SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Anfangs wirklich toll

war sehr bequem zu tragen, nur nach der ersten Wäsche lösten sich einige der Nähte auf und die Bustiers fielen fast komplett auseinander. Sehr enttäuschend habe alle wieder zurück gesendet.

Schöne Farben

und angenehmes weiches Material. Jedoch nicht für größere Busen geeignet da kein Halt gegeben ist. Vielleicht für kleine Busen. Habe mehr erwartet somit gingen sie zurück.

Kaum Stützkraft...

Dieser BH ist wahrscheinlich für eine kleine Büste gedacht, die kaum Stütze benötigt. Aber jeder , der eine Oberweite größer als Körbchengröße B hat, sollte sich einen anderen BH kaufen. Außerdem ist dieser auch sehr dünn gearbeitet. Fazit: Es macht keinen Unterschied, ob man diesen BH anhat oder gar keinen.

Toller Stoff mehr aber nicht

Sehr anschmiegsam auf der Haut aber die Träger sind zu lang und daher kein guter Halt. Extra 2 Größen bestellt. Aber bei beiden das selbe Problem.

Der Artikel wäre sicher angenehm zu tragen

Leider fällt die Größe sehr klein aus, hatte xxxl bestellt aber diese Größe paßt meiner Tochter, die sonst eine 38 trägt. Sehr schade...

Artikel sieht zwar toll aus ,XL zu eng

Passform fällt viel zu eng und klein aus als man es von Größe XL erwartet hättet-passt eher jemanden der Größe 40/42 trägt

Super BH reinfall

Leider sind diese BH´s von schlechter Qualität, keinen halt Biller Aufmachung aber vor allem schlechtes Tragecomfort

Hält nicht

Das material ist so dünn und hält nichts da, wo es hin gehört. Schade. Habe sowas für zu Hause gesucht.

Leichter BH

Ist für größere Brüste leider nicht geeignet da zu leichtes material

Sehr schön aber fällt viel zu klein aus

Schöne Farben, aber viel zu klein. Leider wieder zurück.

habe hier mehr erwartet

von dem Artikel habe ich mir mehr erhofft. Gleich vorn weg, wer große schwere Brüste hat, für denjenigen ist dieser Artikel nicht geeignet. Man kann 2 Teile übereinander ziehen, dann geht es einigermaßen, aber mit nur einem kann man sich das Anziehen auch gleich ganz sparen. Vom Tragegefühl sind sie sehr angenehm, die Träger sind jedoch sehr lang. Zudem riechen sie sehr chemisch. Gingen zurück.

Bh SET

Ich suchte was bequemes in vielen Farben und bin leider enttäuscht worden. Die Farben sind toll, das Material für den Preis, was besseres erwartet und in der 52/54 Größe fallen die BH's ganz schön klein aus. Daher gehen sie leider zurück, denn einschneiden in die Haut, das muss ja nicht sein.

Schöne Farben

Das Material gefällt mir nicht. Es ist zu dünn, die Trägerpartie zu schmal und zu lang. Dafür das sie mal rund 100,- € kosten sollten, hab ich mehr erwartet.Der Ausschnitt ist auch viel zu tief.Schade, hatte mich sehr darauf gefreut. 2 Sterne für die schönen Farben.

Schade eigentlich

Beim Auspacken habe ich mich noch gefreut. Der Stoff fühlt sich gut an und sie sahen auch gut aus. Ich habe die Größe C 100 bestellt. Leider fallen die Bhs sehr klein aus, ich glaube ein kleines B Körbchen hätte gepasst. Sie werden als große Größen verkauft sind es aber gar nicht. Ich war sehr enttäuscht und habe sie natürlich zurück geschickt

Na ja

Ich finde die Qualität nicht besonders gut, weil sich teilweise beim 1. Waschen schon die Naht zwischen doppellagigem unteren Rand (Bündchen) zu dem einlagigen Oberteil löst/auftrennt. Ich werde da bei allen Teilen mit meiner Nähmaschine mal drübernähen müssen.

Minderwertiger Stoff, elektrisiert knisternd

Leider minderwertiger Stoff, der sofort beim Anziehen laut elektrisiert knistert. Sehr unangenehm. Ich hatte 3XL bestellt, laut Verpackung soll das 52/54 entsprechen. Sonst trage ich Oberteile in 48, max. 50. BH's in 110 E-Cup, und hab dann noch Luft, bei dem Bustier passt die Brust NICHT komplett hinein, so das sie oben raus quillt und das Unterbrustgummi sitzt sehr unangenehm eng. Ich frage mich wie diese Märchengröße zu Stande gekommen ist und warum bei 3XL die Brust an sich nicht ganz reinpassen kann. Enttäuschend. Zumal die 1. Lieferung schon falsch war und ich stattdessen eine Boxershort geschickt bekam. Danach ein Storno, weil die Korrekturlieferung, die telefonisch in Auftrag gegeben wurde dann in der falschen Größe ins System gegeben wurde. Viel Ärger und dann leider vom Material und Schnitt her nix. War meine 1. Bestellung bei Otto. Ich denke ich werd Kleidung zukünftig weiter stationär einkaufen.

