Braun Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System, Kabellos

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich musste meinen Braun "Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560" nach ca. fünf jähriger Nutzung durch das aktuelle Modell ersetzen. Bin super zufrieden, auch dieser funktioniert einwandfrei - leicht zu handeln. Rasierergebnis zufriedenstellend! Hatte noch überlegt ein deutlich hochpreisigeres Modell (250 EURO) zu kaufen, bin aber froh dies nicht gemacht zu haben. Dieser hier erfüllt meine Anforderungen im Frühjahr/Sommer Beine, Bikinizone, Achseln haarfrei zu haben :-)

Qualität zum günstigen Preis

Für mich der beste Damenrasierer auf dem Markt. Hab schon einige andere ausprobiert, bin aber wieder zum Braunrasierer zurückgekehrt. Kein Zwicken, keine Pickelchen. Für eine schnelle Trockenrasur genau das richtige Gerät. Aku hält lange und ist schnell wieder aufgeladen. Preis hier bei Otto ist top! Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Gut verarbeitet,rasiert in gewohnter ...

Gut verarbeitet,rasiert in gewohnter Braunqualität,hatte vorher einen günstigeren Rasierer gekauft,das Ergebnis war eine Haarwurzelentzündung,ist beim Rasieren etwas laut, deshalb nur vier Sterne.

Toller Rasierer

Er rasiert glatt, das Aufladen geht sehr schnell. Besonders gefällt mir das man kein Kabel zum rasieren benötigt. Bei meinem vorherigen Braun war das noch nicht möglich, deshalb sehr zu empfehlen.

Super Leistung!

Knapp ein halbes Jahr im Gebrauch und der Silk-épil funktioniert echt super! Empfehlen tue ich es sehr! Der Akku ist sehr bequem als herkömmliche Batterien und es sieht noch gut aus.

Top👍👍👍

Habe diesen Rasierer für meine Tochter bestellt.Sie ist begeistert und er ist auch nicht so laut.Rasiert hervorragend .Ich hoffe , das er auch lange halten wird.

Toller Rasierer

Ich suchte einen Akku Rasierer und habe mir den von Braun betsellt. Er liegt gut in der Hand und hat eine super Akkuleistung. Er ist sehr leise und rasiert perfekt!

ist sein Geld wert!

bisher hatte ich immer nur Epillierer oder Einmalrasierer. Dieser Braunrasierer ist eine echte Alternative. Der Akku hält lang und die Rasierleistung ist 1A

Der Rasierer ist echt super, erfüllt das was man sich als Frau an einem Rasierer wünscht. Kann ihn nur empfehlen.

Nachbestellung

Hatte ich vor Jahren schon mal. Super Rasierer und hat lange gehalten, deshalb habe ich ihn nochmal bestellt.

Super Gerät super leistung

Das Gerät tut was es soll. Es ist sehr angenehm. Die Marke spricht für sich. Ganz klare kauf Empfehlung

Klasse artikel

Der Braunrasierer ist einwandfrei. hält mehrere Jahre. Nur der Schärkopf muss mal ausgewechselt werden.

Super toll

Gefällt mir sehr, hab zwar leichte Stoppen aber sonst geht's hält lange an und ist top

Kann ich weiter Empfelen! Super top Produkt! Bin ich zufrieden

Schöner Rasierer

Er rasiert sehr gut und ist sehr handlich.Ich bin sehr zufrieden.

Otto immer gut

Habe dieses Teil für meine Frau gekauft: Sie ist sehr zufrieden

Man kann es ohne Kabel verwenden. Sehr gut und geht schnell.

