AEG Filter-Set AEF150, Zubehör für AEG CX7-2-30, CX7-2-35, CX7-2-45, mit 2 Innenfilter

Zusatzfilter zu meinem AEG Staubsauger Habe mir diese Ersatzfilter bestellt, da die Säuberung des vorhanden Filters doch etwas länger dauert und es mit dem austauschbaren Filter alles einfacher und schneller geht. Bin sehr zufrieden damit und freue mich jeden Tag darüber, dass ich den kabellosen AEG-Staubsauger gekauft habe.

UNVERZICHTBAR

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Für einen regelmäßigen Filtertausch ist der Erwerb des Doppelpack-Innenfilters eine sehr gute Entscheidung. Und zwecks optimaler Saugleistung ist das entsprechende AEG-Filter-Set unverzichtbar. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Entscheidung

Ich habe mir den CX7 Akusauger gekauft. Um eine gute Saugleistung zu haben,braucht man die Ersatzfilter. Es würde sonst zu lange dauern, bis der gesäuberte Filter trocken und einsatzfähig wäre. Einfach wechseln und weiter saugen. Preis Leistungsverhältnis super. Andere Anbieter sind teuerer mit dem 2 er Set.

Unverzichtbar!

Die Filter sind ein unverzichtbares Zubehör für meinen AEG CX7-2-45. Sie sind wohl einige male sehr gut auswaschbar, aber irgendwann muss man sie wechseln. Gut das sie über otto.de problemlos nachbestellbar sind. Ich hoffe das bleibt auch so.

AEG-Filter SET

Die Filter sind super!!!!! Ich habe mal einen alten Filter ausgewaschen und bin erstaunt, wieviel Feinstaub der Filter aufnimmt. Der Preis ist TOP. Keiner verkauft die Filter günstiger . Bei Bedarf immer wieder gerne bei OTTO!!!!!!!!!!!!!

Gute Ergänzung

Die Filter sind eine gute Ergänzung um gleichbleibende und gute Qualität bei der Saugleistung zu erhalten. Filter ist leicht zu wechseln. Preis-/Leistungsverhältnis für Original-Herstellerfilter finde ich ebenso angemessen.

Abluftfilter für den Akkustaubsauger von AEG

Für Allergiker bestens geeignet. Da der Innenfilter regelmäßig gereinigt werden muss, indem er mit Wasser gewaschen und 24 Stunden trocknen muss, kann ich den Ersatzfilter im Staubsauger einsetzen und sofort weiter saugen.

Der Filter läßt sich gut auswechseln. Danach ...

Der Filter läßt sich gut auswechseln. Danach kann er mit Wasser ausgewaschen werden. Aber so richtig sauber wird er nicht mehr. Er sieht nach dem Auswaschen noch dreckig aus. Ich hoffe, daß er trotz dem noch gut filtert.

Super Ersatzteil!

lieferung war wie gewünscht, alles prima geliefert worden. ich finde es aber schade, dass man ersatzteile zum bereitsgekauften staubsauger von aeg dazukaufen muss. es wäre ein toller service, wären sie mit dabei...

Passt perfekt in CX7

Ich tausche den Filter alle paar Monate aus, die Packung reicht also für etwa 6-12 Monate (je nach Verschmutzung). Hier bekomme ich sie am schnellsten und auch am günstigsten. Kann ich nur empfehlen!

Nützliches Zubehör

Dieses Filterset sollte man gleich zum neuen Staubsauger mitbestellen. So kann man jederzeit austauschen um den verschmutzen Filter auswaschen. Das spart Zeit, denn er sollte 24 Stunden trocknen.

Filter

Sehr gut ,einfach den alten Filter raus ,und den neuen Filter in den Akkusauger rein . Jetzt saugt er wieder wie am ersten Tag ,Würde ich sofort wieder kaufen . Sehr schnelle Lieferung rundum zufrieden.

