Lico Cathrin Winterstiefel mit Comfortex-Klimamembrane

Musste leider zurück

Ansich ein toller Schuh für Kinder, robust, warm und trocken. Jedoch ist der Reißverschluß nicht sehr stabil. Schon nach 2 Wochen tragen, greifen die Haken des Reißverschlußes nicht mehr ineinander und er geht von unten her auf, man kann das auch nicht reparieren. Für einen Kinderschuh leider nicht geeignet. Ging leider per Reklamation zurück. Schade. Vielleicht hatte ich auch nur das Montagsmodell

gut für den Alltag geeignet ohne viel Schnee

Der Schuh fällt eher grosszügig aus würde ich sagen. Meine Tochter hatte hier eine Nummer kleiner als normal. Im Alltag ist der Stiefel gut und hält auch angenehm warm. Leider hatte meine Tochter nach dem ersten Schnee beim Ausziehen nasse Zehen. Dafür definitiv einen Stern Abzug. Auch finde ich das Gummiband zum Zuziehen zu lang. Bei schmalen Beinen muss dieses recht fest zugezogen werden, um keine Kälte in den Schuh zu lassen, dabei hängt das Band dann so lange herunter, daß die Gefahr des Stolperns sehr gross ist. Es muss dann in den Schuh gesteckt werden. Dafür noch einen Stern Abzug. Alles in Allem für den Alltag gut. Bei richtig Schnee nicht geeignet.

Musste ich leider zurücksenden war zu eng am ...

Musste ich leider zurücksenden war zu eng am Fuß bei meiner Enkelin an sich ein schöner schuh

super schuh,fällt aber deutlich kleiner aus

hatte ihn erst in 34 bestellt, ist aber deutlich zu klein. am besten ein bis zwei nummern größer bestellen,dann passt er