für uns nicht zufriedenstellend..wir verkaufen das Gerät wieder und haben uns für win anderes Gerät entschieden

Ganz OK aber was ist mit Bluetooth?

Eigentlich ein nettes Gerät für den ab und zu Gebrauch, fürs viel drucken oder scannen usw muss man tiefer in die Tasche greifen. Schnell eingerichtet, Anleitung auch für absolute Technikdeppen wie mich leicht zu verstehen. Aber: ich suchte extra nach einem Bluetooth - Drucker!! Leider nicht zu finden obwohl es in der Beschreibung steht. Das gibt riesen Punktabzug.

Schade!!!

Mein vorheriger Drucker auch Canon und ich war von einer Lebenszeit von fast 10 Jahren begeistert! Dieser Drucker der Marke Canon ist der letzte Schrott!!! Dauernde Fehler Meldung "kein Papier".... Er erkennt das Papier erst wenn man, fast schon, mit Gewalt das Papierfach rein schiebt! Es ist echt nervig wenn der Druck andauernd abgebrochen wird weil angeblich kein Papier! Ich kann diesen Drucker NICHT Weiterempfehlen! Sorry Otto, von Euch bin ich besseres gewohnt!

Sehr gute Gerät

Also W-LAN und die App fürs Handy muss ich noch testen aber auch dieses Gerät hatte einen kleinen Fehlercode den konnte ich in ca 1 Minute lösen war also kein Ding ansonsten tut der Drucker das was er tun soll und das ist sehr gut ,passt schon .

Drucker nur für Privatverbrauch

Dieser ist nur für Privatpersonen die nicht viel drucken. Patronen schnell leer.

Fast gut, aber nur fast

Der Drucker sieht hübsch aus und die Druckergebnisse sind auch OK. Die Installation ist einfach bis auf den Punkt wo man in der App an die Geräte Einstellungen muss. Da wird es aufgrund diverser Berechtigungen kompliziert. Größtes Manko und Rücksendegrund war für mich, dass man vor dem Drucken die Klappe am Drucker öffnen und Papierschiene ausziehen muss. Sonst druckt er nicht. Warum so ein Drucker sich automatisch einschalten soll, wenn man doch zuerst zum Gerät muss, erschließt sich mir nicht und somit entfällt das drucken von Unterwegs. Der Drucker braucht auch zuviel Vorlaufzeit bis er dann mal druckt und die Scanergebnisse sind gerade noch OK.

Grottenschlechter Kundenservice

Das Gerät ist OK, doch nicht der Kundenservice. Versehentlich habe ich die Tinte 2 x bestellt und wollte gerne ein Paket zurücksenden. Doch das ist viel schwerer als erwartet. Die Mails, die ich mit Anweisungen zur Rücksendung der Ware erhalten habe, führten ins Leere. Die Telefonate endeten mit Versprechen, dass alles in der entsprechenden Abteilung geklärt wird. Was allerdings nicht kam, ist der Rücksendeschein. Peinlich für eine Firma mit Weltnamen, finde ich. Dabei ist das Geld für beide Bestellungen umgehend abgebucht wurde. Danke Epson.

Der Drucker ist befriedigend

Als ich den Drucker auspackte, war ich erstmal enttäuscht. Bin von Canon anderes gewohnt. Qualität und Verarbeitung des Druckers ist nicht vertrauenserweckend es ist billig verarbeitet. Man merkt dem Drucker an, dass es untere Preisklasse ist. Allerdings gibt es vom Ausdruck her wenig zu meckern. Bin zwar brillantere Ausdrucke von Canon gewohnt, und stechend scharf ist anders, aber für den Hausgebrauch zufriedenstellend. Würde ihn jedoch nicht wieder kaufen, sondern eher zu einem hochpreisigeren Gerät von Canon greifen. Finde hier haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Drucker ist super

Patronen nach 10 mal Kleinigkeiten drucken nur noch knapp 40 % voll. Neue Patronen teurer wie der ganze Drucker!

Ok für kleine Sachen

Die Installation lief total einfach und problemlos ab.Bin nur von dem Drucker enttäuscht,da viel Plastik,man hat Angst was kaputt zu brechen.Mein alter Canon Drucker war vom Gehäuse viel stabiler.

nicht wie erwartet....

lieferung war schnell m7t hermes.installation auf laptop hat geklapt..aber dysplay auf drucker zeigt nur lädereinstellung.u.wie die patronen einzisetzen sind.die homtaste geht nicht.das steuerkreuz bewegt sich weder rückwärts.noch vorwärts.das ist nun schon der 2.drucker der zurückgeht.weil er auch online nicht in der liste steht.warum wird sowas hergestellt???ffo.8.8.22entteuscht.

Canon

Bestellung und Lieferung liefen sehr gut 👍 die Einrichtung liefen irgendwie komplizierter, die untere Platte wo das Papier rein kommt ließ sich irgendwie nicht komplett reinschreiben, alles in einem habe nicht geschafft den Drucker komplett einzurichten und probe Druck machen. Überlasse euch die Entscheidung, was weiter Empfehlung betrifft.

canon drucker

läuft gut mit wifi ,die mitgelieferte instalations cd ist allerdings fürs clo ,ebenso das kein anschlusskabel zur verbindung mit dem pc beilag . ansonsten läuft das gerät gut mit wifi , keinerlei abstürze oä .im vergleich zum zwillingsbruder von epson ist canon ein echter hammer,da merkt man das canon mehr erfahrung mit techischen geräten hat .

