Braun Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System, Kabellos

Habe mir mehr von dem Rasierer versprochen

Akku ist sehr gut nur der Rasierer taugt mal gar nicht läßt stopeln stehen als hätte man sich nicht Rasiert sagt meine Frau Daher kann ich den nicht weiter empfehlen. Manche Bewertungen von dem Rasierer sind meiner Meinung nach nicht Korrekt.

nicht wirklich gut

Mir ist der Rasierer zu laut. Damit kann man die ganze Nachbarschaft aufwecken. Habe ihn trotzdem behalten, aber der Epilierer ist wesentlich besser. Rasiert auch nicht wirklich gut.👎

Rasierer

Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt. Rasiert nicht so gründlich wie erhofft. Leider nicht das tolle Ergebnis.

Zu Teuer

Für den Preis zu Teuer ist zwar leicht zu hand haben aber halt nicht lange

Wenig Power

Sehr wenig Leistung Und für dünne Haare nicht zu empfehlen

Naja

Ob ich ihn wieder kaufen würde, denke eher nein. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Beinhaare entfernt er nicht wirklich. Dann besser ein Epilierer statt das. Habe ihn trotzdem behalten. Werde die Bikini Zone mal noch testen.

gut aber laut!!

Rasierer ist gut und man kann das einfach Kabellos und auch mit benutzen. Es ist aber leider sehr laaaaaaut!