Canon PIXMA TS5150/TS5151 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

(1.526)
    (1.089)

Schlechter Scanner

Der Drucker ist einfach verarbeitet und scannt nicht gut. Ich hatte wesentlich günstigere Drucker, die besser gescannt haben. Wenn man nur einen Text scannt, ist dieser verpixelt. Bei Farbscans erscheint der weiße Hintergrund des Blatts vergilbt oder leicht bläulich.

Drucker o.k. Patronen miserable

Der Verbrauch an Tintenpatronen ist eine Katastrophe. Die Patronen sind nach wenigen Druckseiten verbraucht und überzogen teuer.

Der ist langsam und verbindet seih ...

Der ist langsam und verbindet seih kompliziert . Ich bin enttäuscht

Installation wie im tiefsten Mittelalter

Wie schon ein paar hier geschrieben haben, hat der Drucker Probleme eine Verbindung herzustellen. Er erkennt das WLAN nicht und zeigt ständig Fehlermeldungen an (Papierformat muss neu eingestellt werden, dabei wurde an dem Fach nichts verändert). Mein PC und mein Handy konnten das Gerät nicht finden, obwohl das Gerät angezeigt hat, das es bereit sei. Das Problem liegt jedoch am Gerät, da Handy PC und mein Router miteinander kommuniziert haben, nur der Drucker wollte nicht. Dieser Drucker hat das 21 Jahrhundert definitiv verschlafen und ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Ich schicke ihn zurück!

Billiges Produkt

- Bedienerfeld klappbar,schlechte Einrichtung, KEINN BLUETOOTH wie in der Beschreibung angegeben, sehr laut,vibriert stark beim drucken Fazit: Canon hat schon bessere Drucker angeboten.z.B MX 455 und MX 475

Nur Probleme

Macht nur Probleme, braucht ewig zu drucken wenn er überhaupt druckt. Nicht zu gebrauchen. Nie wieder.

Ausdruck sehr schlecht

Ich habe den Drucker für meine Mama gekauft, damit sie kopieren kann und Fotos vom Handy ausdrucken. Habe jetzt mehrfach versucht den Drucker einzustellen, da die Farben überhaupt nicht hinkommen und ganz anders sind. Hatte mich auch direkt an Otto gewandt, aber da wurde mir von dem Mitarbeiter nur gesagt, schicken sie das Gerät zurück und bestellen es noch einmal und einen Returenschein gab es auch nicht. Bin sowohl vom Drucker, als auch vom Service sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Erstes Problem war die Installation. Selbst ein technisch interessierter hat geflucht beim Einrichten. Hinzu kommt die Verbind mit WLAN, funktioniert bei mir leider nur nach mehrmaligen an und aus. Der Drucker hat auch ständig ein Problem das Papierformat zu erkennen, obwohl immer das Gleiche enthalten ist. Ich habe keine Freude mit dem Gerät und empfehle es nicht zu kaufen, da gibt es sicherlich bessere.

Schlecht

Leider konnte ich ihn nicht nutzen da er defe

Leider war er defekt und ich musste ihn zurück schicken

Schade

Drucker wurde sehr schnell geliefert und ließ sich einfach installieren. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Scannen Top, Drucken flop. Sämtliche Bilder sehen aus wie durch eine Milchglasscheibe betrachtet, kompletter Grauschleier, keine Bildschärfe. Deshalb ging er wieder zurück, schade, nach über 10 Jahren HP wollte ich mal eine andere Firma testen, nun wird es eben doch wieder HP.

Leider muss der zurück

Es ist leider sehr billig verarbeitet worden.Gleich nach einsetzen der patronen funktionierte es nicht.konnte nicht mal konfigurieren.als ausgepackt,versucht einzustellen ging nicht und wieder eingepackt.sehr enttäuschend

Nur Error Meldung 5100

Gefreut das ich endlich drucken kann.... Mist wars!!!!! Drucker wie beschrieben ausgepackt Videos noch vorher reingezogen das ich ja nix falsch mache. Dann angemacht da kann nicht Sprachauswahl sondern Error 5100. 3 Stunden verbracht damit die Anzeige ging nicht weg. (war schon mal ein Retoureprodukt😡)Also wieder eingepackt und morgen zurück senden👎👎 Nicht kaufen

UNZUFRIEDEN - ZURÜCKGESCHICKT!!!

