Braun Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System, Kabellos

Leider nach 2 maliger benutzung kaputt

Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen. Nach 2 maliger benutzung hat er nicht mehr rasiert.

Hände weg

Entsetzlich laut! Riesige Aufsetzfläche, also ungeeignet für komplizierte Stellen. Erfasst nie alle Haare, mehrfach aus verschiedenen Richtungen über die Haut fahren nötig. Geht zurück. Hätte gern null Sterne vergeben, aber das ist nicht möglich.

Hat mich nicht überzeugt

Ich habe einen Braun Epilierer mit Rasieraufsatz der schon sehr schwach ist aber immer tolle Arbeit geleistet hat, da entschloss ich mich nun für den Rasierer aber das war ja kein Vergleich zum anderen. Für mich zu schwache Leistung. Ging wieder zurück

Keine Kaufempfehlung!

Rasiert richtig schlecht! Da brauch ich ja ewig bis ich mir die Beine komplett und gründlich rasiert habe. Bin enttäuscht. Für das Geld hätte ich schon etwas besseres erwartet.

Nicht gut für dicke Haare

Wenn sie dicke Haare haben empfehle den Artikel nicht weiter, außerdem das Gerät war in ersten Tagen gut scharf aber danach nicht mehr!!! Ich werde den Artikel zurückschicken.

Keine Kaufempfehlung

Rasiert nicht gut. Kratzt mehr als was anderes. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Rasiert sehr schlecht

Rasiert sehr schlecht und die Reklamation wurde nicht angenommen