Kappa Winterboots Warmfutter

Ist schnell kapput gegangen und keine wasser ...

Ist schnell kapput gegangen und keine wasser dicht

Nicht outdoor tauglich

Optisch gelungen, Paßform gut, leider nicht outdoor fähig. Das nicht zu definierende Material wirkt wie Stoff, der null Feuchtigkeit verträgt und auch nicht abhält. Gegenteiliges nicht zu erkennen, das Produkt geht zurück.

Miese Qualität, nach wenigen Wochen kaputt

Die Stiefel sehen gut aus, das ist leider aber auch schon alles. Meine Tochter hat sie sechs Wochen getragen, dann löste sich die Sohle ab.

Klasse Stiefel

Ich kann die verschiedenen Bewertungen für die Stiefel nicht verstehen. Die Stiefel fallen größengerecht aus und eng sind sie auch nicht. Durch den Reißverschluss kommt man super rein und sie sind flauschig von innen. Besitze sie bereits in blau und trage sie sehr gerne. Daher erneuter Kauf in schwarz

Hübsch doch recht günstig in der Verarbeitung

Also ein fast kompletter Reinfall. Nicht weiter als ein modischer Artikel, denn die Stiefel taugen weder für Schnee noch für Regen. Das Material ist so eine Art Plüsch, ganz seltsam. Ordentlich gefüttert aber ohne eine fette Imprägnierung, darf Frau die Stiefeletten nur dann anziehen, wenn es draußen Furz trocken ist. Sie gingen zurück.

Schmutzige, verschmierte Stiefel erhalten

Wie oben erwähnt habe ich schmutzige und verschmierte (Klebstoff o.ä.?) Stiefel erhalten inklusive Hundehaaren und ohne Originalkarton. Sehr enttäuschend! Die Qualität der Stiefel macht auch überhaupt keinen guten Eindruck.

Mangelnde Qualität

Fällt groß aus und leider lässt die Qualität besseres wünschen.

Dieser Artikel ist kein Schuh für den ...

Dieser Artikel ist kein Schuh für den Winter!!

Sehr bequem

Der Stiefel sieht super aus. Er ist sehr bequem und wirklich leicht anzuziehen. Er ist oben etwas weiter, sodass man ihn locker über die Hose ziehen kann. Trotzdem sehr warm. Gleich nochmal bestellt.

Furchtbar

Auf dem Bild wirkt der Schuh deutlich dicker, doch als ich ihn in der Hand hielt konnte ich die nassen und kalte Füße schon spüren.

Macht gute Laune beim tragen.

ich kann es kaum erwarten diesen schönen schuh zu tragen.Der winter kann kommen.auch von der Optik sehr gut.Ein super schöner Winterboots der meine Erwartung voll erfüllt hat.

Toller Schuh

Die Farbe ist wie auf der Abbildung, fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.. Wir haben ihn zurück gesendet. Da er leider zu klein war

Geht

Artikel sieht leider auf den Bildern besser aus als in original und ist extrem schmal. Sollte Otto vielleicht mit angeben

Preisleistungsverhältnis

Verarbeitung ist schlecht, Schuh ist unbequem und warm ist was anderes. Farbabbildung hat gepasst.

Schöne warme Schuhe

Die Kappa Winterboots sind super bequem und schön warm.Sieht super zur Leggings aus.Kann ich nur empfehlen.

Winterboots

Artikel wie abgebildet..diese winterboots sehen optisch sehr schick aus..würde sie jederzeit wieder kaufen!

Tolle schicke Stiefel

Sehr schöne ,bequeme ,leichte und gefütterteStiefel.Passen super zu jeder Jeans.

Nach einmal tragen fallen schon die seitlichen Knöpfe ab 🙁

Leider dreckig und getragen

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut,er hätte mir auch gepasst und gefallen,aber leider kam dieser Stiefel mit Flecken,Haaren,Tabak am Stiefel an und an der Sohle sah man das sie definitiv getragen wurden.Bin das 1.mal sehr enttäuscht und deshalb gehen diese Stiefel wieder zurück.

schöner Herbststiefel

Tolles weiches Tragegefühl, passt perfekt. Ich war in der Annahme, das Material wäre dicker und Regenbeständiger. Für einen schönen Herbst ist er aber super gegeignet, auch für einen trockenen Winter ohne Schnee.

Klasse und mollig warme Stiefel

Also, ich habe den Stiefel in 40 bestellt. Ich finde nicht, dass der Stiefel zu eng geschnitten oder eher für schmale Füße geeignet ist. Passt, wackelt und hat Luft :-)...Selbst mit orthopädischen Einlagen in den Stiefeln, ist dieser weder zu eng noch zu klein. Der Stiefel ist flauschig und geht bis knapp über den Knöchel. Ich würde den Stiefel immer wieder kaufen..... Daumen hoch

Toller schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön aber dünn gefüttert und sehr schmaler spann

Schlechte Qualität

Auf den Fotos sieht der Schaft schön hoch aus, ist er aber nicht... Des weiteren fühlt sich die Oberfläche wie mit stoffüberzogene Pappe an... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie wasserdicht sind... Auch sind sie viel zu eng... Obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe.... Habe sie zurück geschickt....

Toller Schuh

Für den Übergang ein toller Schuh

Gute Winnter schuhen👍👍👍👍

Bequemer und warmer Schuh

Leider nicht wasserdicht und leider fällt er klein aus.

Warme, schlichte Winterboots

Gut gefütterte, flache Winterboots. Leider am Schaft etwas zu weit für mich.

Zu breiter Schaft für meinen Geschmack.

Ein solider Schuh, jedoch war der Schaft mir zu locker und breit, sodass ich sie zurückgeschickt habe.

Passform nicht zufrieden stellend

Ich habe die Stiefel anprobiert ich kam aber gar nicht hinein,de der Soann viel zu eng war. Ich habe sie dann meiner Nachbarin angeboten, aber ihr ging es genau so. Also kann es nicht an meinen Füßen liegen .Die Stiefel gingen zurück.

Sehr schicker Kinderschuh

Der Schuh ist schick, allerdings sieht er auf dem Bild viel dick gefütterter aus als er tatsächlich ist. Ob er im Winter dann wirklich warmhält, ist schwer zu sagen. Mit dicken Socken sicherlich. Daher der 1 Stern Abzug. Wir haben zwischen 2 Größen geschwankt und uns für die größere entschieden, da sind die Schuhe bequemer.