Guter Drucker mit Schwächen

Der Drucker ist schön anzuschauen und kompakt. Leider ist er recht langsam, die Anzeige des Displays etwas zu klein. Gedruckte Fotos und Kopien in durchschnittlicher Qualität. Die Menüführung teils unlogisch und umständlich. Anschluss und Inbetriebnahne problemlos. Hatte mir aber mehr erhofft. Positiv trotzdem die sehr schnelle Lieferung.

Mein erstes drucker

Weiß nicht wie andere Drucker sind, ist ja mein erstes, aber was ich sehr schade fand ist das es kein Bluetooth hat wie angegeben. Ich habe lange versucht mein Handy zu verkuppeln was nicht geklappt hat, irgendwann habe ich es sein g er lassen. Habe es trotzdem behalten weil ich dringend eins brauchte, würde es mir nicht noch einmal kaufen !

preiswerter Drucker für Zwischendurch

Ein preisgünstiger Drucker für Zwischendurch. Er tut was er soll, aber er lässt sich oft seeehr viel Zeit dabei bis er mal loslegt. Ausserdem klappt das einloggen ins WLAN oft nicht auf Anhieb. Die Patrone scheint auch relativ schnell leer zu werden. Ich möchte meinen guten alten Canon Pixma MP550 zurück.

Macht einen gutn Eindruck!

Mit Hilfe meines Sohnes, haben wir den Drucker eigerichtet. Das Papierfach könnte stabielersein, sowie das Bedienfeld. Mal sehen wie lange er hält. Der andere Canon hat etwa2-3 Jahre gehalten. Es ist schade das so viel Technik in der Werkstatt teurer ist und für kleines Geld arbeitsfähig machen kann. Pure verschwendung!

Tut was er soll, geht aber besser

Lieferung von Otto war in Ordnung. Der Druck sieht auch ok aus, aber das einschalten dauert viel zu lange und oft dauert der Druckvorgang ewig, ich weiß nicht was er in dieser Zeit macht. Er arbeitet und man hört, dass etwas getan wird aber es dauert. Denke für den Preis gibt es bessere Modelle.

Habe ihn in der Homeschoolingzeit zugelegt

Also weiter empfehlen würde ich ihn jetzt nicht hab ihn mir schnell angeschafft,weil wir viel zu drucken hatten in der Homeschoolingzeit. Der frist Farbe ohne ende. Der Drucker an für sich sehr gut und günstig, aber die Patronen sind schnell leer und sind ziehmlich teuer.

CANON...

...nach den bereits abgegeben Bewertungen, habe ich diesen Drucker erworben. Leider kann ich die Meinung mit "meinem Mir gelieferten Gerät nicht teilen". Das erste Foto ausdrucken, nach dem Einstellen war unglaublich schlecht...Qualität, schärfe nichts vorhanden. Schade

Für Gelegenheitsdrucke in Ordnung

Drucker ist in Ordnung und hat eine einfache Menüführung. Die Druckqualität ist super. Leider war die mitgelieferte Farbpatrone nach 7 Seiten Etiketten bereits leer. Kurzum um ein guter Drucker für wenig Geld und für ab und zu drucken geeignet. Für viel Drucken eher nicht geeignet.

Good

Dieses Produkt ist einfach zu bedienen und praktisch, und es gibt keine nennenswerten Komplikationen.Der Preis dieses Produkts ist für jeden geeignet und nicht hoch, aber es funktioniert etwas langsam.Ich empfehle, es zu kaufen.

Nicht so ganz wie erwartet

Kam schlecht verpackt an . Plastik machte einen billigen , kurzlebigen Eindruck. An der Klappe für Papier eine Beschädigung. Ist Geschmacksache , für mich war es nichts deshalb wieder zurück. Gebe vielleicht doch etwas mehr aus beim nächsten Versuch .

Funktioniert super

Er macht was er soll, aber für den Preis ist die Verarbeitung echt nicht gut, fühlt sich alles so billig an. Aber sonst funktioniert alles einfach, habe ihn nur mit dem iPhone verbunden und kann nicht klagen.

Gerät ist umständlich zu bedienen

Zu viele Schritte nötig um zu Drucken. Bluetooth und Wlan funktioniert mäßig bis garnicht. Das Gerät ist nur was für jemand der gelegentlich mal was Drucken bzw. kopieren will. Bedienungsanleitung bloß nicht wegschmeissen.

Guter Drucker zum günstigen Preis

Guter Drucker für den Hausgebrauch. Hat etwas Schwierigkeiten mit der Wlan Verbindung. Druckerpatronen waren bei der Lieferung dabei. Installation einfach. Bedienungsanleitung ist nicht so gut. Für den Preis ok.

Druckt sauber aber langsam

Musste notgedrungen diesen Drucker kaufen, da es als einzige schnell geliefert werden konnte ( homeschooling). Es druckt langsam und die Patronen sind nicht gerade günstig. Jedoch macht es was es soll.