ONLY Skinny-fit-Jeans ROYAL

Hose

Sehr tolle Hose, schöner dicker und weicher Stoff. Würde sie nächstes mal eine Nummer grösser nehmen.

Die Hose ist wunderschön. Sie sitzt über all ...

Die Hose ist wunderschön. Sie sitzt über all perfekt und bringt die Kurven zu Geltung und versteckt sogar die ein oder anderen Problemzonen.

❤👍🏻

sitzt super**figurbetont**sexy** bequem**gute Qualität Meine Frau liebt diese Jeans.

Schöne Hose aber,

fallen meiner Meinung nach zu groß aus. Trage normalerweise 36/38,habe sie nochmal in S bestellt und passen perfekt.

Sitzt nicht so gut

Der Stoff ist samtig, fühlt sich zwar gut an sitzt aber nicht so gut und wirft zu viele Falten. Geht daher zurück.

Ich liebe es

Wie eine zweite haut ich liebe die Hose mehr als alle anderen die ich habe immer wieder

Tolle Hose

Qualität gut Passt genau Tolle Hose Wie beschrieben

Super angenehmes Material und gute Passform

Passen sehr gut, Material super

Passt und sieht gut aus

Tolle Passform

Diese Hose sitzt wie angegossen. In der Artikelbeschreibung fehlt allerdings der Hinweis, dass der Stoff nicht nur used-Optik hat, sondern auch solche Abschürfungen, die man auf dem Bild kaum sieht. Wegen der tollen Passform habe ich sie trotzdem behalten, obwohl ich diese Abschürfungen sonst nicht so mag.. Wie schon beschrieben riecht die Hose etwas chemisch, aber nach meiner Erfahrung mit dieser Marke verfliegt der Geruch nach 1-2 Wäschen.

Super Hose

Ich habe dieses Modell bereits in blau und schwarz und auch in grau bin ich wieder sehr zufrieden mit der Hose. Tolle Passform, durch die hohe Taille und den Stretch Anteil. Ich trage Größe 42 und bin 1,80 groß. In L/34 passt sie mir perfekt, auch wenn ich das graue Modell als etwas kürzer empfinde als dieselbe Länge in blau und schwarz. Alles in allem eine wunderbare Hose, die sich endlos kombinieren lässt. Tolles Basic Teil mit Kaufempfehlung von mir!

Schöne Jeans, tolle Farbe

Das Grau ist in Wirklichkeit etwas heller als abgebildet, was mir aber sogar noch besser gefällt. Die Hose liegt eng an und macht eine gute Figur, engt dabei jedoch nicht ein. Durch den eher dickeren Stoff kann die Hose auch an kalten Tagen getragen werden. Ich bin 174 und trage normalerweise L bzw. 42, diese Hose hat aber in XL sehr gut gepasst. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich am besten für die größere entscheiden. Wer lange Beine hat, ist mit Länge 34 gut bedient. Alles im allen eine schöne Jeans, Preis-Leistung top!

schöne, nah anliegende Jeans

Ich trage im Normalfall Größe 44 und bin 1,72 cm groß. Hier habe ich die größe XL und die Länge 32 bestellt und die Jeans sitzt super. Da ich weite Hosen nicht so gerne mag, ist diese eng anliegende Hose ideal für mich. Sie sitzt supper, engt aber durch den hohen Stretchanteil auch nicht ein. Man kann sie jetzt im Winter auch toll mit hohen Stiefeln tragen. Ich habe mir die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hose :)

Die Hose habe ich in der Länge 30 bestellt und bei 1,65 cm Größe passt sie perfekt. Allerdings ist das eher etwas dünnerer Stoff, was ich mir aber schon gedacht habe. Schön strechig. Würde ich weiter empfehlen... Von der Größe passt sie gut. Kauft sie euch Mädels 🤗💗

Sitz und Qualität super

die Hose saß hauteng aber engte nicht ein. Wie eine zweite Haut. Traumhaft. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, weil die Waschung mit den Streifen an oben nähe Hüfte einfach viel zu hell waren. Dies kommt auf dem Bild nicht so raus. Hat mir nicht gefallen.

Eine super schöne Jeans!

Ich habe mir diese Hose jetzt schon das zweite Mal in XS bestellt und sie ist einfach nur super! Sie sitzt perfekt, hat eine enge und figurbetonte Passform, ist aber dennoch super bequem und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Länge 30 ist bei einer Größe von 160cm perfekt, die Jeans ist weder zu lang, noch zu kurz.

Ich fand die Hose voll blöd

Zwar ist die Hose schon schön, aber das Material ist nicht aus dem Stoff wie angegeben. Die Hose die ich bekommen habe ist nicht mit Lyocell. Jedem dem das pupsegal ist, kann ich die Hose empfehlen, jedem anderen nicht. Mir ist das Material eben wichtig und ich bin ein bisschen sauer, dass man da falsche Angaben macht.

Tolle hell graue jeans

Die Jeans ist hell(er). Ich finde das sieht man nicht so gut auf dem Buld. Mir persönlich hat die hell graue Farbe super gut gefallen. Ich habe Größe 36 bzw. S bestellt, ich bin 155cm groß. Die jeans sitzt etwas eng um meinen Bauch aber ich habe auch bisschen zugenommen. Für jeden normalen Typ wird sie perfekt passen. Ich mag die jeans sehr. Guter Stoff, schöne Farbe und sitzt ist super.

