Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5100, Aufsätze: 1, Kabelloser Elektrischer Rasierer und Trimmer

Perfekt

Schon mein zweiter Braun Silk-epil. Den ersten hab ich seit 15 Jahren und war sehr zufrieden damit. Mal sehen wie lange dieser hält. Läuft mit Batterien. Das finde ich sehr gut. Auch das man ihn unter der Dusche verwenden kann. Er liegt gut in der Hand. Ein Stern Abzug weil dieser mir etwas zu laut ist.

Der Lady-Shaver funktioniert gut. Ich konnte ...

Der Lady-Shaver funktioniert gut. Ich konnte allerdings noch keinen Unterschied zwischen den beiden verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten feststellen.

Super Rasierer

Super Rasierer für kurz haar und langhaar , Also für beine und unter denn Armen super und dann bekommt man sogar zurzeit von Braun noch Geld zurück

Ich bin sehr zufrieden , mit dem Braun- Silk-epil Lady Shaver 5-160.. Ganz leiser und ruhiger Lauf ! Sehr einfach zu Handhaben ! ..Top ..

Sehr gutes Artikel

Das Gerät funktioniert sehr gut und preis ist auch gut. Kann man weiterempfehlen

Für empfindliche Haut und perfekte Rasur

Er ist liegt angenehm in der Hand. Man kommt super an schwereichbaren Stellen. Der Rasierer reizt meine Haut nicht und ich bin mit den Ergebnis zufrieden.

Guter Rasierer der Mittelklasse

Hab den gleichen Rasierer schon mal mit Kabel gehabt. Der ohne Kabel ist in der Handhabung natürlich wesentlich flexibler. Würde ich wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden.

Ich finde ihn richtig toll. Auch bei längerem Haar spürt man nix. Vor allem man kann ihn unter der Dusche benutzen. Hatte noch nie so einen Rasierer. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen. Sehr leicht in der Handhabung. Und ich kann ihn überall anwenden da kein Kabel gebraucht wird sondern mit Batterie betrieben wird. Langes anhalten nach der Rasur bis wieder Haare nachwachsen. echt toll.

Toller Rasierer für Damen

Einfach Batterie einlegen und los geht es....einfach tolles Ergebnis

Kann nur sagen super Teil. Würde ich immer ...

Kann nur sagen super Teil. Würde ich immer wieder kaufen.

Rasierer

Im Prinzip ein guter Rasierer ist mir etwas laut.Wäre vielleicht besseres rasier Ergebnis wenn mit Strom betrieben würde.liegt aber gut in der Hand.

na ja

Siehr nett aus ist, ist leicht zu bedienen aber leider bin ich mit der Haarentfernung nicht so zufrieden. Es ist mein erster Rasierer dieser Art also vielleicht mache ich etwas nicht richtig, daher bitte selbst ausprobieren, denn der Preis ist OK.

Schöner Rasierer.

Der Rasierer ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er funktioniert einwandfrei. Gewünscht hätte ich mir dazu einen Aufbewahrungsbeutel oder Ähnliches, wie ich es von anderen Rasierern kenne, die ich zuvor hatte. Deshalb leider einen Punkt Abzug.

Damenrasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand ,bringt ein gutes Rasierergebnis. Allerdings könnte er etwas leiser arbeiten, deshalb 1 Punktabzug.

Rasierer ganz o.k.

Mein 20 Jahre alter, mit Akku betriebener Rasierer schwächelt, weshalb ich den gleichen Rasierer wieder wollte. Habe leider übersehen, dass der Rasierer nur im Batteriebetrieb läuft. Bin gespannt, wie lange die Batterien durchhalten. Gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack ist das Einsetzen der Batterien. Schade auch, dass es keine Schutzhülle für den Rasierer gibt, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Rasiert aber ganz gut, auch wenn man mehrfach über eine Stelle gehen muss. Hab den Rasierer behalten und bin gespannt, wie oft die Batterien gewechselt werden müssen.

Funktioniert wie erwartet

Ich habe mir den Rasierer bereits das 3. Mal gekauft, diesmal jedoch mit Batterie statt mit Kabel. Dies war jedoch nicht beabsichtigt, ich hatte die Beschreibung nicht ausführlich genug gelesen. Der Rasierer funktioniert sehr gut. Er ist sanft zur Haut und sehr gründlich. Die Vorgänger haben nach einer gewissen Zeit immer schlechter rasiert und fingen an zu reißen, was teils sehr schmerzhaft war. Ich bin gespannt, ob das bei diesem Rasierer auch der Fall ist ich habe aber noch keinen besseren gefunden und nass rasieren möchte ich nicht. Dann kaufe ich eben alle 2 Jahre einen neuen

Ein super Rasierer der einen guten Job macht.

Rasierer von Braun entfernt die Haare ohne Schmerzen zuverlässig und sehr gut.Kurze und Lange Haare entfernt der Rasierer zuverlässig.Er liegt sehr gut in der Hand und kann sogar mit Wasser in Berührung kommen.Der Rasierer ist nach meiner Ansicht etwas laut aber Qualitativ sehr hochwertig.Leider gabs kein Beutelchen oder eine Tasche dazu.Ich würde diesen Rasierer/Haarentferner aber wieder bestellen. Berlin,den 25.1.2019 Kunde:Frank U.

Sehr zu empfehlen,solides Markenprodukt.

S.O

Dieses Gerät ist sehr praktisch !

Guter Rasierer

Dies ist mein dritter Braun Rasierer, ich möchte gar keine anderen ausprobieren, da ich seit Jahren zufrieden bin. Manko ist wirklich die Beschaffung eines neuen Scherkopfes. Sie sind schwer zu bekommen und teuer. So kaufe ich dann nach vielen Jahren einen neuen Rasierer, ist einfacher und unwesentlich teurer

Einfach und bequem

Wer nicht ständig am Kabel hängen will ist es eine gute Lösung. Man kann es in der Badewanne benutzen bei nass Rasur. Leider hat es wenig power und des wegen dauert die Rasur dadurch länger ist aber sehr bequem.

Ein schöner Artikel

Habe mir den Lady shaver laut Bewertung zugelegt . Allerdings muss ich sagen das der Shaver echt laut ist ansonsten ok.

Für die schnelle Rasur

ist er vollkommen ausreichend. Das Grobe wird beim ersten Mal erfasst. Wenn man es allerdings babyglatt möchte, muss man mehrmals drüberfahren und etwas Zeit haben. Super ist, dass er batteriebetrieben ist!

elektrorasierer braun

moch nicht getestet

Schön

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr

sehr schöner Rasierer

Der Rasierer gefällt mir sehr gut, liegt gut in der Hand, lässt sich einfach reinigen. Er könnte vielleicht etwas leiser sein, aber für mich nicht schlimm.

Funktionell und unkompliziert

Meine Tochter im Teenager-Alter ist mit dem Rasierer zufrieden; wichtig war für sie, dass man sich nicht schneidet. Ist hier bisher zu 100% gegeben.

Ein lautes Gerät

Der Rasierer ist sehr gründlich, leicht zu handhaben, hatvauch mit Wasser keine Probleme... ist aber ziemlich laut.

Preis/Leistung stimmen

Der Rasierer funktioniert gut und ist sehr handlich. Ich bin zufrieden

Viel Freude über dieses Teil

Habe diesen Elektrorasierer gekauft, um Jemanden eine Freude zu bereiten. Überraschung ist geglückt..