BOSCH Backofen mit Mikrowelle CMG633BS1, mit Automatikprogrammen

Sehr schöner Backofen

Ich liebe ihn. Intuitive Bedienung und gute Ergebnissen. Kleiner als ein normaler Backofen, aber ein Bräter passt rein, und somit stört die Größe nicht. Ist sehr schnell aufgeheizt.

Ein sehrguter Artikel und pünktlich ausgelief

Der Backofen mit Mikrowelle erfüllt voll unsere Erwartungen und wurde auf zwei Stunden genau ausgeliefert. In die Handhabung konnten wir uns schnell einarbeiten.

Schönes Design

Die Kombi aus Mikrowelle und Backofen ist sehr praktisch. Man muss nur die Bleche raus nehmen, wenn man die Mikrowelle benutzt. Die Bedienung ist selbsterklärend.

Einfach spitze Qualität

Einfach ein klasse Gerät. Durch die Praktische Größe schnell vorgeheizt. Ebenso ist die Reinigung schnell erledigt. Dank der Mikrowellenfunktion ein absolutes Multitalent. Wir möchten das Gerät in unserem Haushalt nicht mehr missen, da es mehrere Geräte vereint und uns somit Platz in der Küche schafft. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Wer also einen kompakten Alleskönner ohne wenn und aber sucht, ist hier genau richtig!

Tolles Gerät

Ich freue mich jeden Tag über dieses tolle Gerät. Backofen und Mikro in einem ist klasse und funktioniert gut. Die Bedienung mit diesem Bedienrad fand ich nicht intuitiv. Aber wenn man einmal in die Anleitung geschaut hat, ist alles bene.

Toller, vielseitiger Backofen

Das Vorgängergerät, das ich mit der Küche übernahm ging leider kaputt. Hier habe ich eine super Nachfolge. Bisher schon die Back-, Grill- und Mikrowellenfunktion ausprobiert. Alles bestens. Bin total zufrieden.

Ein wirklich sehr schönes Gerät, mit einer einfachen und verständlichen Bedienungsanleitung.Habe viel Freude mit diesem Ofen und habe bereits tolle Kochergebnisse erreicht