AEG Filter-Set AEF150, Zubehör für AEG CX7-2-30, CX7-2-35, CX7-2-45, mit 2 Innenfilter

Super Artikel...

Die Filter sind mit angrenzender Sicherheit absolut super. Leider hat man bei Otto im Auslieferungslager Personen die der deutsche Sprache bzw. der Bedeutung von einem Set (sind 2 Stück) nicht mächtig sind. Habe 2x das Set bestellt und immer kam ein Karton mit 1 Stück an. Der Karton wurde bei Otto geöffnet und es wurde ein Filter herausgenommen., denn es stand in meiner Bestellung ja nur 1x Set. Somit hat man dann immer einen Filter herausgenommen und an mich verschickt. Wenn das ja nicht so traurig wäre das man schon wieder darüber lachen (nach tel. Rücksprache mit dem Service, auch diese Sachbearbeiterin musste darüber herzlich 😂 lachen) muss, könnte man glatt aus der Haut fahren. Habe mir das Set (2x Filter 😁) jetzt im Fachhandel besorgt. Großes "Plus" für Otto, das Set war genauso teuer, also preisgleich...👍

Artikel passt nicht für AEG CX7-2-45

Achtung, dieser Artikel passt nicht für AEG CX7-2-45 AN und AEG CX7-2-45WM. Es steht zwar auf der Packung, doch die Filter sehen völlig anders als die benötigten Filter für diese Sauger. Diese hier sind zu klein und passen nicht!!!

Für den Preis ist der Artikel gerade noch OK

Die Preispolitik für diese Filter entspricht nicht dem Warenwert