ONLY Skinny-fit-Jeans ROYAL

Hose

Sehr tolle Hose, schöner dicker und weicher Stoff. Würde sie nächstes mal eine Nummer grösser nehmen.

Schöne Hose aber,

fallen meiner Meinung nach zu groß aus. Trage normalerweise 36/38,habe sie nochmal in S bestellt und passen perfekt.

Tolle Passform

Diese Hose sitzt wie angegossen. In der Artikelbeschreibung fehlt allerdings der Hinweis, dass der Stoff nicht nur used-Optik hat, sondern auch solche Abschürfungen, die man auf dem Bild kaum sieht. Wegen der tollen Passform habe ich sie trotzdem behalten, obwohl ich diese Abschürfungen sonst nicht so mag.. Wie schon beschrieben riecht die Hose etwas chemisch, aber nach meiner Erfahrung mit dieser Marke verfliegt der Geruch nach 1-2 Wäschen.

Schöne Jeans, tolle Farbe

Das Grau ist in Wirklichkeit etwas heller als abgebildet, was mir aber sogar noch besser gefällt. Die Hose liegt eng an und macht eine gute Figur, engt dabei jedoch nicht ein. Durch den eher dickeren Stoff kann die Hose auch an kalten Tagen getragen werden. Ich bin 174 und trage normalerweise L bzw. 42, diese Hose hat aber in XL sehr gut gepasst. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich am besten für die größere entscheiden. Wer lange Beine hat, ist mit Länge 34 gut bedient. Alles im allen eine schöne Jeans, Preis-Leistung top!

Sitzt super aber riecht leider nach Chemie

Beim auspacken schon roch es nach Chemie, was mir leider schon häufig bei Only Hosen aufgefallen ist. Ich denke, dass der Geruch auch nach dem waschen nicht weg sein wird (hatte das Problem bereits bei einer schwarzen only Hose), was sehr schade ist, denn die Hose sitzt an sich perfekt. Gute Passform. Habe die Länge 30 genommen und bei meiner Größe von 160 passt sie super von der Länge. Macht nen schicken Po. Ist elastisch aber auch sehr high waist und Figurbetont meiner Meinung nach.

Schöne Jeans

Die Jeans ist durch den elastischen Anteil sehr bequem. Die Farbe ist auch toll und lässt sich mit Hemden oder Pullover gut kombinieren. Im Prinzip kann man die Hose mit allem anziehen und man sieht immer gut gekleidet aus. Das einzige Problem bei mir war jedoch die Hohe. Die Jeans soll ja eine High waist sein. Allerdings hat mir die Hose über den Tag hinweg am Bauchnabel sehr weh getan, da sie bei mir genau bis dort hin ging und und dieser Höhe zugeknöpft wurde. Darauf würde ich beim nächsten Kauf mehr achten.

Only hose in Grau

Sieht sehr schön aus. Die Hose hat wie ich finde einen sehr hohen Stretch Anteil. dadurch war ist sie mir im Gegensatz zu anderen Hosen in M etwas groß. Das macht aber nichts, weil ich mir extra eine für den Winter gekauft habe (um eine Strumpfhose drunter zu ziehen, was bei den anderen nicht ging. Sie ist auch sehr schön hoch geschnitten und macht eine Tolle Figur. Des Weiteren lässt sie sich sehr gut kombinieren. Ein Plus für mich

Passt wie erwartet. 😊

Die Hose hat einen tollen Stoff und eine richtig schöne Farbe. Ich habe extra mal die Skinny Variante probiert da mir „S“ immer zu klein und „M“ etwas zu groß ist. Leider ist auch bei dem Only Model nichts anders ☺️ Aber ich liebe den Schnitt von den Hosen wie sie am Po sitzen und das die Beine auch lang genug sind! Leider sieht man es auf den Bilder nicht aber die Hose ist high waist! Dafür nochmal ein Daumen 👍🏻♥️

Ein guter Artikel, aber...!

Ich habe genau diese Jeans schon mal bestellt und behalten, weil diese mir sehr gut gepasst haben. In diesem Jahr habe ich diese Jeans wieder bestellt, auch in Größer M und... Leider habe ich dieses Mal ganz andere Jeans bekommen: nicht wie abgebildet, einfach grau ohne Waschung und außerdem fallen diese Jeans klein aus! Ich bin enttäuscht! 4 Sterne gebe ich nur für Jeans-Stoff und Nähqualität.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Material und Farbe für den Preis wirklich annehmbar, leider etwas zu eng, trage sonst auch die 36. Hatte schon die gewohnte Marke Paddocks bestellt, passt wie immer. Das Herstellungsland macht wirklich einen Unterschied. Arizona und Only mit Produktion in Kambodscha fallen in in der gleichen Größe (Arizona deutlich) kleiner aus als Paddocks. Daher ging diese zurück. Lieber eine Nummer größer bestellen!

Bequeme Alltagshose

Die Skinny-fit-Jeans ist bequem und praktisch. Sitzt gut. Ein Stern Abzug für den sehr hohen Bund (ich bin eher niedrig sitznde Hosen gewohnt). Die Farbe ist eher gleichmäßig und nicht wie auf dem Foto auf den Knien und Schenkeln aufgehellt, was mir besser gefllen würde. Trotzdem habe ich sie behalten, da sie einfach praktisch und gut kombinierbar ist.