Scannprogramm lässt sich nicht installieren. Es gibt für Windows 10 angeblich keinen geeigneten Treiber.. Daher ist das Scannen nicht möglich... Eine Verbindung mit einem LAN-Kabel ist ebenfalls nicht möglich... Insgesamt nicht zufriedenstellend. Der Drucker wird definitiv zurückgeschickt!!!

Vorsicht!

Nach dem ich Stunden damit verbracht habe, den Drucker mit meinem WLAN zu verbinden und man sich immer nur im Kreise dreht wegen der sehr schlechten und komplizierten Beschreibung werde ich das Teil zurückschicken. Auch wenn der Drucker preiswert ist und auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck macht ist er es nicht wert sich die nerven zu ruinieren! Zur Info: ich bin eigentlich technisch- und internetaffin:

Versuche seit zwei Tagen zu drucken oder ...

Versuche seit zwei Tagen zu drucken oder scannen. Scann landet nicht da wo ich Ihn brauche. Man muß sehr viel Geduld haben.

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Eine Klapperkiste

Ich bedauere, dass ich einen Stern vergebe muss, denn dieses unsäglich lieblos zusammen geschusterte Teil würde nicht einmal diesen verdienen. Das Produkt ist klapperig, so ist es nur mit viel Geduld, Vorsicht und Zartgefühl überhaupt möglich, das vordere Papierfach zu öffnen, zu befüllen und, was besonders tückisch ist, wieder zu schließen. Das Teil ist nicht zu empfehlen; wie das Druckergebnis ausfällt kann ich nicht sagen, da ich soweit gar nicht gekommen bin.

Sehr unzufrieden

Dieser Drucker entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das kopieren geht nicht ohne PC.

Nicht so ...

Nicht so 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Unzufrieden!

Ich bin mit dem Kauf dieses Druckers sehr unzufrieden und weiß nicht, ob ich ihn zurückgeben kann oder nicht. Das Papierplatzierungsteil war vom ersten Moment an defekt und kann und lässt sich immer noch nicht leicht drucken. Es wird sehr bald mit ein paar schwarzen Drucken fertig sein. Es ist sehr langsam und ich denke wirklich darüber nach, es zurückzugeben.

Nö Apple is nich, obwohl versprochen

Nö, doof, nun ja wenn man ein Gerät einkauft was „I“ Phons nicht versteht oder aber nicht verstehen soll aber versprochen wurde???

Einfach schrott

Ich empfehle niemandem diesen Schrott zu kaufen . Das war ein großer Fehler, einen Canon Drucker bei Otto zu kaufen .

Nicht toller Drucker

Schwer zu bedienen, insbesondere im Pflegeprozess und teuer Tinder

sieht gut aus

dünnes material nicht so gut aber einfache handhabung

Lieferbar bis ende März

Kann das ein Witz sein? Wenn das stimmt warum stellt man diesen Artikel dann ins Netz wenn man Ihn Monate später es kriegt ?? 3-4 Monate warten nur weil mans hier 5€ günstiger kriegt?.. dann muss man doch nur negative Bewertungen kriegen können??

Keine Verbindung funktioniert

Nach jeder auffindbaren Anleitung kann ich den Drucker nicht mit meinem WLAN verbinden (nicht im Easy Setup und nicht manuell). Auch die direkte Verbindung zwischen PC zu Drucker bricht konstant ab und muss neu aufgesetzt werden... absolut kein Kauf

Nie dziala

Nie dziala,nie dochodzi prád.Popsuta.!Takich rzeczy nie toleruje.Nie sorawdzony towar wciskać klientowi!!!

Diese Drucker ist garnicht gut an manchen ...

Diese Drucker ist garnicht gut an manchen Tagen funktioniert es an manchen Tagen nicht das ist das zweimal das wir diese Drucker gekauft haben,ich empfehle es euch nicht