Canon PIXMA TS5150/TS5151 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

(1.526)
    (1.089)

Canon Pixma TS5151

bin 67 Jahre jung und technisch nicht gerade begabt. Habe aber die Einrichtung des Druckers per mitgelieferter CD-Rom (für Windwos 7) erfolgreich gemeistert. Kann sogar per WLAN und übers Iphone 6s und über mein Android Tablet von Samsung drucken. Dauer gut 2 Stunden bis ich mich reingelesen hatte und soweit alles funktionierte. Was mich verunsicherte war die mitgelieferte CD-Rom, auf der stand TS 5100 u nicht wie auf meinem Drucker TS 5151. Ich dachte ich probiers trotzdem und es hat geklappt. 4 Sterne vergebe ich hier, weil man beim Fotoausdruck keine DIN A4 Seite einlegen kann (was kostengünstiger wäre, wie die schon zugeschnittenen Fotopapiere). Aber vielleicht muss ich mich da nochmals mit dem Handbuch beschäftigen ?! Ausdruck ist klar, die Farben sind auch sehr ausdrucksvoll ! Ich finde den Drucker für den Hausgebrauch spitze !

Gutes Gerät

Das Gerät lässt sich einfach einrichten, ein Manko ist: Dass zum Drucken immer die Bedienklappe aufstehen muss. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr zufrieden

Der Drucker war leicht einzurichten, schaut super aus und hält was er verspricht. Lieferung kam, wie angegeben, innerhalb von 24-Std. Die Farben werden mitgeliefert. Laut ist er auch nicht, man kann den geräuscharmen Modus wählen. Kleines Papierfach enthält er auch. Für den privaten Gebrauch absolut empfehlenswert.

Optisch finde ich den Drucker schön

Allerdings habe ich es nicht geschafft ihn zu installieren. Er hat mein Netzwerk nicht gefunden. Über BT ging es auch nicht. Obwohl ich verschiedene Apps installiert hatte. Schade

Ein Artikel, der rundherum Spass macht

Nachdem ich alle Möglichkeiten des Druckers ausführlich und gründlich ausprobiert habe, kann ich nur feststellen: ich bin begeistert. 1. Die Installation des Druckers geht fast wie von selbst, weil die Anweisungen über das Display klar und leicht verständlich sind. 2. Die weitere Handhabung aller weiteren Möglichkeiten des Gerätes gelingt auf Anhieb, weil der Drucker praktisch alles selbst erklärt. Bis jetzt bin ich einfach begeistert und hoffe, dass dies so bleibt.

Völlig o.k.!

Kleines Gerät für den „Hausgebrauch“. Habe ihn als Zweitdrucker, da Büro und Arbeitsräume in zwei Etagen. Völlig ausreichend, wenn auch etwas laut. Einrichtung einfach. Manche Plastikteile wirken etwas fragil, wie lange sie halten, wird sich zeigen.

guter Drucker

Kompakt, leicht und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr. Der Drucker war schnell eingerichtet und auch die Einbindung in das WLAN war, wie von Canon gewohnt, kein Problem. Die Druckergebnisse sind für den Hausgebrauch mehr als ok. Man muss schauen, wie langlebig das Gerät ist, aber da habe ich bei Canon eigentlich keine Bedenken. Einen Stern ziehe ich hier ab, weil die Preise für die Tinte nicht ohne sind, aber dies gilt natürlich für alle Drucker/Druckerhersteller. Mir ist kein Drucker/Druckerhersteller bekannt, bei dem ich diesen Stern nicht abziehen würde. Druckertinte ist eine der teuersten Flüssigkeiten. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Drucker

...für mich war die Installation nicht so "kinderleicht" wie beschrieben...., und der Drucker ist doch recht groß, aber er macht, was er soll und das richtig gut! Für diese Preisklasse empfehlenswert!

gutes Gerät

Bin zufrieden mit dem Gerät,zum Glück hat das USB Kabel vom alten Drucker gepasst,war nicht dabei aber bei dem Preis will ich nicht meckern.Kann den Drucker empfehlen.

Guter Drucker mit einem Manko!

Der Drucker ist soweit i.O. und macht was er soll. Er eignet sich aber m.M. noch nur für Leute die wwenig drucken, da die Ersatz-Farbpatronen doch sehr teuer sind!

Tolles Gerät

Die Einrichtungen war für mich nicht so einfach, aber nach geraumer Zeit habe ich es geschafft. Das Multifunktionsgerät kopiert und druckt ordentlich.

Kombidrucker

Das Gerät eignet sich für Nutzer, die gelegentlich etwas drucken oder kopieren möchten. Die Stellfläche ist recht groß. Deshalb ein Punkt Abzug.

Ordentlicher Drucker für Wenignutzer

Einrichtung und Anbindung ans WLAN sehr einfach und reibungslos. Nach kurzer Einarbeitung konnte es losgehen. Sind zufrieden bisher.

Ausreichend

Der Drucker war reduziert und damit super Preis/Leistungsverhältnis. Schafft ein paar Seiten/Min, was mir wichtig war.

Toller Drucker Nachteil: Manchmal ...

Toller Drucker Nachteil: Manchmal funktioniert die druckerapp nicht. Toner sind teuer und schnell leer

Erfüllt seinen Zweck.

Preis-leistungsverhältnis sehr gut, Bedienung etwas kompliziert und gewöhnungsbedürftig. Alles in allem Zufrieden.

TOP Gerät - TOP Leistung!

Der Drucker von Canon ist super einfach zu installieren und die Druckqualität und Geschwindigkeit ist sehr gut.

Lieferzeit wie angegeben

Sieht sehr hochwertig aus. Ist jedoch etwas sensibel. Kopieren geht sehr schnell, sind zufrieden.

Canon PIXMA TOP

Ein sehr schöner Drucker. Leicht bedienbar und unkompliziert. Patronen sind auch dabei.

Ist okay

Hallo.. . Also für den ganz normalen Hausgebrauch zu empfehlen. Nimmt auch wenig Platz ein.

Guter Artikel

sehr geeignet für Studenten, funktionert super gut und nicht so teuer 😊

Super Drucker !

Kann ich nur empfehlen. Macht sehr gute Drucke. Installation kinderleicht.

Sehr toller Drucker

Sehr zufrieden sind wir mit dem Drucker,ist schön leise und der Druck ist gut.

Der Drucker verspricht genau das , Wie der ...

Der Drucker verspricht genau das , Wie der Drucker beschrieben wird super toll.

drucker

einfach zu installieren super druck .nicht zu gross einfache Bedienung

Multifunktionsdrucker

Super empfehlenswert,kann alles vom Handy aus bedienen.

jeder zeit wieder

toller drucker easy zu installieren in 15 minuten alles angeschlossen.

Guter Drucker

Gutes Druckbild. Einfache Bedienung. Für den Preis ein guter Drucker