SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Schlechte Qualität

Tragekomfort sehr angenehm , Preisleistungsverhältnis gut , nach mehrmaligem Waschen , ärgerlich Nähte gehen auf , hatte ich nicht erhofft , keine gute Verarbeitung , kein gutes Material. Würde ich nie wieder kaufen .

Zuviel erwartet

Da ich nach einigen Brust OPs dementsprechend "aussehe"und weder BH's mit oder ohne Bügel tragen kann, dachte ich diese Version die isses. Beim anziehen habe ich schnell gemerkt es ist nicht so. Brust ist fast rausgefallen Keinen Halt Rollt sich auf jeden Fall ein Bei kleiner Brust ist das bestimmt gut aber bitte nicht bei großer Material ist Geschmackssache, meins isses nicht Habe alles zurück geschickt Normaler Preis100€....... Völlig übertrieben

Leider nicht empfehlenswert

Es hält nicht im geringsten. Ist für eine großen Busen überhaupt nicht geeignet. An den Schultern rutscht der Träger obwohl breit und unter der Brust rollt es sich hoch.

Nicht gut

Sieht schön aus aber nach ein paar mal waschen, lösen sich die Nähte und der Sitz am Anfang okay und dann wird es na ja . Einen Haufen Geld für keine gute ware

Nur schön anzusehen, mehr nicht

Die Bustiers sind dehnbar und sitzen gut. Die Träger sind schnell ausgeleiert und fallen ständig auf die Schulter. Nicht empfehlenswert. Schade ums Geld.

Leider muss ich sagen das ich sehr ...

Leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin ich es sieht unterm Shirt aus als hätte man keinen BH an schade ! Habe den Artikel zurück geschickt

Viel zu klein

Ich habe drei mal bestellen müssen in drei verschiedenen grössen und keine hat gepasst, gingen leider alle zurück

Kein Halt!

Mega dünner Stoff, Bündchen 3.7 cm welche sich nicht an den Körper legen sondern auf Rollen. Habe BH Größe 80D,bin schlank. Diese in Größe 36/38 bestellt, passen dafür, die Träger jedoch zu lang. Alles in allem, kein Halt, rollendenes Bündchen, zu lange Träger, zu dünner Stoff. Denke für ein max. B Körbchen könnte es reichen.

Leider nur Optik und Werbung

Der Super-BH sieht leider nur super aus - den gewünschten und beworbenen Halt habe ich leider vermisst.

Schlechte Qualität

Stoff sehr dünn und labberig. Sitzt schlecht und für grössere Oberweite nicht geeignet.

Nichts für große Größen

Schnelle Lieferung. Das Material ist ok. Fällt aber viel zu klein aus, ging daher zurück.

Größe passt gar nicht

Xxl gekauft und fällt mit muss 2 Größen kleiner aus!

nicht ideal für größere Größen

Das Material gefiell mir nicht. Auch die Passform war nicht ideal. Ging wieder zurück

Katastrophe

Schlechter Stoff ! Anprobiert sieht genau so aus ob hätte man kein BH an

lief ein

Probierte an.. passte sehr gut. Nach dem Waschen am Bund viel zu eng und auch optisch kleiner. Und das nur bei 30 Grad und somit meiner Meinung nach qualitätiv minderwertig. Der blaue hat nen Faden, der mit aufribbeln gar nicht aufhört, selbst wenn man ihn abschneidet. Schade.

Wäre schön gewesen

Der günstige Preis ermutigt zum Kauf. Leider fällt das Produkt nach zwei Waschgängen auseinander und verheddert sich mit dem Rest der Waschmaschinenladung. Ich würde diese BHs nicht nochmal kaufen!

Schlechter BH

Leider ist das der schlechteste BH ohne Bügel, den ich je hatte. Träger wirklich viel zu lang, das Bund unter der Brust ist viel kürzer als auf der Abbildung sehr schade, denn der Stoff kam mir ser angenehm vor. Also dieser BH ist schlechter als ein Top und wohl nur zu empfehlen, wenn man ein A o AA Cup trägt für 100D/100C nicht geeignet.

