Braun Toaster HT 3110 BK, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1000 W

Macht genau das was es soll

Klasse. Stufe drei macht schön knusprig und goldig glaube 4 würde auch noch top sein bis Stufe 7 Probier ich jetzt lieber nicht aus … und es dauert schon bisschen länger aber dafür ist es nicht schon bei Stufe 3 schwarz.

Qualtät und Design

Ich habe diesen Toaster nachgekauft, als das alte Modell nach langen Jahren den Geist aufgab. Der große Brotschlitz ist für alle Brotsorten geeignet und bietet auch langen Scheiben Platz. Toll auch die Auftaufunktion und der Aufsatz z.B. für Croissants. Der schwarze "Lacklook" ist zwar empfindlich aber super edel.

Absolut empfehlenswert

Gerät wirkt hochwertig & mechanisch solide verarbeitet.. Beleuchtung der Tasten sieht bei schwacher Raumbeleuchtung cool aus.. Optischer Eindruck ebenfalls hochwertig.. Fazit: Für den Preis absolut empfehlenswert!

Stylischer Toaster

Auch dieser Toaster ist ein Hingucker in unserer Küche und er erfüllt all seine Zwecke 100%. Ist empfehlenswert!!!!

Formschön und gut

Toller Toaster, macht alles was er soll und sieht gut aus. Ein bisschen lang, stört mich aber nicht.

Ein toller Artikel!

einfache Bedienung / platzsparend / passt super in meine Küche

Super Handhabung. Macht genau das was er ...

Super Handhabung. Macht genau das was er soll. Vor allem die Brötchen zum Aufbacken sind sicher auf dem Rost aufgehoben. Kann ihn nur weiter empfehlen

Perfektes Ergebnis

Sehr guter Toaster zu einem günstigen Preis. Durch das Format- Langschlitz- braucht er wenig Platz auf der Arbeitsplatte, es passen 2 große Toastscheiben rein und toastet gleichmäßig.

QUALITÄT

Ich finde das Teil enfach toll

Toller Toaster

Optisch wie auch funktionell top Gerät!!! ....würde ihn immerwieder bestellen. Lange Schnitten gleichmäßig gebräunt . Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Toaster habe ich mir schon zum 2 mal ...

Super Toaster habe ich mir schon zum 2 mal gekauft weil ich mit den ersten so zufrieden war kann ich nur weiterempfehlen

prima Podukt

einfache Bedienung, gute Übersicht, schöne Optik, einfach zu säubern