Braun Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560, Aufsätze: 3, 3-In-1 Rasierer, Trimmer- & Peeling-System, Kabellos

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich musste meinen Braun "Elektrokörperrasierer Lady Shaver Silk-épil 5-560" nach ca. fünf jähriger Nutzung durch das aktuelle Modell ersetzen. Bin super zufrieden, auch dieser funktioniert einwandfrei - leicht zu handeln. Rasierergebnis zufriedenstellend! Hatte noch überlegt ein deutlich hochpreisigeres Modell (250 EURO) zu kaufen, bin aber froh dies nicht gemacht zu haben. Dieser hier erfüllt meine Anforderungen im Frühjahr/Sommer Beine, Bikinizone, Achseln haarfrei zu haben :-)

Ein guter Artikel,der Spaß macht

Ich habe den Rasierer für meine Tochter gekauft,denn ich fand das Geräte so einfach und ohne Schmerzen zu benutzen.Die Farbe lila ist sehr schön.Der Rasierer ist schnell aufgeladen und dann für ca 40 min.einsatzbereit.Ich fand heraus dass man langsam über die Beine gehen muss und die Haut straff halten muss für das Perfekte Ergebnis.

Qualität zum günstigen Preis

Für mich der beste Damenrasierer auf dem Markt. Hab schon einige andere ausprobiert, bin aber wieder zum Braunrasierer zurückgekehrt. Kein Zwicken, keine Pickelchen. Für eine schnelle Trockenrasur genau das richtige Gerät. Aku hält lange und ist schnell wieder aufgeladen. Preis hier bei Otto ist top! Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Habe mir mehr von dem Rasierer versprochen

Akku ist sehr gut nur der Rasierer taugt mal gar nicht läßt stopeln stehen als hätte man sich nicht Rasiert sagt meine Frau Daher kann ich den nicht weiter empfehlen. Manche Bewertungen von dem Rasierer sind meiner Meinung nach nicht Korrekt.

Der beste unter den Damenrasierern

Ich habe dieses Gerät zum zweiten mal gekauft, mein altes hat nach langjährigem Gebrauch den Schieberiegel am Scherkopf verloren und noch einige andere Mängel. Alles in allem ist dieser Rasierer sehr praktisch und leistungsstark, nur eine Sache lässt mich einen Stern abziehen: Wenn die Scherklinge stumpf wird, bekommt man sehr schwer Ersatz, weder im Kaufhaus noch im Fachhandel, nur online ist eine Bestellung möglich.

Gut verarbeitet,rasiert in gewohnter ...

Gut verarbeitet,rasiert in gewohnter Braunqualität,hatte vorher einen günstigeren Rasierer gekauft,das Ergebnis war eine Haarwurzelentzündung,ist beim Rasieren etwas laut, deshalb nur vier Sterne.

Gute Qualität, Preis Leistung stimmt

Toller Rasierer

Er rasiert glatt, das Aufladen geht sehr schnell. Besonders gefällt mir das man kein Kabel zum rasieren benötigt. Bei meinem vorherigen Braun war das noch nicht möglich, deshalb sehr zu empfehlen.

Super Leistung!

Knapp ein halbes Jahr im Gebrauch und der Silk-épil funktioniert echt super! Empfehlen tue ich es sehr! Der Akku ist sehr bequem als herkömmliche Batterien und es sieht noch gut aus.

nicht wirklich gut

Mir ist der Rasierer zu laut. Damit kann man die ganze Nachbarschaft aufwecken. Habe ihn trotzdem behalten, aber der Epilierer ist wesentlich besser. Rasiert auch nicht wirklich gut.👎

Für den Preis ganz okay

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Für das erste Mal ist der ganz okay. Man muß öfters über die Beine rasieren. Ich muß leider jedem Tag machen, das ist leider schade.

Top👍👍👍

Habe diesen Rasierer für meine Tochter bestellt.Sie ist begeistert und er ist auch nicht so laut.Rasiert hervorragend .Ich hoffe , das er auch lange halten wird.

Toller Rasierer

Ich suchte einen Akku Rasierer und habe mir den von Braun betsellt. Er liegt gut in der Hand und hat eine super Akkuleistung. Er ist sehr leise und rasiert perfekt!

ist sein Geld wert!

bisher hatte ich immer nur Epillierer oder Einmalrasierer. Dieser Braunrasierer ist eine echte Alternative. Der Akku hält lang und die Rasierleistung ist 1A

Der Rasierer ist echt super, erfüllt das was man sich als Frau an einem Rasierer wünscht. Kann ihn nur empfehlen.

Nachbestellung

Hatte ich vor Jahren schon mal. Super Rasierer und hat lange gehalten, deshalb habe ich ihn nochmal bestellt.

Super Gerät super leistung

Das Gerät tut was es soll. Es ist sehr angenehm. Die Marke spricht für sich. Ganz klare kauf Empfehlung

Rasierer

Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt. Rasiert nicht so gründlich wie erhofft. Leider nicht das tolle Ergebnis.

Klasse artikel

Der Braunrasierer ist einwandfrei. hält mehrere Jahre. Nur der Schärkopf muss mal ausgewechselt werden.

Super toll

Gefällt mir sehr, hab zwar leichte Stoppen aber sonst geht's hält lange an und ist top

Ist ok

Ich muss vielleicht noch üben, aber an den Beinen könnte er gründlicher rasieren

Leider nach 2 maliger benutzung kaputt

Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen. Nach 2 maliger benutzung hat er nicht mehr rasiert.

Anders

Der Artikel wäre soweit ok, jedoch habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt

Kann ich weiter Empfelen! Super top Produkt! Bin ich zufrieden

Schöner Rasierer

Er rasiert sehr gut und ist sehr handlich.Ich bin sehr zufrieden.

Zu Teuer

Für den Preis zu Teuer ist zwar leicht zu hand haben aber halt nicht lange

Otto immer gut

Habe dieses Teil für meine Frau gekauft: Sie ist sehr zufrieden

Man kann es ohne Kabel verwenden. Sehr gut und geht schnell.

Wie beschrieben

schnelle und schmerzlose Rasur perfekt in der Handhabung