sloggi T-Shirt-Body ZERO Feel Body EX nahtlos und mit extra flachen Kanten- nichts zeichnet sich ab

Schönes Material

Das Material ist sehr schön. Pads entfernbar und Pluspunkt sind die Druckknöpfe im Schritt( in der Artikelbeschreibung steht Haken! Größe L passt bei 44! Aber es macht definitiv nicht jede Bewegung mit und rutscht fix in die Aritze :), daher zurück

Sehr angenehmer Stoff aber...

Sehr angenehm zu tragen , aber leider geht der beim gehen ständig in die Po Ritze ,ist man ständig am rausfummeln von daher zurück ansonsten hätte ich in gern behalten

Bodyfan

Dier Body ist leider nicht für mich. Er machte eine total flache Brust und der Rest war zu groß.

Sehr gross geschnitten

Das Material ist weich und angenehm, leider ist der Body am Oberkörper in der Länge sehr groß geschnitten, die Träger lassen sich aber leider nicht verstellen. Die BH-Polster sind dafür zu klein und rutschen. Meine Empfehlung ist, den Body eine Größe kleiner zu bestellen.

Tolles Material

Für große Brüste (85D) überhaupt nicht geeignet. Trage seit Jahren nur Bodys. Suche bleibt schwierig und spannend.

Passform für mich ungeeignet

Body sieht gut aus, auch das Material ist angenehm. Leider passt er mir in der Länge nicht. Er ist zu kurz. Meine Größe: 162 cm, Gewicht unter 60 kg.

War nicht so toll

Gewöhnliche Body, keine shape Funktion.ging zurück. Hatte mehr erwartet.