Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5100, Aufsätze: 1, Kabelloser Elektrischer Rasierer und Trimmer

Schöner Artikel

Eigentlich ein guter Rasierer könnte aber etwas besser rasieren

Mittelmässiger Rasierer

Leider ist der rasierer nicht wie erwartet Er entfernt nicht alle Haare erst nach mehrmaligen drüber gehen

rasierer

rasiert sehr gut ist leise ,leider aber ohne stromkabel aber sonst ,gut ,und schnell geliefert

Erfüllt nicht was er verspricht.

Da dieser Rasierer auch nassrassur verspricht würde nach dem Versuch festgestellt dass diese Funktion nicht sehr geeignet ist. Für trockene Rasur super aber nass Katastrophe. Feine Haare erfasst er meiner Meinung nach nicht. Da bin ich schneller und sicherer mit einem Einweg Rasierer. Schade ich dachte ich könnte was für die Umwelt tun...

Rasierer nur mit üblichen Batterien betrieben

Ich habe den Artikel leider zurückgeschickt, da ich leider nicht bewusst gelesen habe, das der Rasierer nur mit Batterien betrieben wird. Ich dachte fälschlicherweise an Akkus. Darum kann ich nichts zur Handhabung sagen.

gut aber nicht perfekt

das Rasieraparat kann man nicht als Alternativ zu scharfen Produkte kaufen. Aber als vorteil: es ist sicher

Für mich reicht er

mir war wichtig ohne Kabel. Die Rasur dauert sehr lange

Mit Batterien

Habe beim Bestellen nicht übersehen, dass der Rasierer mit Batterien betrieben wird. Ich wollte einen mit Akku zum Aufladen. Deshalb zurück geschickt und nochmal bestellt, diesmal mit Akku.

tolle Marke

Man kann ihn überall anwenden da kein Kabel gebraucht wird sondern mit Batterie betrieben wird. Für mich das war nicht bequem aber ist gut. Schöner Elektrorassierer von Braun.

Guter Rasierer.

Eigentlich ein gutes Gerät, funktioniert einwandfrei. Aber ich bin nicht zufrieden gewesen,weil der bei mir nicht richtig rasiert hat.

Nun ja….

Bikini-Funktion ist gut. Aber ansonsten rasiert der Rasierer nicht einwandfrei. Es bleiben vereinzelt Stoppeln stehen.

ok

Artikel OK, aber in der Beschreibung war nicht ersichtlich das es sich um ein Batteriegerät und nicht um ein Netz- Akkugerät handelt.

Rasiert nicht gut

Leider musste ich zurück, denn das Produkt rasiert nicht so gut

Geht schnell kaputt

Ich habe den Rasierer zweimal benutzt und ging die Klinge kaputt und ausserdem rasiert er nicht richtig.

Für Nassrasur nicht so geeignet

Trocken rasieren ok. Nassrasur nicht so toll. Besser Einmal rasierer.

Bin noch nicht überzeugt

Habe mir etwas besseres vorgestellt. Rasur dauert ziemlich lange. Da kann man besser nass rasieren

Preis Leistung stimmt

Der Rasierer ist in Ordnung, ein super Mittelklasse gerät.

Ein toller Artikel der Spaß macht ^^

Rasieren tut er gut nur halt er trifft nicht alle Haare ^^

Mir gefällt die Verarbeitung und die Farbe echt gut.