Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5100, Aufsätze: 1, Kabelloser Elektrischer Rasierer und Trimmer

👎🏻

Erst im November gekauft und nach nur 2-3 benutzen schon kaputt. Reißt die Haare nur nich raus. Rasiert garnicht mehr. Totale Enttäuschung 👎🏻

Naja ...

Ich habe bisher immer den Braun Silk-épil gekauft, vermutlich aus Gewohnheit, allerdings bin ich nicht von ihm überzeugt. Anfangs rasiert er gründlich und schnell, doch dann habe ich immer das selber Problem mit dem Rasiere: er fängt an zu reißen, was äußerst schmerzhaft ist. Otto hat den Rasierer jedoch ohne Probleme zurückgenommen, dafür auf jeden Fall 5 Sterne !! :o) Ich habe mich nun für einen anderen Rasierer entschieden.

Nein danke...

Hatte gedacht, ich bestelle ihn trotz manch schlechter Bewertung, weil Braun eine gute Marke ist. Aber kann den negativen Bewertungen nur zustimmen leider. Er ist sehr laut, ohne Kabel mit Batterien. Man hat das Gefühl, er gibt jederzeit seinen Geist auf. Und er rasiert nicht gut, lässt viele Stoppeln stehen und ist für sensible Stellen zu unsensibel. Der Trimmeraufsatz hinterlässt zu lange Haare, leider gibt es nur einen Aufsatz.

Schlechter Rasierer

Rasierer rasiert nicht sondern reißt an den Haare . Achsel und Bikini-Zone sind nach der Rasur :-( stark gerötet ... Nicht zum Empfehlen

Ist gut

Ist praktisch aber funktioniert wie Rasierklingen deswegen habe ich zurückgesendet