Sitzt super aber riecht leider nach Chemie

Beim auspacken schon roch es nach Chemie, was mir leider schon häufig bei Only Hosen aufgefallen ist. Ich denke, dass der Geruch auch nach dem waschen nicht weg sein wird (hatte das Problem bereits bei einer schwarzen only Hose), was sehr schade ist, denn die Hose sitzt an sich perfekt. Gute Passform. Habe die Länge 30 genommen und bei meiner Größe von 160 passt sie super von der Länge. Macht nen schicken Po. Ist elastisch aber auch sehr high waist und Figurbetont meiner Meinung nach.

Schöne Jeans sehr weiche angenehmer Stretch

Sitzt geil am Po!!! Auch die Länge hat gut gepasst. Für sein Preis finde perfekt.

voll hässlich

Diese Verwaschungen muss man mögen. Ich auf jeden Fall nicht.

Leider ist dem Hersteller der Begriff "high ...

Leider ist dem Hersteller der Begriff "high waisted" nicht ganz bekannt. Die Hose könnte man fast als Hüfthose durchgehen lassen. Obwohl sie von der Größe gepasst hat, hat sie leider keinen hohen Bund. Das ist leider sehr ärgerlich, denn ich habe zwei von der gleichen Marke und dem gleichen Schnitt bestellt. Ein Stern gibt es, weil man dazu gezwungen ist.

Geschmackssache

Die Hose ist in Wirklichkeit heller als auf dem Foto. Der Stoff ist ziemlich dünn, was in der Kombi mit der hellen Farbe nei einer kräftigeren Figur nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Letztlich entscheidet der Geschmack und ich hab mich gegen die Hose entschieden.

Guter Schnitt, fällt lang aus

Ansich eine empehlenswerte Hose, die gut sitzt und sich auch vom Stoff her angenehm anfühlt. Fällt in der Länge eher lang aus; wer es also eher 7/8 mag, sollte eine Länge kürzer wählen. Soweit so gut! Jedoch sondert die Hose einen chemischen Geruch ab, der auch nach mehreren Wäschen nicht verfliegt. Ich hatte die Hose vor Jahren bereits behalten und gehofft, dass Waschen das Problem behebt, wurde aber eines besseren belehrt; selbst der mit der selben Waschladung gewaschene übrige Wäsche haftete der Geruch dann an. Nicht allzu stark aber stark genug, als dass mir während des Sitzens der Geruch immer mal wieder leicht in die Nase zog. Daher, wer geruchsempfindlich ist, beachten, dass sich dieser spezielle Geruch leider nicht auswäscht. Wer robuster ist, kann sicherlicher viel Spaß mit dem Artikel haben.

Bequem

Fällt normal, der Größe entsprechend aus. Sitzt gut und ist bequem

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Komische Hose

Wie eine Hose so unterschiedliche Bewertungen kriegen kann.Meine ist durchgehend grau ohne waschung, Die Länge 34 ist so lang das ich sie umschlagen müsste(eine andere Only in 34 geht gerade bis zum Knöchel)und dabei ist das linke Bein noch länger als das rechte,Die nicht erwähnten und auf dem Bild nicht zu sehenden Abschürfungen sehen aus als ob jemand auf eine mittelgraue Hose mit einem dunkelgrauen Stift Verzierungen gemalt hätte, Zudem ist der Stoff wirklich sehr dünn,MeinBauch wird durch den hohen Bund und dem dünnen weichen Stoff so richtig betont,

Ich denke dir Only. Hab nicht erwartet........

Es war auf Probe gestellt. Ich bin begeistert von diese Jeans. Ich hab wirklich nicht erwartet, dass Only so schöne Jeans anbieten können. Durch stretch sitzt einfach perfekt, die Länge, alles wunderbar. Die Farbe, Qualität, Preis tip top. Ich überlege schon noch paar davon zu bestellen. Weiter so. Nach den waschen immer noch in Form, trage Komfort beweglich, nicht eng, nicht gross, alles sitzt wo muss sein, nicht rutscht, am Bauch keine Wellen und kein Sack. Klasse. Einfache Klasse. Danke

Achtung - falsche Angabe zum Material!

Die Jeans besteht aus 50% Organic Cotton, 29% Polyester, 19% Baumwolle und 2% Elastan, die Angaben im Internet stimmen also nicht. Wem das egal ist, kann die Hose gern kaufen - ich habe speziell nach einer Hose ohne Polyester gesucht. Erstens, weil ich Umweltschutz wichtig finde und zweitens, weil Jeans mit so einem hohen Stretchanteil unheimlich schnell ausleiern. Und wer braucht schon eine Jeans, in der der Po nicht gut aussieht? ; ) By the way ... falsche Angaben in der Produktbeschreibung erzeugen Misstrauen!

Schöne Jeans

Die Jeans ist durch den elastischen Anteil sehr bequem. Die Farbe ist auch toll und lässt sich mit Hemden oder Pullover gut kombinieren. Im Prinzip kann man die Hose mit allem anziehen und man sieht immer gut gekleidet aus. Das einzige Problem bei mir war jedoch die Hohe. Die Jeans soll ja eine High waist sein. Allerdings hat mir die Hose über den Tag hinweg am Bauchnabel sehr weh getan, da sie bei mir genau bis dort hin ging und und dieser Höhe zugeknöpft wurde. Darauf würde ich beim nächsten Kauf mehr achten.