ONLY Skinny-fit-Jeans ROYAL

Sitzt nicht so gut

Der Stoff ist samtig, fühlt sich zwar gut an sitzt aber nicht so gut und wirft zu viele Falten. Geht daher zurück.

Ich fand die Hose voll blöd

Zwar ist die Hose schon schön, aber das Material ist nicht aus dem Stoff wie angegeben. Die Hose die ich bekommen habe ist nicht mit Lyocell. Jedem dem das pupsegal ist, kann ich die Hose empfehlen, jedem anderen nicht. Mir ist das Material eben wichtig und ich bin ein bisschen sauer, dass man da falsche Angaben macht.

Geschmackssache

Die Hose ist in Wirklichkeit heller als auf dem Foto. Der Stoff ist ziemlich dünn, was in der Kombi mit der hellen Farbe nei einer kräftigeren Figur nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Letztlich entscheidet der Geschmack und ich hab mich gegen die Hose entschieden.

Guter Schnitt, fällt lang aus

Ansich eine empehlenswerte Hose, die gut sitzt und sich auch vom Stoff her angenehm anfühlt. Fällt in der Länge eher lang aus; wer es also eher 7/8 mag, sollte eine Länge kürzer wählen. Soweit so gut! Jedoch sondert die Hose einen chemischen Geruch ab, der auch nach mehreren Wäschen nicht verfliegt. Ich hatte die Hose vor Jahren bereits behalten und gehofft, dass Waschen das Problem behebt, wurde aber eines besseren belehrt; selbst der mit der selben Waschladung gewaschene übrige Wäsche haftete der Geruch dann an. Nicht allzu stark aber stark genug, als dass mir während des Sitzens der Geruch immer mal wieder leicht in die Nase zog. Daher, wer geruchsempfindlich ist, beachten, dass sich dieser spezielle Geruch leider nicht auswäscht. Wer robuster ist, kann sicherlicher viel Spaß mit dem Artikel haben.

Ich habe schon viele Jeans von dieser Firma ...

Ich habe schon viele Jeans von dieser Firma und bin eigentlich immer begeistert. Diese Jeans sieht klasse aus, passt perfekt und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Nachdem ich zwei drei Schritte gelaufen bin und mehrere Falten (Dellen) sichtbar wurden,habe ich mich gegen diese Jeans entscheiden, weil es nicht schön aussah.

Naja

Ich dachte die Hose sei wie im laden leider fällt diese kleiner aus und ausserdem gefällt mir der Stil nicht wie auf dem Bild abgebildet. Außerdem hätte ich mir gewünscht das die Größen denen der im laden entsprechen und nicht so anders ausfallen. Die die Hose kleiner ausfällt bin ich nicht ganz so zufrieden

Jeans

Das grau an sich ist schön, wenn auch nicht ganz wie auf den Bildern. Sie passt sich auch gut an und zaubert eine schöne Figur. Leider gefallen mir die hellen Streifen gar nicht, die auf den Bildern leider nicht so deutlich zu sehen sind. Darum leider zurück. Preis und Größe passen.

Schade habe schon ein paar von der Marke.. ...

Schade habe schon ein paar von der Marke.. Aber irgendwie sind die Materialien nicht mehr so doll. Von den Größen ganz zu schweigen. Hose wirft schon falten beim 1. Anprobieren und der Stoff fühlt sich nicht gut auf der Haut an. Retoure

Eher eine Jeggings

Die Farbe ist schön, aber die Hose fühlt sich eher wie eine Jeggings an, ist daher sehr dünn. Ich hab 2 Größen zur Auswahl bestellt und direkt die größere (L) anprobiert, diese war mir am Bund zu eng und hat nicht richtig gepasst. Ging zurück

Only Jeans Skinny Fit

Trage gerne die Skinny Fit von Only , tolle Passform , macht eine schlanke Figur und tollen Hintern . Jedoch war diesmal die Qualität nicht wie gewohnt ( die Nähte waren nicht korrekt verarbeitet) deswegen Retour . Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Für Leute, die XL nicht geeignet

Leider viel zu niedrig geschnitten. Wenn ich Größe XL bestelle, erwarte ich auch, dass die Hose sitzt, allerdings ist sie viel zu niedrig geschnitten von der Leibhöhe her, als dass es einer Dame mit großer Größe passen könnte.

