Kappa Winterboots Warmfutter

schöner Herbststiefel

Tolles weiches Tragegefühl, passt perfekt. Ich war in der Annahme, das Material wäre dicker und Regenbeständiger. Für einen schönen Herbst ist er aber super gegeignet, auch für einen trockenen Winter ohne Schnee.

Klasse und mollig warme Stiefel

Also, ich habe den Stiefel in 40 bestellt. Ich finde nicht, dass der Stiefel zu eng geschnitten oder eher für schmale Füße geeignet ist. Passt, wackelt und hat Luft :-)...Selbst mit orthopädischen Einlagen in den Stiefeln, ist dieser weder zu eng noch zu klein. Der Stiefel ist flauschig und geht bis knapp über den Knöchel. Ich würde den Stiefel immer wieder kaufen..... Daumen hoch

Toller schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön aber dünn gefüttert und sehr schmaler spann

Gute Winnter schuhen👍👍👍👍

Bequemer und warmer Schuh

Leider nicht wasserdicht und leider fällt er klein aus.

Sehr schicker Kinderschuh

Der Schuh ist schick, allerdings sieht er auf dem Bild viel dick gefütterter aus als er tatsächlich ist. Ob er im Winter dann wirklich warmhält, ist schwer zu sagen. Mit dicken Socken sicherlich. Daher der 1 Stern Abzug. Wir haben zwischen 2 Größen geschwankt und uns für die größere entschieden, da sind die Schuhe bequemer.

Schöner Boots bei guter Preis/Leistung

Der Stiefel ist nichts für Leute mit hohem Spann ! da haben die Macher die Passform etwas verfehlt. So musste ich, die sonst schönen Stiefel leider zurück schicken.

Tolle Stiefel

Leider die großen sind nicht richtig bemessen,Beispiel 39 zu klein und 40 viel zu groß.

Eigentlich ein schöner Stiefek

Hätte die Stiefel gerne behalten, aber sie sind so eng geschnitten, das ich beim Anprobieren schon Schwierigkeiten hatte. Am Rist befindet sich eine doppelte Naht, die den Stiefel so verengt.

Schöner Schuh

Ich habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft und sie findet sie klasse. Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild und sind gut verarbeitet. Sie sind ein kleines bisschen zu groß, aber wenn man die trägt dann auch eher wenn es kälter ist also mit dicken Socken. Das Kind ist zufrieden und ich auch. War ein guter Kauf.

Ein schicker Winterstiefel,...

allerdings war mir bei beiden Modellen (navy-mint und schwarz-pink) der Schaft zu weit. Wenn die Temperaturen doch mal tiefer gehen, könnte es sehr kalt am Bein werden. Habe sie deshalb wieder zurück geschickt. Ansonsten schöner Schnitt, weich gefüttert und die Farben sind auch schick.

Perfekte Fußlänge, aber…

Die Fußlänge ist perfekt… aber die Fußweite ist sehr knapp bemessen… da passen maximal dünne Socken am Fuß in den Schuh… daher gingen die Schuhe leider zurück… schade… optisch finde ich die sehr hübsch

Schick und bequem

Die Stiefel wurden zeitnah geliefert und haben die Anprobe gut überstanden. Der Reißverschluss war zwar etwas schwerläufig, aber mit ein bisschen Graphit war es schnell behoben. Klare Kaufempfehlung.

Toller Übergangsschuh

Ich habe diesen Schuh gleich in 2 unterschiedlichen Größen bestellt und behalten. Es ist ein schöner Übergangsschuh. Durch Pfützen muss man mit denen nicht laufen. Sie sind vorne doch recht durchlässig. Ich habe sie imprägniert.

schöner Schuh mit Macken

fällt sehr klein aus, leider ist das Material nicht für nasses Wetter ausgelegt.

Die sind wirklich sehr schön aber die Größe ...

Die sind wirklich sehr schön aber die Größe ist nicht so vorteilhaft trage normalerweise immer 38 oder 39 hier passt mir die 39 nicht irgendwie zu eng am Finger aber weiter zum empfehlen sind sie auf jeden Fall weil die schön sind

Guter Schuh

Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut... Einziger Nachteil, es ist wie bei so vielen winterschuhen...wirklich vor Nässe schützen sie leider nicht! Größe ist genau passend und auch die Farbe ist wie beschrieben!

angenehmer Schuh

wollte eigentlich einen Winterboot für die kalten Tage. Bin ein wenig enttäuscht, da die Boots für richtige Kälte nicht geeignet sind. Sie sehen aber toll aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr leicht Winter boots, Angenehm zu tragen.

Ein schöner Artikel was das Äußere angeht.

Leider ging der Artikel zurück, weil er in meiner Größe (38) an der Ferse schleppte + keinen Halt bot, darin konnte ich so nicht laufen, ansonsten nicht übel.

Moderner Schuh

Schuhe entsprechen der Abbildung. Gut gefüttert, sehr bequem. Für meine Verhältnisse oben ein wenig zu weit und zu locker, aber meine Tochter liebt es.

Super bequem für die Übergangszeit

Bequemer Teenagersteifel mit leichtem Futter. Für die Übergangszeit super. Sieht cool aus , läßt sich problemlos anziehen und passt perfekt

Kappa Winterboots

musste die Schuhe leider zurück senden, da über dem Spann zu eng.sonst machte er einen guten eindruck

Sieht sehr schön aus

Ich mag den Schuh weil er sehr gut aussieht. Leider rutsche ich , dadurch dass es oben so locker ist, hinten beim Laufen hoch, das stört

Nicht mein fall

Fand sie auf dem Bild recht ansprechend. In echt sehen sie nicht so schön aus. Waren für meine Tochter. Haben ihr nicht gefallen unbequem usw.

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Gutes Preis Leistungsverhãltnis. Leider für Schnee weniger geeigne, da die Wärmeisolierung der Sohle nicht optimal ist.

Schicker Schuh

Dieser Stiefel sieht optisch sehr gut aus ist sehr bequem ...bin aber skeptisch ob er denn ganzen Winter warmhält

Kappa Schuh

Habe diesen Schuh in gr.37 bestellt und passt sehr gut. Die Farbe ist auch schön. Leider friert man schnell in den Schuhen

Schöne Schuhe jedoch halten sie nicht so warm

Hab mir für gefütterte Schuhe wärmer vorgestellt, quietschen beim laufen.