Braun Toaster HT 3010 WH, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1000 W

Toler Toaster

Vor dem ersten Gebrauch muss der Toaster ein paar Mal ohne Brot verwendet werden und ich empfehle dies am besten im Freien zu tun, denn es stinkt zunächst wirklich sehr stark. Nach der empfohlenen Vorbereitung ist dieser Geruch aber komplett verflogen und dem Brotgenuss steht nichts mehr im Wege. Der Toaster.ist leise, heizt schnell auf und mache einen wirklich guten Eindruck!

perfekt schön und stabil

perfekt, stylisch, stabil. Sehr komfortable Bedienung des Toasters, weil die Bedientaste oben auf sind (auftauen, toasten...) und einen sehr stabilen Brötchenaufsatz auf dem man auch ein ganzes, halbes französische Baguette darauf legen kann und es verrutscht nicht. Perfekt!

Stylistisch mit einem super Brötchenaufsatz

Ich habe lange nach einem preisgünstigen formschönen Toaster gesucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier voll. Er passt super in unsere Küche. Ich würde den Toaster sofort wieder kaufen.

Tolles Design

Der Toaster ist schon ein Hingucker in meiner Küche. Auch erfüllt es seine Funktion sehr gut. Toast wird von beiden Seiten gleich braun und auch die Brötchen vom Vortag werden wieder schön knusprig. Preis und Leistungsverhältnis ist mehr als zufrieden stellend.

Der Toaster bräunt ganz gleichmäßig. Toll ...

Der Toaster bräunt ganz gleichmäßig. Toll ist, dass man auch große Sandwichscheiben darin toasten kann, sogar aus altem Mischbrot lässt sich wunderbar eine Röstschnitte zubereiten. Einfach zum weiterempfehlen, auch angesichts des Preises.

Ein sehr formschöner Toaster

Ich bin mit allen detaillierten Funktionen sehr zu frieden und ist auf dem Küchentresen ein Schmuckstück. Der Brötchenaufsatz dient sowohl zum Auftauen als auch zum Aufbacken eines Brötchens vom Vorgestern. Sehr zu empfehlen.

Super Toaster

Ich habe den Toaster bestellt um mal ein Brötchen aufzubauen und das funktioniert prima. Er sieht hochwertig aus und funktioniert sehr gut.

Schönes Design und wertiger Eindruck

Sehr schönes, schlichtes Gerät. Inbetriebnahme ohne nennenswerten Geruch. Bedienung einfach, Röstung sehr gut.

Perfekter Toast

Toastet zügig und gleichmäßig und passt zur bestellten Kaffeemaschine von Braun!

Toller Toaster

Sieht sehr modern aus und bräunt gut Toast ,das einzige Manko . Anfangs riecht er sehr .

Sehr gute Wahl getroffen .Einfache Bedienung ...

Sehr gute Wahl getroffen .Einfache Bedienung sieht toll aus. Moderner Stil.

Toaster

Super toller Toaster für kleines Geld und nicht ein billig Teil wie im Fachgeschäft würden wir wieder kaufen

Ab sofort mein Lieblingsstück in der Küche, ...

Ab sofort mein Lieblingsstück in der Küche, sehr schick und leise. Habe sehr lange nach so einem gesucht. Mit dem Wasserkocher von Braun ein perfektes Paar.

Sehr guter Toaster, schlicht und einfach

Ein optisch schicker und gut verarbeiteter Toaster, typisch Braun, röstet sehr gleichmmässig

Ein Schmuckstück für meine Küche!

Tolles Design, beste Qualität. Ich bin sehr glücklich mit dieser Neuerwerbung, die außerdem perfekt zu meinem Braun Wasserkocher passt.

Solides Gerät

Gute, solide Verarbeitung, Seitenwände werden nicht zu warm, Toast kommt so raus wie ich es mir wünsche. Gern wieder...

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Alles bestens gerne wieder

Sehr gutes Gerät

Sehr kraftvoll, schön, stilvoll! Ich empfehle!

TOP

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Toaster, besonders die breite Auflage zum Brötchen auftauen.

Schöner Toaster

Optik und Qualität top.

Kompaktes Gerät

Gleichmäßige Bräune, saubere Abstufung, nimmt wenig Stellfläche in Anspruch.

👍👍👍

Toller Toaster mit separatem Brötchenaufsatz( würde nie wieder die klappbaren nehmen)

Schöner Toaster

Wir haben diesen Toaster in einer Auswahlbestellung bestellt. Optisch hat er uns sehr gefallen, auch vom Preis waren wir sehr angetan. Wir haben uns letztendlich doch für einen anderen entschieden aber die Auswahl fiel uns schwer :-)

Toller Toster

Wurde sehr schnell geliefert. Preis Qualität und Design stimmen perfekt. Gleich ausprobiert. Super bin sehr zufrieden.

Abnehmbarer Brötchenaufsatz

Der abnehmbare Brötchenaufsatz war uns wichtig. Wir hatten schon einen Toaster von Braun, der hat uns lange seine Dienste erwiesen.

Toller Toaster

Tostet gleichmäßig würde ich wieder kaufen

ich hab den Toaster als Geschenk gekauft. ...

ich hab den Toaster als Geschenk gekauft. Ausprobiert, er funktioniert,mehr kann ich nicht sagen.