Farbe beachten

Die tatsächliche Farbe der Hose war in meinen Augen ganz anders als in der Abbildung. Auch der Stoff fühlte sich komisch an. Von daher leider zurück. Wir waren sonst aber mit Jeans von only immer sehr zufrieden

Schöne Jeans

Eine wirklich schöne Jeans aber das war’s auch schon. Schnitt und Größen Angabe sind eine absolute Katastrophe. Ich trage normalerweise Größe 34 und bei dieser Hose kam ich nicht man in 36 rein!

Unterschiedliche Hosen

Hab diese Hose 3x bestellt und 2x eine andere Hose erhalten. Leider sah die Hose beim letzten Mal nicht so aus wie auf dem Bild. Beim ersten Mal hat sie mir richtig gut gefallen.

Schöne strechige Jeans

Es sollte auch mal eine in grau sein. Sehr angenehm auf der haut liegend, Da Recht strechy, Die hellen stellen sind ein wenig heller als auf dem Bild. Zu dem reduzierten Preis super.

Die Hose ist mit einem hohen Strechanteil

Sehr gut zu tragen und drückt nicht, jedoch ist der Reißverschluss leider ziemlich schnell kaputt gegangen. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Eine schöne Jeans

Die Jeanshose ist zwar sehr schön aber da ich recht klein bin war sie mir zu lang und am Oberschenkel ein wenig zu weit aber das ist Geschmackssache

Die farbe ist heller im echt und die ...

Die farbe ist heller im echt und die Materialien der Hose ist richtig dünn. Die Qualität hat mir gar nicht gefallen ich hab die direkt zurückgeschickt.

Chic

Die Hose sieht gut aus, aber scheuert mir den Steiss auf. Ich habe sie mehrfach gewaschen und jedes noch so kleine Schildchen sauber abgeschnitten hilft nichts.

Gummiartig

Ich finde das Material zu gummiartig. Kein schönes Tragegefühl und der Schnitt konnte mich auch nicht überzeugen, von daher wieder zurückgeschickt.

Naja

Sieht nicht so toll aus. Fällt auch etwas größer/weiter aus. Ist vom Stoff her schön. Leider zeigt es dicker als man ist. Ist nicht Figur schmeichelnd.

Schade

Endlich mal eine Skinny, die perfekt sitzt. Leider ein Materialfehler unter der Gesäßtasche. Musste also zurück und war bei Nachbestellung ausverkauft.

Sitz und Grösse perfekt. Nur die Farben ...

Sitz und Grösse perfekt. Nur die Farben weicht von der Abbildung ab. Ist ein einfaches grau. Aber da die Hose perfekt sitzt wurde sie behalten

Länge leider nicht passend

Bei mir passte die Länge leider im Vergleich zur weite nicht. Ansonsten sehr schöne Hose lässt sich angenehm tragen und ist pflegeleicht.

Leider zu eng

Die Hose ist eigentlich sehr schön, fällt aber leider sehr eng aus! Musste sie zurückschicken! Würde empfehlen eine Nr. Größer zu bestellen!

An sich eine schöne Jeans, mir persönlich ...

An sich eine schöne Jeans, mir persönlich gefällt sie an mir nicht, da ich finde, dass sie in dieser Farbe eher für dünnere Beine gemacht ist.

Hose fällt viel kleiner aus. Ansonsten okay

Jeans entspricht nicht der Größe aus dem Einzelhandel. Am besten 1-2 Nummern größer bestellen. Auch die Länge der Hose fällt kürzer aus.

Die Hose ist sehr schön aber für mich, 166cm ...

Die Hose ist sehr schön aber für mich, 166cm groß, leider zu lang. Der Stoff und der Passform und die Hüfte wäre perfekt gewesen.

Leider zu klein

Die Hose ansich ist sehr schön, aber ich trage nur only Hosen und bestelle immer L/30 und diese Hose bekomme ich leider nicht zu

Größenangabe...

passt leider gar nicht. Ich besitze bereits Hosen von Only, deshalb wundert mich dies sehr. Farbe ist jedoch schön und der Stoff okay.