SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Eher für junge Frauen geeignet...

Ich wollte gerne bügellose BH's für die Arbeit, da ich in meinem Beruf sehr, sehr viel Bewegung habe. Da sind solche BH's einfach angenehmer zu tragen. Okay, hätte ich gewusst, dass diese "sehr knappen Brustiers" (keine BH's!) aus dieser dämlichen TV-WERBUNG stammen, hätte ich sie im Leben nicht bestellt. Von eingearbeiteten Verstärkungen/Stützen kann keine Rede sein (da wurde wohl auch nicht an die Schwerkraft gedacht 😉). Von daher für ältere Semester eher ungeeignet (es sei denn, dass noch alles im Lot ist🙂). Da sollte "Frau" besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Allerdings ist das Material super leicht (schon fast zu dünn) und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Beim Anprobieren dückte nichts ein, obwohl sich das Bündchen unter der Brust gleich einrollte. Die Größe war auch okay. Allerdings hätte eine Nummer kleiner auch gereicht (hatte ich mir auch bestellt). Meine Bestellung ging wegen der genannten Kritik zurück. Aber wie gesagt: für junge und jung gebliebene Frauen sind die "BH's okay. Aber: für den Originalpreis sind die Teile viel zu teuer!

Qualität hat nachgelassen

Ich habe diesen BH vor ein paar Jahren schon in 4 Farben gekauft und schon oft gewaschen. Ich ziehe ihn beim Sport ab. Er hat sich weder verzogen noch verfärbt. Das jetzige Modell ist wesentlich dünner und bietet kaum Halt. Für diesen Preis könnten es gerne weniger BHs in dickerer Qualität sein. Die Farben sind sehr schön. Ging zurück.

kein BH, als Schlafbustier oder daheim

Kaum Stützfunktion, das Bündchen rollt sich nach etwas Tragezeit hoch. Bin davon ausgegangen und habe es direkt als Bustier für daheim bestellt

Für zu Hause okay

Ich habe die BHs für meine Tochter bestellt, da sie noch keinen richtigen BH tragen möchte. Sie sitzen ganz okay, aber vom Material sind sie nicht toll. Nach dem ersten Waschen zieht das Material schon Fäden. Im Angebot und mit den 20 % ist es okay. Nochmal bestellen würde ich sie aber nicht. Für grosse Größen nicht geeignet.

Reduzierter Preis ausreichend!

Ich habe in Größe L und XL bestellt. Beide anprobiert und war überrascht, dass mir die 40/42 sprich L gut passt. Die Farben sind klasse, das Material normal, Passform: fällt größer aus als angegeben. Es wird mit Verstärkung am Körbchen geworben, da merkt man -gar nichts- von, da ziehe ich einen Stern für ab. Einen weiteren Stern verliert der Artikel wegen der Einfachheit. Der reduzierte Preis entspricht der tatsächlichen Qualität, leider. 99€ geht gar nicht. Würde den Artikel dennoch wieder bestellen, allerdings für nur ca 50€.

Bügelloser BH, tolle Farben!!!

Der Super-BH ist ein toller BH, wenn man die lässtigen Bügel nicht mag. Das Material ist super soft und das Körbchen sitzt da, wo es sitzen soll. Nachteil der Rückausschnitt wirkt etwas groß und daher rutschen die Träger. Die Farben sind modisch top und alles bestens.

Nichts für große Brüste

Trotz der vielen schlechten Bewertung wollte ich mir selbst ein Bild machen. Beim auspacken sah man schon, dass es unterschiedliche Größen sind, im Bereich der Unterbrust. Das Material war etwas kratzig, aber sehr bequem. Allerdings ist es sehr dehnbar und gibt großen Brüsten absolut keinen Halt. Schade eigentlich, denn ich hoffte endlich was bequemes gefunden zu haben. Gehen leider zurück.

Nicht für die Frauen mit grösseren Brüsten.

Nicht mein Fall. Keine richtiger Halt. Kein richtiger stütz bei grösseren Brüsten. Villeich für junge Damen mit mädchenhafte Brust passt die gut. Tolle Farben, sehr leicht und angenehmen am Körper. Bei Gr. 44 supper gepast. Abber... eben nicht für Gr. 90 D.

ganz hübsch, aber sehr dünnes Material

Größere Brüste haben keinen Halt, der Stoff ist ziemlich dünn, die Farben sind sehr schön, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht zufrieden

Die Qualität ist weich und gut verarbeitet. Schöne Farben. Leider sind die Träger sehr lang auf Kosten der Stützfunktion. Von daher würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Schöne Farben

Mit der Größe kam ich nicht zurecht, XL oder XXL? Der untere Rand rollt sich hoch, ist auf Dauer sehr unangenehm. Vielleicht nicht für große Größen geeignet?

