SLIMmaxx Bügelloser BH Super BH 9er-Set Gr. XL (schwarz/weiß/beige/gelb/rosa/rot/lila/hellblau/smaragd) (9-tlg)

Super Tragegefühl, weil man spürt nichts

Endlich wieder Bügellose BH's in meiner Größe (Xxxl - - > Brustumfang 133cm Unterbrustumfang 113cm) , wo nichts rausfällt. Ich trage sie täglich, bei der Arbeit und beim Sport und ich spüre sie gar nicht, kein zwicken oder einschneiden. Ich Wäsche sie bei 40°, obwohl 30° drauf steht, hat ihnen aber bisher nichts ausgemacht, und sie dürfen in den Trockner bei Schon-Trocknen. Farbe und Form ist nach mehrmaligem Waschen geblieben. Schön das es einen Größenberater gibt, nicht gut umgesetzt, denn was bringt es dem Kunden wenn die Größe nicht angegeben ist, denn was ist Xxxl in Zahlen, da muss bei Otto nachgebessert werden

Super angenehm auf der Haut

Das Material ist toll, die Farben sind klasse. Habe sie eben per Hand gewaschen und bis auf die ganz dunklen Farben, die ein wenig färben, sind alle farbstabil. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Trage sonst Konfektionsgröße 38/40 und 85D. Größe M war mir im Umfang zu eng und die L passt im Umfang super, nur die Träger sind eine Idee zu lang. Aber damit kann ich leben, denn sie sind sehr bequem. Sie halten, aber sie heben nicht, dafür sind sie zu dünn und zu weich. Wenn man ungleich große Brüste hat, sind sie die beste Alternative. Und 9 Stück für den (reduzierten) Preis und nicht Made in Bangladesch...unschlagbar.

Sehr bequem

Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an naja der bund rollt sich Mal mehr Mal weniger hoch. Aber das stört mich nicht besonders. Mir kam es darauf an das die Bustiers bequem sind und das sind sie. Schnell angezogen nach dem Waschen schnell trocken keine Bügel das wollte ich.

Ultra bequem

Ich bin absolut begeistert von den BH'S!!! 👍 Sie bieten einen super Tragekomfort, ohne einzuengen, und machen eine schöne Form der Büste. Da ich diese Push-up-Bh's nicht tragen möchte, einfach weil sie auf Dauer unbequem werden, und selten richtig passen, habe ich nur diese BH's bestellt. Diese kann man den ganzen Tag tragen, ohne das Gefühl zu haben, einen BH anzuhaben. Das Material ist ultra angenehm, die Farben bieten eine tolle Vielfalt, super geeignet zum Kombinieren. Hatte ein wenig Angst, dass sie beim Waschen färben, hatte sie deshalb mit der Hand durchgewaschen, aber sie entpuppen sich als absolut farbecht. Preis/Leistungsverhältnis ist top! Übrigens, meinem Mann gefallen sie auch sehr gut 😉

Das Original ist unschlagbar

Ich habe diese Original "Traum-Bh's" schon vor einigen Jahren mal gekauft und war begeistert, da ich nicht mehr gerne normale einengende BH's trage. Zwischendurch habe ich es mal mit "nachgemachten" günstigen Bustiers versucht, aber die konnten qualitativ und größenmäßig mit diesen hier absolut nicht mithalten. Deswegen habe ich mir dieses Set nochmal bestellt und bin wieder begeistert. Die Größe passt perfekt (und ich brauche vom Umfang 110-115 cm). Der Preis ist auch super - beider Anzahl der Bustiers. Das einzige, was ich schade finde ist, dass es das Set nicht nur in einer Farbe, z. B. schwarz gibt. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Die Bezeichnung SuperBH passt ganz gut.

Ich habe mich an die Waschempfehlungen gehalten, damit die Bustiers keine Fäden ziehen, so wie es in einigen Bewertungen dargestellt wurde. Die Farben sind sehr kräftig. Die Bustiers sitzen auch sehr gut und sind, wie zu erwarten war, eine Erleichterung. Um die richtige Größe zu bestellen, habe ich entsprechend der Größentabelle nachgemessen und dann ausgewählt.

Größer kaufen, dann sind sie genial

Ich hatte in anderen Bewertungen gelesen, dass die BH`s klein ausfallen und habe daher knapp 2 Größen größer bestellt. Danke. Jetzt passen sie sehr gut, nichts drückt und sie fühen sich superweich an. Stützfunktion kann bei dieser Machart nicht erwartet werden. Die Brust ist trotzdem gut aufgehoben.

Schôn weich und angenehm zu tragen

Das Material ist schön weich und schneidet nicht ein. Man hat mich das Gefühl, einen "Panzer" anzuhaben, wie es oft bei den festen BHs mit Polyester ist. Diese Bustiers sind so angenehm und ich liebe es am Wochenende oder abends einfach damit leger gekleidet zu sein. Hängebrüste werden gehalten, aber es wäre zu viel zu sagen dass sie gehoben werden. Aber so reicht es um ein "angemessenes Darunter" zu haben wenn man an die Haustür gerufen wird. Einfach toll zu tragen, man spürt die kaum.

Ein tolles Accessoire für viele Gelegenheiten

Sehr bequeme Passform und angenehm zu tragen. Durch die Vielfalt der Farben ist es für viele Anlässe tragbar, und man kann auch leicht transparente Oberteile anziehen, ohne nackt zu wirken. Nichts kneift oder zwickt. Ein absolut alltagstaugliches Kleidungsstück!

