Kappa Winterboots Warmfutter

Klasse Stiefel

Ich kann die verschiedenen Bewertungen für die Stiefel nicht verstehen. Die Stiefel fallen größengerecht aus und eng sind sie auch nicht. Durch den Reißverschluss kommt man super rein und sie sind flauschig von innen. Besitze sie bereits in blau und trage sie sehr gerne. Daher erneuter Kauf in schwarz

Sehr bequem

Der Stiefel sieht super aus. Er ist sehr bequem und wirklich leicht anzuziehen. Er ist oben etwas weiter, sodass man ihn locker über die Hose ziehen kann. Trotzdem sehr warm. Gleich nochmal bestellt.

Macht gute Laune beim tragen.

ich kann es kaum erwarten diesen schönen schuh zu tragen.Der winter kann kommen.auch von der Optik sehr gut.Ein super schöner Winterboots der meine Erwartung voll erfüllt hat.

Schöne warme Schuhe

Die Kappa Winterboots sind super bequem und schön warm.Sieht super zur Leggings aus.Kann ich nur empfehlen.

Winterboots

Artikel wie abgebildet..diese winterboots sehen optisch sehr schick aus..würde sie jederzeit wieder kaufen!

Tolle schicke Stiefel

Sehr schöne ,bequeme ,leichte und gefütterteStiefel.Passen super zu jeder Jeans.

Toller Schuh

Für den Übergang ein toller Schuh

Tolles Teil

Wunderbar und schön warm

Optisch gut

Konnte nur den rechten Schuh anprobieren, da ich links derzeit dicke Bandage habe.. also, Passform rechts gut, schaut stylisch aus , zwar nicht so dickes Futter aber ist ok...

Sper Stiefel

Bequem sieht gut aus empfehlenswert

Schicker Schuh

Perfekter Schuh für jeden Tag ob elegant oder lässig er passt immer

Der Stiefel ist für mich ...

Der Stiefel ist für mich perfekt................

Wie am Foto

Schöne Winterboots mit normaler Passform 🙂 gefallen uns 😉

Dünner und leichter stiefel

Wie immer sehr schneller und unkomplizierter Versand und Lieferung! Hatte mir die Stiefel dicker vorgestellt. Sind dadurch aber nicht so klobig. Grösse normal. Bequem. Hoffe das sich der Preis lohnt. Der Winter kann kommen.

schöner schuh

ist jetzt nicht der wärmste schuh, aber für den übergang voll ok. gute passform

Super Qualität

Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus

Toller Schuh

Der Schuh ist echt toll, ich musste ihn leider zurück schicken, wurde an beiden Zehen operiert, jetzt sind viele Schuhe einfach zu eng. Liegt nicht am Schuh

Super schöner Stiefel

Der Stiefel ist perfekt für die herbstlichen Tage. Reinschlüpfen und los geht's. Die Farbe entspricht der Realität. Sie sind weit geschnitten und leicht gefüttert.

Toller Schuh für kalte Tage

Ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal den selben Schuh nur in einer anderen Farbe. Leider ging dieser an der Sohle kaputt. Hier nun der 2. Versuch... aber eben trägt sich der Schuh so toll

Bequeme, lässige Stiefel!

Die Größe passt, die breitere Füße haben werden eher weniger davon begeistert sein. Von außen sehen die sehr gut aus, die innere Fütterung eher billig, aber für dieses Geld ist es in Ordnung!

Kharboutli

Schöner Schuh.

Der Schuh ist wie abgebildet. Paßform ist auch normal. Ich schicke ihn zurück, weil ich doch eine noch dickere Sohle brauche.

Schöner Stiefel

Leidrr mussten wir den Stiefel zurückschicken, da er leider nicht gepasst hat. Sie machten einen sehr guten Eindruck.

Toller artikel

Schöner verarbeiteter Schuh für Kids. Leider mussten wir ihn zurück schicken da er zu locker an den Waden sitzt.

Ein toller Stiefel.

Also ich finde den Stiefel bzw. Die Winterboots sind total bequem, halten warm und sehen außerdem noch schick aus. Also das ist die Meinung meiner Tochter.

Zer schön ein toller artikel 😀😀😀😀😀😀😀😀

Gröse passt schnell Lieferung alles ok 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🤗

Sehr schöne Schuhe!

Die Schuhe sind perfekt für den Herbst/Winter, leicht gefüttert. Preis Leistung und Qualität passen bei den Schuhen. Werde ich mir wieder kaufen.

Scjön

Ein sehr schöner Stiefel ich finde ihn nur nicht so warm nix für den Winter für draussen nehr nich so zum hin und her fahren im Auto