sloggi T-Shirt-Body ZERO Feel Body EX nahtlos und mit extra flachen Kanten- nichts zeichnet sich ab

Super Unterwäsche unter Kleidern

Unter Kleidern, wo sich alles abzeichnet, ist dieser Body ideal und angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil man nach der Wäsche die Polster in Form drehen muss.

Sitzt perfekt,sieht gut aus,würde ich wieder kaufen

Er ist angenehm zu tragen, ich habe normal ...

Er ist angenehm zu tragen, ich habe normal Kleider größe L deshalb Bestellung L und M.Der L Boy ging wieder zurück da viel zu groß, deshalb meine Empfehlung kleiner bestellen. Einen Punkt Abzug der Beinabschluss ist zu weit.

Super bequem

Der Body passt sich an wie eine zweite Haut, sitzt perfekt, wie die BH´s. Das einzige Manko, verstehe ich nicht, ist die Knöpfung im Schritt. Für das leichte, nicht spürbare Material ist das wie ein Stein zwischen den Beinen :-)

Spitzenteil

endlich ein Body, der nicht einengt, sitzt prima, kneift nirgendwo, so leicht, kaum zu spüren, die Brustpolster sind für mich überflüssig, kann man gut herausnehmen, habe mir gleich einen zweiten bestellt

Ich liebe Sloggi

War erst skeptisch da ich eine große Brust habe und es aussieht und passt mit den Schalen….aber ich bin begeistert. Das einzige was ich anmerken kann ist das die Träger zusammenrollen….

Zero Feeling - wenig Halt

Optisch sehr schön, Stoff angenehm, gute Verarbeitung. Leider vermisse ich mehr "Halt" an der Brust. Zero Feeling macht natürlich auch kein Shaping, aber das war mir vorher klar, daher hierfür kein Punktabzug.

Sehr bequem zu tragen, tolles Material

... aber im Schritt etwas dick verarbeitet. Wenn man zusätzlich noch Jeans trägt, kneift es im Sitzen. Auto fahren kann ich so zB nicht. Bei Strumpfhosen und Röcken ist es kein Problem. Auf jeden Fall empfehlenswert!

sehr gut, aber...

ein sehr angenehmer Stoff, wie zweite Haut, aber beim größeren Busen ist hier kein guter Halt, daher zurück und Empfehlung nur für Frauen mit kleineren Oberweite

Sehr bequem

Material sehr angenehm auf der Haut, sehr weich (da keine Bügel ), perfekt unter weißen T-Shirts oder Blusen, allerdings nur ein sehr geringer Stützeffekt

Body

angenehm zu tragen, feines, angenehmes Material, doof ist das man die Körbchen immer neu richten muß

Body

Leider geht er zurück, da er mir nicht gefällt. Die Qualität und der Schnitt sind aber völlig in Ordnung und deswegen vergebe ich die 4 Sterne.

An sich ein schöner Body,

aber auch hier leider nicht richtig gepasst. Und wie gesagt, der gequetschte Busen hat mir nicht gefallen.

Body

Dieser Body sitzt ganz toll das einzige Manko ist der Verschluss Druckknöpfe geht gar nicht.

Guter Body, sehr angenehm zu tragen

Der Body sitzt perfekt. Material wie eine zweite Haut. Würde ich weiter empfehlen.