Braun Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System, Kabellos

Ein guter Artikel,der Spaß macht

Ich habe den Rasierer für meine Tochter gekauft,denn ich fand das Geräte so einfach und ohne Schmerzen zu benutzen.Die Farbe lila ist sehr schön.Der Rasierer ist schnell aufgeladen und dann für ca 40 min.einsatzbereit.Ich fand heraus dass man langsam über die Beine gehen muss und die Haut straff halten muss für das Perfekte Ergebnis.

Der beste unter den Damenrasierern

Ich habe dieses Gerät zum zweiten mal gekauft, mein altes hat nach langjährigem Gebrauch den Schieberiegel am Scherkopf verloren und noch einige andere Mängel. Alles in allem ist dieser Rasierer sehr praktisch und leistungsstark, nur eine Sache lässt mich einen Stern abziehen: Wenn die Scherklinge stumpf wird, bekommt man sehr schwer Ersatz, weder im Kaufhaus noch im Fachhandel, nur online ist eine Bestellung möglich.

Gute Qualität, Preis Leistung stimmt

Gut verarbeitet,rasiert in gewohnter Braunqualität,hatte vorher einen günstigeren Rasierer gekauft,das Ergebnis war eine Haarwurzelentzündung,ist beim Rasieren etwas laut, deshalb nur vier Sterne.

Für den Preis ganz okay

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Für das erste Mal ist der ganz okay. Man muß öfters über die Beine rasieren. Ich muß leider jedem Tag machen, das ist leider schade.

Ist ok

Ich muss vielleicht noch üben, aber an den Beinen könnte er gründlicher rasieren

Empfehlenswert

Ich würde den Sik-epil 5-560 weiter empfehlen. Die Vorzüge des Geräts wurden hier ja schon ausführlich beschrieben und bewertet. Ich finde ihn etwas zu laut. Langzeit Erfahrungen stehen aus, da gerade erst gekauft. Was der kleine Peelingsaufsatz soll, erschließt sich mir nicht. Auf dieses Gimmick könnte ich verzichten, denn für z.B. Füße ist er nicht geeignet.

Immer wieder gekauft

Benutzung mit und ohne Kabel möglich, lange Akkulaufzeit, kurze Ladezeit, gute Rasurergebnisse. Schon mehrfach gekauft. Immer wieder zu empfehlen

Solider Damen Rasierer

Ich habe zum zweiten Mal diesen Rasierer von Braun erworben. Ich hatte den ersten viele Jahre und war zufrieden damit. Er rasiert gut (mehr kann man wohl von einem ElektroRasierer nicht erwarten im Vergleich zur Nass-Rasur) und ist leicht zu reinigen. Dieser Rasierer ist ein Standard Modell von Braun und Ersatzteile sind gut erhältlich. Das Zubehör wie Trimmer und Peeling kann man sich allerdings sparen. Der Trimmer Aufsatz rasiert bei mir gar keine Haare weg, und der Peeling Aufsatz ist wie ein Reibeisen. Dann lieber einen Luffa Handschuh.

Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5-560

Ich war zuerst doch recht skeptisch gewesen...der Preis...vielleicht zu hoch? Hatte mir bisher noch nie so einen Rasierer in dieser Preislage gekauft! Nach der 1.Anwendung war ich schon begeistert gewesen...rasieren der beider Achseln...nix brannte danach als ich mein Deospray nahm...!!! Zuvor benutzte ich immer wieder diese Damenrasierer für Nassrasuren, auch Einwegrasierer...und immer wieder brannte danach das Deospray...

Ein toller Rasierer

Der Rasierer ist schnell aufgeladen. Ich fand heraus dass man langsam über die Beine gehen muss und die Haut straff halten muss für das Perfekte Ergebnis.Ich bin sehr zu frieden. Kann es nur weiter empfehlen.

Der Rasierer ist hautfreundlich und dennoch ...

Der Rasierer ist hautfreundlich und dennoch gründlich. Das Peelingsystem hinterlässt ein angenehmes Haftbefehl. Er läßt sich schnell wieder aufladen, was unterwegs praktisch ist.

Wie immer gut

Benutze diesen Rasierer bzw. Vorgängermodell seit Jahren. Bin damit zufrieden, könnte mir aber noch bessere Rasurergebnisse vorstellen. Leider keine Alternative gefunden.

Sanft zur Haut

Ein guter Rasierer, der sanft ist zur Haut. Ich hatre damit noch nie Hautirritationen und die Haare wachsen nach dem rasieren nicht hart und stoppelig nach sondern angenehm.

Guter Artikel

Guter Artikel für diesen Preis. Mit den verschiedenen Aufsätzen hat man mehr Möglichkeiten seine Haare zu entfernen. Würde den Rasierer weiterempfehlen

tolles Gerät

Bin sehr zufriueden mit Braun Körperrasierer Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System,Gleitet sehr gut über die Beine.

Habe lange nach einen rasiere gesucht der ...

Habe lange nach einen rasiere gesucht der auch kleine Härchen entfernt. Bin echt begeistert und für meine empfindliche Haut ein welness Gerät

Gute Markenqualität

Da bei meinem alten Rasierer das Scherblatt kaputt war, hab ich mir wieder den gleichen Rasierer gegönnt, da ich sehr zufrieden war.

Schöner Rasierer

Mein alter Rasierer hat nach mehreren Jahren nun ausgedient und da musste nun ein neuer her. Habe mich wieder für einen Braun entschieden.

Guter Artikel

Der Artikel kann, was es verspricht. Der eine Punktabzug da es nicht ganz präzise trimmt. Aber im großen und ganzen ist es ganz gut.

Sehr schönes Teil

Aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschlossen. Sofort ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der ist super, würde ich immer wieder ...

Der ist super, würde ich immer wieder kaufen. Ich war erst skeptisch ob er eine ordentliche Rasur hinbekommt. Hautfreundlich, ohne Schmerzen.

Rasiert gut

Der Rasierer funktioniert gut, wenn man nicht zu schnell über die Haut fährt. Eriegt gut in der Hand.

Benötigt etwas Übung, funktioniert aber ...

Benötigt etwas Übung, funktioniert aber grundsätzlich gut. Ersatzteile schwierig zu beschaffen.

der rasierer ist super gut, allerdings etwas laut, doch insgesamt ein schöner artikel, den ich jederzeit weiterempfehlen würde

Mit dem Damenrasierer lassen sich die kleinen Haare in der Achsel sehr gut entfernen. Ich bin zufrieden.

Das Richtige für perfekte Pflege!

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Körperrasierer..Gute Qualitätmit bestem Erfolg.Ein Braunprodukt eben!

Guter Rasierer

Ich bin mit diesem Rasierer zufrieden. Reinigt das Haar gründlich und gut. Ich rate zu kaufen

Gut

Macht was er soll. Einfach zu handhaben. Viel Zubehör.

Gut

Es macht einfach was es verspricht

Kann man empfehlen

Sehr entspannt und gut zu benutzen kann man empfehlen