SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Angenehmer Stoff

Ich trage normalerweise Gr. 40/42. Habe mir das Set auch dementsprechend in der Größe bestellt. Müsste dann aber leider feststellen das die Bh's kleiner ausfallen. Werde sie mir größer bestellen. Hoffentlich passt es dann. Von der Qualität sind die echt top. Angenehmer Stoff und man merkt kaum das man einen BH trägt.

Wohlfühl- BHs

Ich habe mir diese BHs bestellt,weil ich schon einige dieser Art besitze und mich darin zu Hause sehr wohl fühle. Diese BHs sind zwar aus dem selben Material , jedoch fühlen sie sich weicher an. Die Träger könnten gut 2cm kleiner ausfallen und das Unterbrustband rollt sich auf. Auch schwitzt man ziemlich durch das Material.

Wollte den Slim maxx erst zurücksenden, doch

dann kam mir die Idee, zwei übereinander zu tragen. Das ist perfekt! Der Stoff ist sehr dünn und ich bin anderes gewöhnt. Und habe den Slim maxx schon bei 60 Grad in der Maschine gewaschen, auch das passt.

toller Schlaf BH

Ich finde das ist ein sehr bequemer Schlaf-BH und prima fü ZuHause. Draußen würde ich ihn nicht tragen, weil er kaum Halt gibt. Sehr angenehm weiches und anschmiegsames und atmungsaktives Material. Paßt auch bei großem Körbchen (D) in Größe M.

In Ordnung

BH hat sich beim Waschen weder verzogen noch verfärbt. Die Farben sind schön. Da sie vom Halt nachlassen (nach längerem Besitz) würde ich persönlich nicht mehr bestellen! Ansonsten ist der Preis unschlagbar, Vor und Nachteil!

gute Auswahl

aber leider für meine schwere Büste nicht geeignet. Die BH´s haben bei mir leider null Halt. Hatte gehofft sie für zu Hause anziehen zu können aber ob ich nun keinen trage oder einen von diesen macht leider keinen Unterschied. Für eine kleinere Büste mit Garantie sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Qualität auch sehr gut aus diesem Grund empfehle ich sie auch weiter.

Ja die habe ich für meine Schwester im ...

Ja die habe ich für meine Schwester im Pflegeheim gekauft und die sitzen richtig toll bei ihr und die fühlt sich sehr wohl damit

Gutes Set, tolle Farben

Farben im Set sind schön, nach der ersten Wäsche nicht verlaufen. Stoff ist leider etwas dünn, für große Brüste nicht geeignet. Ich trage die Teile zu Hause und unter legeren Oberteil.

tolle farben

kann ich nur empfehlen, aber bitte immer eine nummer größer bestellen. fällt sehr klein aus. bin damit sehr zufrieden. toller angenehmer stoff. sehr schöne farben. spürt man kaum auf der haut.

Genau das, was ich gesucht habe...

Ein leichter BH, dessen Träger weich sind und nicht einschneiden. Er hat keinen Verschluss am Rücken, sodass auch hier nichts stört, kratzt oder abmalt. Allerdings habe ich das Bündchen unterhalb der Brust als zu eng empfunden. Es drückte, weil es fester/dicker ist als der Rest des Materials. Es soll u. a. für Halt sorgen. Ich habe normalerweise 80 B, bestellt habe ich Größe L (40/42).

Sehr angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Kein kneifender Verschluss.

Praktische Schlaf-BH's

Als Schlaf-BH perfekt - das Material ist weich und angenehm. Ich mag sie sehr und trage sie auch viel. Ich hatte diese für meine Mutter bestellt, aber sie benötigt eine Größer größer - deshalb zurück. Überraschend war, dass nicht alle Teile den gleichen Umfang haben. Wir haben alle miteinander verglichen und konnten zwischen dem "kleinsten" und dem "größten" etwa 4 cm (ungedehnt) im Unterbrustumfang messen.

Sehr gut ...

Gute Passform und sehr angenehm zu tragen. Einige Farben sind etwas schrill, aber das kann man bei der Auswahl verschmerzen.

Besser als schwarz/weiß

BH's sind passgenau. Mir gefällt besonders gut, dass ich jetzt eine größere Farbauswahl habe.

Schöne Farben

Wir sind mit der Ware zufrieden, passt sehr gut, es scheuert nichts. Die Farben sind schön.

angehm zu tragen

super angenehm .. würde aufjeden Fall eine Nummer größer empfehlen.. bei der Bestellung

slim maxx bh`s

Hab eine Nr größer bestellt,da manche einlaufen,die Bh´s sind schön bequem man merkt sie kaum

Schicker Super-BH !

Sehr schöner BH . Sitzt super. Sehr bequem. Kein Zwicken und Drücken. Sehr schöne Farben.

tolle Artikel

Leider sind mir diese BHs zu eng. Müßte mindestens 2 Nummern größer haben.

Schöne Unterwäsche, immer wieder gerne getr.

Die BH's sitzen sehr gut und sind wunderbar bequem.

Ich bin sehr zufrieden sehr bequem zum ...

Ich bin sehr zufrieden sehr bequem zum Arbeiten und Freizeit

Super Passform

größe past perfekt . Hat einen guten halt. Material super

Der Artikel ist gut aber leider fällt er ...

Der Artikel ist gut aber leider fällt er sehr klein aus.

schöne Farben und günstig

Dies sind günstige und farblich sehr ansprechende Tops.

schöne Farben

die Farben sind der absolute Wahnsinn auch das Material habe GR XL bestellt trage in BH normal 85 A bis B kommt auf BH an. Passte super und fühlte sich bequem an aber mich störte es das er ungefüttert ist also ohne Cups und man dadurch leider wirklich Brustwarzen durch sehen kann und so dann natürlich auch durch Oberteil...leider :-(

Stoff ist sehr angenehm....

Aber...das anziehen sehr beschwerlich da sich der Stoff zusammenrollt. Und wenn man ein Handycap hat ist das sehr ärgerlich, da ich mir wegen meiner Einschränkung die BH's gekauft haben. Naja ich werde sie behalten, weil es ein angenehmer Tragekomfort ist wenn der BH dann mal alles zusammen hält was er soll!....grins*

...guter Halt

....die Vielfalt der Farben ist natürlich super und der Halt ist besser als ich gedacht. Ich trage normalerweise Gr90 C und hier ist Gr. XL für mich gut. Das Bündchen liegt eng an.

Sitzt super. Größe passt genau. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Farben

Ich muss sagen , ein neun teiliges seit ist echt gut . Aber man kann nicht viel erwarten. Für Zuhause kann man sowas tragen aber viel halt hat man nicht bei grosser Oberweite ich war ja am überlegen eine Nummer kleiner zu nehmen aber laut Bewertungen bin ich aus gegangen und es war besser so . Halt hat es minimal . Acht es hat kaum halt . Eher weniger geeignet für draussen . Dennoch für den Preis top .

Angenehm zu tragen

Bequeme Bustiers für die Freizeit und auch nachts prima. Tolle Farben,leichter Stoff. Farben sind nach mehreren Wäschen und Trocknertrocknung immer noch schön. Einen Stern Abzug gibt es,da nicht sooo gute unterlegte Cups. Günstiger Preis ist angemessen.