Tolles Set.

Sieht super aus und passt perfekt. Läst sich zu allen Outfits kombinieren, da alle Farben bei sind. Im ganzen ein tolles Set für ein guten Preis. Kann ich nur empfehlen. Größe passt perfekt, wie bestellt. Danke für die schnelle Lieferung, trotz Corona.

Ein ganz toller Soft BH, Bustier,der super ...

Ein ganz toller Soft BH, Bustier,der super elastisch ist, drückt nicht passt sich der Brust super an , breite Träger, kann ich gut weiterempfehlen, bin sehr zufrieden, tolle Farben, super Qualität...top...👍👍👍👍👍

Wirklich tolle BH's die sehr gut sitzen

Diese BH#s tragen sich sehr angenehm. Kein Einschneiden, Zwicken oder Einengen. Sie stützen die Brust und halten sie in Form. Kein Ziehen, zwicken oder einschneiden. Sie sind kaum zu spüren und zeichnen sich unter Pullis, Polos, oder T-Shirts nicht ab. Warum habe ich die nicht schon früher entdeckt??? Die Verarbeitung ist super, die Farbe wäscht sich nicht aus ( Linkswäsche) und sie laufen nicht ein. Ein prima BH bzw. ein super leichtes Top für heiße Tage. Sehr empfehlenswert!!!!

Die BH´s sind toll zu tragen schneiden auf den Schultern durch die breiten Träger nicht ein.Man merkt sie kaum. Die Passform entspricht den angegebenen Größen.Die Farbzusammenstellung ist auch sehr gut.Fazit,sehr zu empfehlen

Sehr angenehm zu tragen.

Ich habe mir das Set für zu Hause bestellt. Die Bustiers sind für diesen Zweck super geeignet. Sie sind sehr bequem zu tragen. Es schnürt nicht. Jedoch sind die Bustiers bei großen Brüsten für den Alltag nicht geeignet.

Gute Lösung

Gekauft hab ich die für meine Tochter, die schon unzählige BH‘s verschliessen hat, weil sich die Bügel durch den Stoff in die Brust gebohrt hatten. Und jetzt mit diesem Set ist sie sehr zufrieden

Super bequem !

Mit normalen BHs kann ich nichts mehr anfangen... Diese hier sind super bequem und nichts drückt oder zwickt. Fallen etwas groß aus, ich habe zum Beispiel Gr. 44 in Oberteilen und trage diese BHs in 36/38.

Super BH

Ich trage 75 d und größe M passt perfekt. Für zuhause und zum schlafen nutze ich sie und bin begeistert. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top-Passform

Ich bin sehr froh, endlich den passenden. super bequemen BH gefunden zu haben- und das zu einem unschlagbaren Preis!

Habe das Problem von Frauen mit großer Oberweite. Ich schwitze im Sommer schnell unter der Brust und habe mich daher zu den Buster entschieden. Die als Zusätzlichen Halt über den BH kommen.

Extrem bequem

Diese Bustiers sind toll. Das ist bereits mein zweites Set. Ich trage sie täglich als Ersatz für einen normalen BH und auch beim Sport. Die Farben sind schön - genau wie auf den Bildern.

Schön weich und angenehm

Farben entsprechen der Abbildung. Weiches Material und schön zu tragen. Nach der Wäsche nicht eingelaufen. Ich habe im BH Cup A, was auch der Größe S entspricht. Passt alles!

superbequem

Ich habe mir diese BH`s gekauft, weil ich etwas bequemes für die Arbeit wollte. Ich trage normal immer Bügel BH`s, aber auf Arbeit ist es teilweise einfach unbequem. Erst war ich etwas skeptisch, wegen dem Halt, aber alles super. Trage normalerweise 85C und XL passt. Und dann hat man ja noch jede Menge Farbauswahl ;)

Super bequeme Bustiers!

Diese Bustiers sind der Hit, absolut alltagstauglich, angenehm zu tragen und sie haben eine gute Passform. Hatte schon mal so ein Sortiment und habe es mir jetzt wieder bestellt.

Top!!!!

Sehr schöne Busenhalter, angenehm zu tragen und Preis Leistung ist super auch für große Brüste geeignet trage 100 E stehen zwar nicht wie eine 1 aber trotzdem gut.

Bügelloser BH

Meine Freundin hat sich dieses 9Teiliges Set bestellt und sehr begeistert ,sitz sehr schön,und dann auch so schöne farben.Der Preis stimmt.

Farbenvielfalt und angenehm weich..

Die Lieferung sollte eigentlich 3 Wochen dauern und war jedoch schon nach wenigen Tagen da.. Schöne Farbenvielfalt! Sie sind angenehm weich und lassen sich gut tragen.

Super bequem

Möchte sie nicht mehr hergeben fühlt sich an als würde man nix tragen.sehr bequem und nix kneift.....farbe verblasst auch nicht nach mehrmaligen waschen...

Genau das richtige für junge Damen

Meine Tochter ist begeistert. Ideal als erster BH. Gibt Halt und ist bequem. Die vielen tollen Farben runden das Produkt positiv ab. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel und sehr gute Qualität

Es ist hervorragend gemacht mit Qualität und Meisterschaft. Schön und schön und wie das Bild perfekt 😎😎😎😎😎😎😎

toller Artikel

Ich habe mir vor Jahren schon welche gekauft aber noch 6 Jahren tragen ging sie leider kaputt da dachte ich mir denn bestellst du sie eben noch mal schönes bhs