ONLY Skinny-fit-Jeans ROYAL

voll hässlich

Diese Verwaschungen muss man mögen. Ich auf jeden Fall nicht.

Komische Hose

Wie eine Hose so unterschiedliche Bewertungen kriegen kann.Meine ist durchgehend grau ohne waschung, Die Länge 34 ist so lang das ich sie umschlagen müsste(eine andere Only in 34 geht gerade bis zum Knöchel)und dabei ist das linke Bein noch länger als das rechte,Die nicht erwähnten und auf dem Bild nicht zu sehenden Abschürfungen sehen aus als ob jemand auf eine mittelgraue Hose mit einem dunkelgrauen Stift Verzierungen gemalt hätte, Zudem ist der Stoff wirklich sehr dünn,MeinBauch wird durch den hohen Bund und dem dünnen weichen Stoff so richtig betont,

Sehr anschmiegsame Hose

Laut Etikett sind in diesem Material nur 1 % Elastan enthalten, was ich nicht glauben kann. Es dehnt sich enorm. Der Stoff fühlt sich zwar wunderbar weich auf der Haut an, jedoch schmiegt sich der Stoff an jede Cellulite-Delle schön an, so dass man auch bei optimaler Passform eher wie eine Presswurst aussieht. Artikel ging zurück.

Sitzt gut, aber riecht nach Chemie

Schnitt, Form und Farbe perfekt. Leider ist ein sehr großer Minuspunkt das die Hose trotz auslüften und 4x waschen immer noch sehr stark nach Chemie riecht. Ich dachte dieses würde sich nach dem waschen nach der Anprobe erledigen, aber tat es leider nicht.

Die Hose an sich mega schön. Die Größen sind ...

Die Hose an sich mega schön. Die Größen sind total merkwürdig. Ich bin 175 cm mit einem Gewicht von 70 kg und selbst L ist mir zu klein. Kann irgendwas nicht stimmen. Sehr schade

Schöne Jeans ohne Qualität

Die Jeans ist wirklich angenehm weich und super bequem, jedoch reißt sie extrem schnell. Wollte mir nur die Hose zurecht ziehen und habe auf jeder Seite gerissene Schlaufen und Löcher.

Used Look gefiel nicht

Die Passform war in Ordnung, da schön hoch geschnitten. Leider gefallen mir die kleinen Used-Look Stellen nicht. Sie sehen nicht wirklich gewollt aus. Deshalb ging die Hose zurück.

Gefällt nicht

Die Hose sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto. Farbe und Musterung ganz anders. Auch sitzt sie nicht sehr gut. Mit hat die Hose nicht gefallen, deshalb ging sie zurück

Komische Naht

Sitz von der Hose ist soweit gut. Leider betonen die nach vorne ungeschlagenen Nähte an den Beinen sehr die Form. Wer keine komplett graden Beine hat, lieber Finger weg davon.

Labbelige Hose

Kommt drauf an was man sucht. Die Hose fühlt sich eher wie eine dicke Leggins an und zeichnet daher alles darunter gut sichtbar ab.

Beine viel zu eng

Meine bestellte Größe war 42, in die Hosenbeine habe ich nicht mal bis zur Wade gepasst. Ich habe nicht besonders dicke Waden.

Schön Hose....

Super Qualität und schöne Farbe,aber viel zu eng an den Beinen..... ich schickte die Hose wieder zurück

Mangelhaft

Hose sieht sehr schön aus, ist aber leider schon nach wenigen monaten an mehreren Stellen gerissen.

Only skinny Jeans

Die Passform war ganz okay, aber die Farbe und Struktur haben mir nicht gefallen!

Es geht

Hat zwar gepasst, aber die Farbe war nicht so

Jeans in hellgrau

Leider ist der stoff zu dünn, und die naht an einer stelle war nicht dicht, leider zurück

Sass soweit gut, aber die weisse Waschung ...

Sass soweit gut, aber die weisse Waschung gefiel mir gar nicht. Grösse passt normal.

Jeans only

Jeans only in aus wahl bestellt,zu klein und Farbe gefällt nicht!!!!!!!

Zu eng

Leider war diese Hose zu eng und zu lang, daher die Rücksendung

Nicht so

Es war sehr eng und dünn Stoff Ich habe es zurück geschickt