Bequem aber Pech gehabt

Habe sie erst in der Länge 32 bestellt. Sie war extrem zu lang. Also erstmal zurück und in 30 bestellt. Leider ist diese dann mit Flecken angekommen. Sah aus wie Fettflecken auf der Vorder- und Rückseite. Geht auch wieder zurück. Ich probiere es nochmal in der Hoffnung das diese dann einwandfrei ist.

Lässig und elegant

Hose für meine Tochter bestellt. Ich fand, dass sie super gepasst hat. Sie fand sie zu lang und an den Fesseln zu weit. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Teenager....mehr sage ich dazu nicht. Die Hose ist eigentlich Klasse und sieht echt toll aus und macht auch eine schöne Figur

Lieblingshose

Ich wollte die Hose in schwarz bestellen,war aber leider schon ausverkauft.Grau ist eigentlich nicht so meine Farbe und ich hatte schon meine Zweifel.Ich muss gestehen es ist meine Lieblingshose geworden und mit einem weißen Oberteil passt das perfekt.Die Hose ist super bequem .

Schöne Hose

Die Hose ist schön weich, auch was für Sommertage. Leider ist die Hose im Hüftbereich zu weit für mich obwohl ich von der selben Serie ROYAL in Größe L nur In Farbe schwarz bei meiner Mutter anprobiert habe die mir gut gepasst hat.Leider geht die zurück und werde neu bestellen müssen.

👍

Die Hose habe ich in der Länge 30 bestellt und bei 1,65 cm Größe passt sie perfekt. Allerdings ist das eher etwas dünnerer Stoff, was ich mir aber schon gedacht habe. Schön strechig. Würde ich weiter empfehlen... Von der Größe passt sie gut. Kauft sie euch Mädels 🤗💗

Hübsche knackig eng sitzende Jeans

Die Jeans sieht toll aus. Schöne Farbe, sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Wenn man dabei jedoch nicht grade Größe 36 trägt, betont sie damit allerdings die ein oder andere falsche Stelle.. ;) Dennoch sehr bequem, super stretchig. Passt sich wirklich gut an.

Gut

Die Hose passt einwandfrei. Ist mir zwar bisschen zu lang. Aber das macht nichts. Das einzige was ich nicht so toll finde sind die Tasche vorne. Muss bei jeden anziehen das innere der Tasche wieder reinstecken. Bei meinen anderen Jeans ist das nicht

Tolle Jeans für kleine Frauen

Die Jeans passt nur muss ich sie mit einem Gürtel anziehen. Die Länge ist perfekt für meine 1.55m. Nach dem Waschen ist die Hose nicht ausgebleicht ich hoffe es bleibt so. Einziges Manko sie ist ein bisschen ausgeleiert nach dem waschen.

Schöne High waist Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, der Stoff ist schön elastisch und trotzdem fest das Grau passt perfekt und man kann die Jeans mit vielen Oberteilen kombinieren. Die Größe könnte geringfügig größer ausfallen.

Tolle Passform

Positiv : Die Jeans sieht gut aus. Länge ist perfekt. Ich habe bei 1.68 Meter und 68 kg die Hose in einer L und 30 länger bestellt. Diese Hose sitzt wie angegossen. Negativ: Riecht stark nach Chemie, deswegen 4 *

Tolle Jeans, leider zu lang :(

Ich hatte mir mehrere Jeans in Länge 30 zur Auswahl bestellt und hätte diese wirklich gerne behalten, aber leider fiel ausgerechnet diese zu lang aus. Ging zurück.

Schöne Hose, schöne Farbe

Die Hose sitzt gut, wie alle Only Hosen bei mir. Die Farbe ist etwas heller als auf den Fotos, was mir gut gefällt. Sie könnte vom Material etwas fester sein, aber dennoch Alles in Allem...eine schöne Hose

Schöne Jeans mit Abstrichen

Ansich ist die Jeans toll und hat eine schöne Farbe (heller als auf dem foto). Fällt wie alle anderen Jeans von only aus. Leider gefällt mir die Waschung oben an der Hüfte nicht. Ging daher leider zurück.

Gute Hose

Nett zu tragen Hab sie behalten weil sie echt bequem ist Allerdings macht sie nichts für meinen dicken hintern Sie ist dafür einfach zu weich und hält nichts Daher wirkt mein Po noch größer

Material sehr gut allerdings hat mir ...

Material sehr gut allerdings hat mir persönlich der Schnitt nicht gefallen... für kräftige Oberschenkel eher ungeeignet... ist aber Geschmackssache...ging leider zurück

Ein bisschen weit...

... für eine skinny. Dadurch, dass sie so stretchy ist, passt sie mir in meiner regulären Größe nicht. Außerdem ist sie zu lang für Länge 30... Schade, weil Farbe sehr schön...

Super schöne Jeans

Die Jeans ist super , macht eine schöne Figur , lange Beine , sitzt super bequem . Ich habe alleine meine Jeans von only und total zufrieden . Ich kann die Jeans nur empfehlen .

sehr angenehm

Die Hose wirkt auf dem Bild dunkler, als sie ist, was aber gar nicht schlimm ist. Sie ist schön weich vom Material und daher sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Tolle Hose!

Jeans

Die Hose hat einen super Stoff der sehr weich ist. Allerdings wa sie bei mir unten an den Knöcheln zu locker obwohl ich schon eine nummer kleiner bestellt hatte daher wieder zurück