AEG Filter-Set AEF150, Zubehör für AEG CX7-2-30, CX7-2-35, CX7-2-45, mit 2 Innenfilter

Abluftfilter für den Akkustaubsauger von AEG

Für Allergiker bestens geeignet. Da der Innenfilter regelmäßig gereinigt werden muss, indem er mit Wasser gewaschen und 24 Stunden trocknen muss, kann ich den Ersatzfilter im Staubsauger einsetzen und sofort weiter saugen.

Super Ersatzteil!

lieferung war wie gewünscht, alles prima geliefert worden. ich finde es aber schade, dass man ersatzteile zum bereitsgekauften staubsauger von aeg dazukaufen muss. es wäre ein toller service, wären sie mit dabei...

Einfach top .....

Bin sehr zufrieden....man kann den Filter ruck zuck und einfach austauschen und der Sauger ist wie neu...:-)....Klare Kaufempfehlung.....

Einsatz für den AEG Staubsauger leicht ...

Einsatz für den AEG Staubsauger leicht wechselbar und hält lange

Schnelle Lieferung

Musste meinen alten Filter entsorgen, da er nicht mehr richtig sauber wurde und das Material sich irgendwie auflöste. Trotz sanfter Reinigung mit einem Schwamm (softe Seite) fusselt der Filter. Eigentlich schade dass er sich nicht besser reinigen lässt. Also ist nachkaufen schon vorprogrammiert.

Gute Ergänzung

Die Empfehlung diese Filter mit zugestellten war sehr richtig. Sie sind gut zur Unterstützung beim schnellen saugen ohne lange zu warten. Leider lässt sich der Filter nicht so leicht und einfach aus der Halterung ausbauen. Sonst alles gut, Geduld und Fingerspitzengefühl kann helfen.

Staubsaugerfilter

Zu meinem neuen Staubsauger habe ich mir natürlich auch Ersatzfilter bestellt. Da ich eine Praxis reinige ist der Staubsauger immer im Einsatz und so muß ich den Filter öfters auswaschen.Da er ja trocknen muß istein Ersatz nötig. Er hält eine Menge feinen Staub zurück.

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bin froh, dass ich Ersatzfilter bestellt ...

Bin froh, dass ich Ersatzfilter bestellt habe da ein Filter zu wenig ist. Ein Nachteil ist, dass er sehr schwer rausgeht, man braucht eine Zeit bis man den anderen Filter rausnehmen kann. Sonst ok

Ersatzfilter

Sehr leicht austauschbarer Ersatzfilter. Ich nutze diesen immer wenn ich einen der Filter auswaschen. So ist der Staubsauger auch nutzbar während einer der Filter trocknet

ganz toll

Sehr gut ,einfach den alten Filter raus ,und den neuen Filter in den Akkusauger rein . Jetzt saugt er wieder wie am ersten Tag ,Würde ich sofort wieder kaufen

Passt perfekt

Sollte für original Ersatzteile auch so sein. Der Preis ist aber etwas hoch für nur 2 Stück.....

Filter für Staubsauger

Leider war der Filter nicht in dem angekündigten Paket. Wartezeit betrug 3 Wochen und nun für die Neubestellung weitere 3 Wochen.

Vorsorglich notwendig

Auch bei anderen Saugern sind gute, passende Originalfilter eine wichtige Voraussetzung für die volle Leistung.

Passt genau

Ein gut passender Filter. Das Einsetzen klappte erst beim zweiten Versuch, aber jetzt weiß ich, wie es geht.

Sinnvolles Produkt

Sinnvoller Artikel, der preislich etwas günstiger geworden ist, trotzdem als Verschleißteil noch recht teuer ist

sinnvoll als Ersatz

Habe den Filter bestellt, damit ich einen Ersatz habe, wenn der andere gereinigt wird. Dadurch Staubsauger immer einsatzbereit

erfüllt seinen Zweck

Der Filter erfüllt seine Aufgabe und lässt sich auch gut nach Reinigung unter fließendem Wasser wiederverwenden!

Großer Filter.

Ich hatte zwar 1 Filter bei dem Kauf meines Staubsauger dabei, habe zur Vorsicht noch 2 bestellt. Alles Top.

Passt

Der Filter passt wie angegeben in den Staubsauger, ist leicht zu montieren und macht was er soll.

Filter bewertung

Ich bin begeistert von dem Aeg Staubsauger,und auch brima ist es Filter bei Otto zu bekommen,Danke Otto

Wie erwartet so erhalten. Sollte man gelegentlich wechseln wenn der Sauger nachlässt.

Guter Artikel

Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen! Vom Preis her auch ok, da es ein 2er Pack ist.

Gute Qualität aber hoher Preis

Die Filter machen das was sie versprechen. Der Preis erscheint jedoch etwas hoch.

Filter für Auswechselung für Staubsauger AEG ...

Filter für Auswechselung für Staubsauger AEG auf Vorrat bestellt.

Guter Filter

Filter ist gut, besser wäre ein dauerhafter Filter. Preis könnte besser sein.

guter Artikel

Ersatzfilter für AEG Akkusaauger, ein Punkt Abzug, lässt sich schlecht reinigen

Braucht man

Sollte sich jeder zulegenen der einen Akkustaubsauger qx 7 von AEG zu Hause hat .

Gut

Zu diesem Artikel kann man leider nicht viel sagen er macht was er soll

Noch nicht getestet

Habe die Filter noch nicht getestet ,Ich hoffe das sie passen.