Schlechte Verarbeitung

Ich trage seit längerem nur noch diese Art BH. Deshalb habe ich mir hier nocheinmal welche gekauft. Das erste Manko war, das die Größen leider gar nicht stimmen. So habe ich drei verschiedene Größen bestellt und auch behalten. Dann kam nach der ersten Wäsche das Böse erwachen. Bei fast allen neun BHs ging die komplette Naht auf. Der Faden wickelte sich um die Wäsche. Leider war es auch kein Einzelfall, da alle drei verschiedene Lieferungen betroffen waren. Da ich die BH aber brauche, sitze ich nun nach jeder Wäsche an der Nähmaschine und repariere.

Die Qualität ist mangelhaft viel zu dünn gar ...

Die Qualität ist mangelhaft viel zu dünn gar kein Halt am Busen

Träger zu lang

Leider sind die Träger zu lang, obwohl ich normalerweise eher das Problem habe, dass sie zu kurz sind. Dass sie nicht wirklich viel Halt bieten insbesondere bei schweren Brüsten, ist meines Erachten auch nicht zu erwarten. Es würde vermutlich reichen, wenn die Träger nicht zu lang wären. Da ich sie mit viel Rabatt gekauft habe, werde ich sie eventuell für den Hausgebrauch behalten.

Habe sie mir bequemer vorgestellt würde sie ...

Habe sie mir bequemer vorgestellt würde sie nicht weiterempfehlen

nicht geeignet für eine große Oberweite

Warum wird mir dieser Artikel vorgeschlagen, wenn ich nach Sport BH's suche? Da ziehe ich lieber einen normalen BH an, der hat mehr halt als dieser Artikel hier. Er ist zwar weich und bequem und ohne drückende Nähte aber gibt leider null Halt. Eventuell für Damen mit kleinerer Oberweite geeignet.

Bin enttäuscht

Bei der ersten Anprobe saß der BH super. Nach einiger Zeit aber rollte sich der Unterbund hoch und hinterließ ein unangenehmes Tragegefühl. Leider hatte ich den BH schon ein paar Stunden getragen, sonst hätte ich alles wieder zurück geschickt. Der Unterbund muss viel länger sein! Auch die Träger passen zuerst, aber nach einiger Zeit sind sie zu lang. Schade.

fällt sehr klein aus

extra größer bestellt, weil ich probleme mit bh's habe. 2 größen kleiner wären die richtige angabe

Material zu dünn

Nichts für mich. Das Material gibt zu sehr nach und ich befürchte mit der Zeit wird es das noch mehr. Außerdem sind die Träger zu lang, was dann noch weniger Halt gibt. Wenn man zwei Bustiers übereinander trägt geht's so, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Trotzdem vergebe ich 2 Sterne für die schönen Farben.

Nicht sehr stabil

Ich wollte etwas bequemeres als den üblichen BH und daher habe ich diese Bügellosen BHs bestellt, sie waren aber leider nicht optimal für meine Körbchen Größe und boten auch leider keinen Halt, habe sie nach kurzer Zeit leider schon wieder wegschmeißen müssen.

Hält nicht was es verspricht

Diese Bustiers sehen schön aus, sind aber nicht für einen großen Büßen geeignet. Das Material ist viel zu weich, daher kann man diese BH's eher zum Schlafen oder für zuhause anziehen. Die zwei Sterne gibt es für die schönen Farben und das Preis-Leistungsverhältnis. Gingen wieder zurück.

Ich hatte eine bessere Qualität erwartet

Die BH's sind einfach verarbeitet und nichts Besonderes. Das Material ist zwar sehr soft aber kein Halt und nur kurzfristig im Sommer zu tragen wenn es zu heiß ist. Ich hatte das Paket vor einigen Monaten bei Netto für 34,99 Euro gesehen. Ein Fehlkauf für mich. Versuche macht kuch !

ungeeignet für große Größen

Ich habe schon mehrere Bustiers dieser Art. Leider fällt dieser Artikel in größeren Größen zu knapp aus. das Unterbrustband stützt wenig und fällt deutlich schmaler als auf dem Bild dargestellt aus, Schade, bei diesem tollen Preis, aber der Artikel ging zurück.

Schade, ...mehr erwartet... .

...von dem Artikel hatte ich mir mehr erhofft. Schade!!! Qualität vom Material ist gut/ Träger sind viele zu lang/ Halt vom Busen ist nicht gegeben (da brauch ich auch nix anziehen)/ Farben schön Trotzdem, ...die SLIMmaxx BH‘s gingen zurück. (sind ihr Geld nicht wert)

kein Halt

Diese BHs sind supe weich und angenehm auf der Haut, bieten aber null Halt. Ich habe Cupgröße A bis B (je nach Hersteller) und ich hatte keinerlei Halt in diesem BH. Da hätte ich auch einfach nichts tragen können - selber Effekt. Für mich also nichts, gehen zurück.