Lico Sundsvall_VS Winterstiefel mit wasserabweisender Tex-Ausstattung

Toller Schuh

Toller Schuh. Kann schön an die Fußweite eingestellt werden dank der Schnürung und dem Klett und muß durch den Reißverschluss nicht immer wieder neu eingestellt werden.

gut gefüttert

An sich ist der Stiefel super, wir sind gespannt, wie dicht die Stelle am Reißverschluß hält. Für breite Füße ist der Schuh jedenfalls geeignet.

wasserdichter Winterschuh

Diesen Winterschuh kann ich nur weiterempfehlen. Rutschsicher, wasserdicht und das Kind hat einen sicheren Halt im Schuh. Optisch sehr schön.

Super Stiefel,

Sehr tolle Verarbeitung

Die Schuhe sind toll verarbeitet und sehr gut gefüttert. Durch den seitlichen Reißverschluss wird das anziehen zum Kinderspiel. Mein Sohn ist begeistert

Warme Füße sind garantiert

Leichte und super bequeme Stiefel, die vor Kälte und Nässe wirklich schützen! Schnelles rein- und rausschlüpfen durch den Reißverschluss.

Super schön

Meine Tochter liebt diese Schuhe, tragen sich sehr angenehm laut ihrer Aussage. Schön verarbeitet und nicht schwer. Klasse

Super cooler Mädchenschuh

Die Schuhe sind echt super verarbeitet und weisen einen hohen Tragekompfort auf. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.

tolles Aussehen, toller Schnitt

Der Schuh sieht nicht nur schick aus, sondern sitzt echt gut und der Fuß bleibt trocken.

Superbequem

Mein Sohn sagt,der Schuh ist superbequem und oben schön eng,so das der Stiefel nicht rutscht.

Toller Kinderschuh

Die Stiefel sind gut verarbeitet. Sehen gut aus aus. Die Füße bleiben warm.

Super leicht

Toller modischer wärmer und SUPERLEICHT ……kann ich