Gehört zum Staubsauger

Nun wurde es Zeit einen neuen Filter zu bestellen,da sich der alte nicht reinigen lässt. Der Filter könnte aus einem anderen Matrial sein. Ich hoffe er hält länger sauber,da er sich anfühlt wie Papier

Eine sinnvolle Ausgabe

Original der gleiche Filter der auch in meinem Akkusauger von OTTO war. Da ich den Filter nach jedem Saugen nass saubermache, kann ich einen neuen Filter einsetzen und gleich weitersaugen. Eine gute Lösung.

AEG Filter

Ich bin so mega glücklich über mein Akku Handstaubsauger, den ich auch bei Otto gekauft habe und jetzt wo ich den Filter gewechselt habe, hab ich gemerkt, dass er wieder viel besser saugt. Ganz klasse

Kann ich nur empfehlen, nützliches Ersatzteil

Doppelpack war eine gute Entscheidung, da der Filter nach Gebrauch entstaubt und eventuell mit Wasser und weicher Bürste gereinigt wird. So hat man immer Ersatz und keine Wartezeit beim Saubermachen.

Ein lohnender Kauf

Dank des Ersatzfilters hat unser Staubsauger wieder seine alte Saugleistungzurück. Der Preis ist mehr als fair, erst recht, wenn man bedenkt, dass man die Filter auch durchspülen kann.

Kann ich nur empfehlen!

TOP!!!!

Kann den original Artikel nur empfehlen. Die nachgemachten Filter taugen absolut nix. Am falschen Ende Geld gespart. Jederzeit würde ich, auf den original Artikel von AEG zurück greifen.

Zum wechseln bestellt

Habe mir die Filter zum wechseln bestellt, damit ich nicht ständig den Kompressor zum auspusten der Filter rausholen muss. Den dazugehörigen Akku-Sauger habe ich täglich in Gebrauch.

Ersatzteil

Für längerfristigen Gebrauch des Akkustaubsaugers ist zu empfehlen, einen Ersatzfilter vorrätig zu haben. Der Filter ist auswaschbar, aber dennoch vergänglich.

Nachkauf für den Akku-Sauger

Nach einiger Zeit wechsle ich die Filter, da ich diese nicht richtig sauber bekommen. Da der Artikel zum Sauger gehört, paßt er auch. Da habe ich nichts anderes erwartet ;-)

Ein sehr guter Artikel

Der Filter ist sehr gut. Er lässt sich gut reinigen, und zwischendurch sauge ich ihn ab, das geht richtig gut. So kann man ihn etwas länger benutzen.

Langlebiger Filtereinsatz

Verwende die Filter seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden! Mit etwas Pflege und regelmäßiger Reinigung sehr lange haltbar!

Praktischer geht's nicht.

Super Sache,für unter 20€ gleich zwei Ersatzfilter.Muss einer ausgewaschen werden und lange trocknen ist gleich Ersatz da.Was will man mehr.Nur zu empfehlen.

Ersatzfilter immer mitbestellen

Es ist wirklich sinnvoll direkt den Ersatzfilter mit zu bestellen. So kann man einen Auswaschen und trocknen lassen und in der Zwischenzeit den zweiten benutzen

Artikel wie beschrieben

Habe einen AEG Akkusauger wofür ich jetzt nach einem guten Jahr diese Ersatzfilter brauche. Sie sind sehr langlebig auch bei häufigem Gebrauch.

Perfect

Sie kamen sehr schnell an. Sie sind sehr gut und können mindestens einmal mit lauwarmem Wasser abgespült werden.

Gute Price

Es ist sehr wichtig die Filter pünktlich zu wechseln. Otto bietet AEG Filter-Set AEF150 für fair price. Ich empfehle zusätzlich Filters am Anfang kaufen.

Praktisch

Ein praktisches Muss, wenn man den im Staubsauger enthaltenen Filter reinigen will und das Gerät ohne langes Warten wieder benutzen möchte.