Guter Preis für 9 Bustiers

Hübsche Farben, Ausführung allerdings eher klein. Für mich leider nicht geeignet. Aufgrund des Materials befürchte ich, dass die Teile sehr schnell ausleiern....

Kein Super BH

Leider rollen sich die Träger sofort ein und rutschen über die Schulter. Schade, ich hatte mehr erwartet

Weicher BH

Habe den Artikel wegen der Farbenvielfalt bestellt. Die Lieferung enthielt aber 5 Schwarze und noch 4 Farben. Wäre geht zurück.

Etwas schlapp

Mir hat das nicht genug Halt gegeben, daher zurück geschickt.

Schöne Farben

Die Farben waren das einzige was mir gefallen hat, der BH war mir zu durchsichtig, Halt hat er gar nicht gegeben

leiert aus

zuerst sitzen die BHs gut, nach längerem Tragen aber verliert der Halt.

"angezeichnete" Cups zu knapp, ansonsten ...

"angezeichnete" Cups zu knapp, ansonsten sitzt der Super-BH recht locker.

angenehmes Material

Leider rollen sich die Bänder unter die Brust. Ist aber sehr weich und schneiden nicht ein. Ich habe den Artikel einmal größer bestellt, wie ich normalerweise habe und einmal 2 Nummern größer, diesen habe ich behalten und die Bustiers sitzen immer noch ziemlich eng

Geht so!

Für einen Tag auf der Couch ok, aber bei großer Brust im Alltag sehr ungeeignet. Nahezu ohne Halt. Wären sie nicht gerade im Angebot gewesen, hätte ich sie auch nicht bestellt.

Schöne BHs

Schöne BHs, aber die Träger sind sehr lang, sodass sie rutschen. Werde sie trotzdem behalten, da sie ansonsten bequem sind. Wenn man nähen kann, kann man die Träger ja etwas kürzen. Noch ein kleine Anmerkung zum Lieferanten. Sehr geehrtes Otto Team. Bitte, bitte sendet eure Ware in Zukunft nicht mehr mit Hermes! Die sind total unzuverlässig. Bitte die Bewertungen bei Trustpilot lesen. Ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Viel zu eng

Ich habe eine Unterbrustweite von 85 cm und das Bustier fällt viel zu eng aus. Man bekommt Atemnot. Außerdem ist das Material sehr warm, da bevorzuge ich dann doch lieber Sloggy.

gut aber

der bh ist eicht und luftig.....leider sind die träger nicht zu verstellen.dh der h gibt wenig halt..... man sollte nadel und faden zuhause haben dann sitzt es pefekt

viel ist nicht gleich gut

habe mir diese günstige Packung gegönnt schöne Farben aber für große Körbchengröße nicht geeignet

tolle farbe sehr bequem aber

leider nicht gefüttert sodas mann immer die Brustwarzen sieht. Fürs Büro nicht geeignet. Allenfalls unter weiten Pulli. Wenn es nicht stört findet die Bhs klasse.

Viele Farben

Nach 2maligem waschen war der penetrante Geruch der mir beim Auspacken entgegen kam weg . Hat eine gute Passform und einen guten Halt . Aber unbedingt mindestens 2mal vor dem ersten tragen waschen .4

Schöne Farben!

Schöne Bustiers, tolle Farben, schöne einfache Wäsche! Tolle Basics, aber ohne halt.

BH

Habe schon etliche BH's dieser Art, aber hier wurde wirklich an Stoff und Material gespart. Für einen großen Busen überhaupt nicht geeignet, da die Träger viel zu schmal sind. Das schneidet ein und sie rutschen auch sehr schnell von der Schulter. Hatte sie nun leider doch behalten, aber ärgere mich sehr. Schon bei der Lieferung war ich sauer, es fehlte der schwarze. Aber der Preis wurde dann verrechnet. Das war schon mal positiv, alles andere nicht. Es gab schon mal bessere BH's von dieser Marke im 9er Pack.

Ich habe in Größe L und XL bestellt. Beide ...