Wie beschrieben

schnelle und schmerzlose Rasur perfekt in der Handhabung

klare Kaufempfehlung

Ich kann diesen Rasierer nur empfehlen. Er rasiert sehr gründlich und v.a. OHNE, dass es rupft oder zieht. Hatte dieses Modell schon vorher, aber nach 10 Jahren war dann Ende.... habe mir einen anderen günstigeren gekauft .... aber war nicht zufrieden. Er hat gerupft. Nach 3 Rasuren war ich es leid. Hab dann noch lange geschaut, nach einem anderen, aber bin wieder auf mein altbewährtes Modell gekommen. Dieser hier ist aupßerdem mit Akku. Ein weiterer großer Vorteil in der Handhabung. Kein Kabel, was stört oder wo man in der Nähe einer Steckdose rasieren muss. Außerdem liegt er gut in der Hand, ist gut verarbeitet und der Preis ist unschlagbar. Noch dazu gab es 10,00 Cashback von Braun.

Super Rasierer! Typisch BRAUN eben!!

Nach dem der Vorgänger (auch ein Braun) nach 15 Jahren kaputt ging musste ein neuer Damen-Rasierer her. Für mich war sofort klar, dass es wieder ein Braun sein muss. Und ich wurde nicht enttäscht! Der Shaver ist sehr gründlich und hat auch kein Problem mit etwas stärker behaarten Körperstellen. Zu den drei Aufsätzen kann ich nichts sagen. Ich benutze sie persönlich gar nicht, da für mich das Gerät "ohne alles" das beste Ergebnis liefert.

Macht was er soll

Habe den Rasierer nun seit einigen Monaten in Gebrauch und er macht was er soll. Rasiert besser als andere elektrische Rasierer, kommt gut an alle stellen. Für die bikinizone empfiehlt sich eventuell ein kleineres Gerät für die sehr schwierigen stellen. Man darf aber nicht das selbe schnelle Ergebnis wie bei einem Nassrasierer erwarten.

Guter Damenrasierer

Habe mir den Rasierer gekauft für die Rasur von Gesicht und Beine. Die Haare werden sauber entfernt. Das Gerät läßt sich mit und ohne Kabel verwenden, bin sehr zufrieden.

Genau das, was ich gesucht habe

Ich habe mir diesen rasierer nach 100 mal überlegen doch gekauft. Mich verunsichern immer die negativen Bewertungen. Aber ich habe keine Ahnung was diese Leute erwarten. Dieser rasierer ist einfach toll und macht was er soll. Ich habe sehr viel Freude mit diesem Gerät. Somit eine klare Kaufempfehlung von mir. ❤️

Bereits zum zweiten mal

Braun eine Klasse für sich. Habe den Rasierer für meine Frau bereits zum zweiten mal gekauft. Der erste fiel runter und war dann reif für den Müll. Rasiert alles was er rasieren soll. Gute Handhabung und elegantes Design.

Mein erster Rasierer

Habe mir den Braun Rasierer gekauft weil erstens die Bewertungen gut waren und auch der Preis stimmte. Habe ihn dann auch gleich ausprobiert, als er kam und ich bin wirklich begeistert. Er rasiert gut und mit den dazugehörigen Aufsätzen, kann man nichts verkehrt machen. Kann den Braun Rasierer nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

Top Gerät!

Ich hatte bereits das Vorgängermodell und war damit sehr zufrieden. Nach über 10 Jahren!!! ist es mir leider runter gefallen und somit musste Ersatz her. Hätte sonst wahrscheinlich noch deutlich länger gehalten. Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen!

Schönes Modell

Sehr guter Rasierer von Braun. Meine Frau hatte dieses Modell schon seit vielen Jahren. Leider war der Scherkopf verschlissen, weshalb wir einen neuen Rasierer bestellt haben. Sie ist noch immer sehr zufrieden. Einziges Manko: Das Kabel ist inzwischen kürzer.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Braun ist die beste Elektrokörperrasierer. ...

Braun ist die beste Elektrokörperrasierer. Ich benutze es am ganzen Körper und es ist super gut. Ich habe keine Probleme mehr mit den unangenehmen Reizungen, die in der Leistengegend aufgetreten sind. Ich empfehle es.

Kaufempfehlung 🍀

Ich hatte vorher eine günstige Variante eines Damenshavers gekauft. Dieser gab nach kurzer Zeit den Geist auf. Jetzt hab ich diesen hier getestet und er ist toll, tut was er soll. Würde ich wieder kaufen.