Kappa Winterboots Warmfutter

Hübsch doch recht günstig in der Verarbeitung

Also ein fast kompletter Reinfall. Nicht weiter als ein modischer Artikel, denn die Stiefel taugen weder für Schnee noch für Regen. Das Material ist so eine Art Plüsch, ganz seltsam. Ordentlich gefüttert aber ohne eine fette Imprägnierung, darf Frau die Stiefeletten nur dann anziehen, wenn es draußen Furz trocken ist. Sie gingen zurück.

Toller Schuh

Die Farbe ist wie auf der Abbildung, fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.. Wir haben ihn zurück gesendet. Da er leider zu klein war

Geht

Artikel sieht leider auf den Bildern besser aus als in original und ist extrem schmal. Sollte Otto vielleicht mit angeben

Zu breiter Schaft für meinen Geschmack.

Ein solider Schuh, jedoch war der Schaft mir zu locker und breit, sodass ich sie zurückgeschickt habe.

Warme, schlichte Winterboots

Gut gefütterte, flache Winterboots. Leider am Schaft etwas zu weit für mich.

Passform nicht zufrieden stellend

Ich habe die Stiefel anprobiert ich kam aber gar nicht hinein,de der Soann viel zu eng war. Ich habe sie dann meiner Nachbarin angeboten, aber ihr ging es genau so. Also kann es nicht an meinen Füßen liegen .Die Stiefel gingen zurück.

Schöner Stiefel

Farbe und Form sind sehr schön. Leider hat der Stiefel kein Fußbett und ich kann darin überhaupt nicht laufen. Ich glaube ich nicht geeignet für Leute die Probleme mit den Füßen haben. Er könnte etwas mehr gefüttert sein für Winterstiefel. Für schmale Füße ungeeignet ehr für mittelbreite. Sitzt mit Gr.39 sehr locker am Fuß.

Der Stiefel sieht gut aus

Dich leider fällt der, ein bis zwei Nummern größer aus. Breite und Länge einfach zu groß. Wer Größe 40 trägt sollte daher mit einer Nummer kleiner probieren.

Ein warmer Schuh.

Mir hat der Schuh leider nicht gefallen, ging zurück, aber er ist sehr gut gefüttert.

Für schmale Waden eher nicht geeignet

Hatte diesen Stiefel für meine Tochter bestellt,er ist super bequem, sieht toll aus,aber leider ist der Schaft recht weit,sodas er meiner Tochter, die aehr schmale Füße, sowie Waden hat,viel zu locker war. Sie fand das eher unangenehm, deshalb ging er leider wieder zurück.

Fallen groß aus.

Die Schuhe fallen groß aus, zum Glück nutze ich sie nur für Haus und Garten.

Fand ich nicht toll

Haben zwar gepasst aber die sahen nicht toll aus und haben voll sämtliche Fussel angezogen und waren auch nicht vom Tragen her angenehm.

Ganz schick

Der Schuh ist optisch schick, jedoch hat er eine sehr flacje Sohle, sodass es vom Gefühl nicht lange warm sein wird am Fuß. Und für Einlagen ist der Schuh nach oben hin zu eng. Ging wieder zurück.

Für andere Füsse vielleicht okay.

Die Stiefel sind superweit, so daß man in jeder Größe (habe 37 und 38 bestellt) bei jedem Schritt hochrutscht. War schade, sind sonst schöne Stiefel.

Machen leider einen sehr großen Fuß

Der Style des Schuhs ist wirklich sehr schön. Leider macht er optisch einen sehr großen Fuß. Ich trage Gr. 37 und kam mir vor, als wäre es Gr. 40. Ging deswegen wieder zurück,

Kappa

Hab die Schuhe für meine Schwester bestellt erst war sie voll zufrieden und nach 2 Tagen ist der Reißverschluss kaputt gegangen darum ging es zurück an OTTO

nicht wie erwartet

Stoff ist dünn. Mehr als Übergangsschuh geeignet. Wollte mehr einen richtigen Boots deshalb zurück

Kaputter Reißverschluss bei zwei Größen

Ich habe den Schuh in zwei Größen bestellt und bei beiden Paaren war jeweils ein Reißverschluss defekt Gingen beide zurück

für KIDs

eher was für Jugendliche, den Stil fand ich dann unpassend deshalb gingen sie zurück

Nicht wärmend

Das Material ist sehr dünn, also nicht wärmend. Also kein richtiger Winterstiefel.

Bequem uns sehr warme Kinder Schuhe. Mein Kind hat sie täglich getragen

Toller Winterstiefel

Für das Geld, nicht sehr hochwertig

Musste die Schuhe zurück schicken sahen ...

Musste die Schuhe zurück schicken sahen nicht so schön aus wie abgebildet

Toller Schuh

Bequem und sehr ansprechend! Bin positiv überrascht!

Ungemütlich und nicht schön

Ich finde die Schuhe nicht so gut, nicht schön und ungemütlich.

Stiefel ist ok

Er macht ein etwas langen Fuß. Fällt etwas groß aus

toll

super Verarbeitung und sehr war, würde ich wieder kaufen

Kappa CREAM T Winterboots

Nix für schmale Füsse ,aber sonst ein gutes Produkt