Massangaben sind vollkommen daneben

Wenn ich XXL bestelle, weil per ANgaben das einer 46/48 entspricht, ich dann aber 48/50 auf der Packung angegeben lese... Das geht einfach nicht. Normalerweise trage ich K-Größen, die es ja immer noch nicht in Deutschland gibt. ALso muß ich mich auf dei ANgaben verlassen können

ein Fehlkauf

Ich habe die BH's ausgepackt und gleich wieder eingepackt, sie fielen sehr klein aus, normaler Weise trage ich XXL , habe mir aber XXXL bestellt.Man konnte schon sehen wie klein die waren -Schade, aber die sende ich zurück

Keine gute Qualität

Nach ein paar Tagen tragen, löst sich die innere Naht einfach auf.

Temu

Ich habe spaßeshalber mal bei verschiedenen Händlern einschließlich Temu bestellt und identische Ware erhalten. Geht zurück, weil ich Temu nicht unterstützte. Weder direkt noch indirekt.

Absolut kein Halt

Mit den mir zu schrillen Farben hätte ich leben können, wenn die Bustiers sonst gut gewesen wären - aber leider stimmt hier, für mich, nichts. Das Material bietet überhaupt keinen Halt und leiert sofort aus, statt elastisch zu sein. Abgesehen davon sollte man Körbchengröße B besser nicht überschreiten, damit sie überhaupt passen. Ich hatte für diese Bustiers mehrfach Werbung gesehen und auch gute Rezensionen gelesen, weshalb ich sie überhaupt bestellt habe. Es wundert mich sehr, dass Otto solche Materialien überhaupt im Programm hat.

Rutscht

Ist zwar super weich und schön anzufassen , aber rutscht extrem und hält null Komma null irgendwas 🙁

Nicht komfortabel BH

Schade, ich hatte mich auf einen tollen, bügellosen BH einer bekannten Marke gefreut. Leider ist er für runde Brüste nicht geeignet. Die BH-Form ist platt und dünn. der zu einer katastrophalen Optik und einem schlechten Tragekomfort führt. Ebenso drückt er die Brust von oben zusammen (verkleinert optisch also unnötig) und bei Körbchengröße D ist mir der Halt einfach nicht ausreichend.

Ein Hauch von Nichts

Also bevor ich das büstier anziehe brauch ich auch gar nichts anziehen... Beim Auspacken dachte ich noch welchen Kind soll das denn passen, gut gepasst hat es dann ist halt sehr stretchy aber das gibt NULL Halt und das bei meinem B Körbchen, wie gesagt lieber nichts als das. Bei weiß konnte man auch noch alles durchsehen... Leider echt enttäuscht :(

Nur was für Busen die keinen BH...

... brauchen. Ich brauche einen BH der hält wo alles bleiben soll und besten falls sogar noch schön formt. Ich habe keinen großen Busen 95B. Aber da wurde nichts gehalten und die BH's sind aus einen nicht qualitativen T-Shirt Stoff. Ich trage bereits BH's ohne Bügel und die sind wirklich gut. Diese hier nicht! Keine Kaufempfehlung

Viel zu lange Träger!

Ich habe die Bustier-BH's trotz der schon vorhandenen Erfahrungen mit zu langen Trägern in mehreren Größen bestellt. Ich kann es nur bestätigen: nicht tragbar, die Träger sind viel zu lang und somit geht die Sendung leider zurück.

nur für Mini-Brust geeignet

habe bei meiner Konfktionsgröße 46 schon größer Bestellt weil ich es nicht so eng mag - das soll 52/54 sein - der Busen wird total zusammengedrückt und alles ist sehr eng -wird zurückgeschickt - bin echt enttäuscht

Nicht für den etwas größeren Busen geeignet

Unstabiles, dünnes Gewebe, dass der kräftigeren Brust keinerlei Halt gibt u d die Brustwarzen durchscheinen lässt. Unter der Brust rollt sich das Bündchen zusammen. Jede kleine und größere Speckfalte wird betont, statt kaschiert. Ich habe es schnellstens wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Schöner BH

Ich finde für große Oberweite ist dieser BH ungeeignet. Bei BH Grösse 90F habe ich XXL (48/50) bestellt. Der BH war zu klein und der Stoff zu dünn und nachgiebig. Bei kleineren Brüsten würde ich den BH empfehlen. Ich habe sie wieder zurückgeschickt.