Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5100, Aufsätze: 1, Kabelloser Elektrischer Rasierer und Trimmer

Hochwertiger Damenrasierer

Nachdem ich von Nassrasuren immer unter Entzündungen litt, habe ich mich für dieses Modell ohne Schnickschnak entschieden. Ich bin vollkommen zufrieden mildem Ergebnis auch ImIntimbereich! Sehr gutes Preis-Leistungverhätnis. Klare Kaufempfehlung!

Endlich habe ich MEINEN Rasierer gefunden

Ich bin sehr froh, den Kauf getätigt zu haben; kein Ziepen, kein Reißen, kein Kratzen, keine Hautirritationen und keine lästigen, übrig gebliebenen Härchen mehr. Ein wirklich empfehlenswerter Rasierer für uns Frauen.

Braun Elektrorassierer

Schöner Elektrorassierer von Braun bin sehr zufrieden mit dem rassierer man kann ihn sogar mit unter die Dusche nehmen und er funktioniert mit Batterien würde ihn weiterempfehlen

Zu empfehlen

Ich bin überzeugt von dem Rasierer. In allen Zonen, wo man sonst nicht „so gut drankommt“ man braucht keine Angst vor Schnittverletzungen haben. Liegt gut in der Hand!

Gut wie immer

Der Elektrorasierer von Braun ist so gut wie schon immer. Leicht in der Handhabung und rasiert ohne Ziepen.

Super!

Endlich ein handlicher und batteriebetriebener Rasierer! Hält was er verspricht. Ich bin zufrieden!

1A Top Preis

Alles Besten kann mann nur empfehlen. für den preis kann mann nichts Falsch machen,

Rasiert super, sieht auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.Kanns nur weiterempfehlen

Sehr guter Damenrasierer

Der Apparat rasiert sehr gut und leise. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima.

Super Gerät

Ich finde es super würde es nur weiterempfehlen ,Lieferung ging auch schnell

Einfach Toll

Bin begeistert, das Ergebnis ist super, es tut nichts weh beim rasieren

Sehr gute Quallität

Preis und Quallität stimmen,in der handhabung perfekt. Empfehlenswert.

Kann ich empfehlen

Tut nicht weh, man spürt nichts. Gutes Gerät, kann ich empfehlen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden hält was es verspricht.

Sehr guter flexibler Damenrasierer.

Sehr einfache Bedienung, Rasur verläuft schmerzfrei.

Toller Rasierer wuerde ich jeder Zeit wieder ...

Toller Rasierer wuerde ich jeder Zeit wieder kaufen

Klare Kaufempfehlung!

Habe den Silk-épil 5100 für meine Frau als Geschenk gekauft und sie ist hellauf begeistert. Der Rasierer erfüllt alle an ihn gestellten Anforderungen mit Bravour, daher eine klare Kaufempfehlung seitens meiner Frau.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bei meinem alten Rasierer, das gleiche Modell ist leider der Scherkopf kaputt gegangen. Deshalb habe ich ihn mir noch mal bestellt weil ich sehr zufrieden bin. Was ich sehr schade finde, ist das ein neuer Scherkopf 25 Euro kosten würde. Deshalb habe ich ihn mehr neu gekauft. Ich würde mir wünschen das Ersatzteile nicht so teuer wären. Hinsichtlich des der Abfallbeseitigung und des Umweltschutzes wäre das doch vielleicht zu überdenken.

Für mich: der perfekte Damenrasierer

Das einzige Gerät, das glatt rasiert, auch an prekären Stellen, ohne zu verletzen. Ich habe mehrere Rasierer ausprobiert und kaufe diesen immer wieder. Leider springt der Scherkopf schnell raus, wenn er beim Reinigen mal auf die Fliesen fällt, sodass ich "Nachschub" brauchte. Bei dem akzeptablen Preis ist das vertretbar.

Tolle Handhabung!

Der Braun Lady Shaver 5-160 ist sehr handlich, aber sehr gründlich. Sei es im Achselbereich oder auch in der Bikinizone - er rasiert wunderbar glatt. Ein absolutes Plus ist ebenfalls, dass er batteriebetrieben ist. Das Gerät hat mich überzeugt!

Braun Silk-epil... immer wieder gerne...

Ich habe Rasierer verschiedener Firmen ausprobiert - für mich ist Braun Silk-epil einfach perfekt: rasiert schnell, glatt und verletzungsfrei. Dieser ist zudem "waterproof", also auch unter der Dusche verwendbar.

Toller Rasierer

Schnell und einfach zu reinigen, rasiert ordentlich und sicher auch an unebenen Stellen. Habe das erste Mal nach dem Rasieren keine Probleme mit Hautirritationen. Sehr zu empfehlen

Ein Traum

Möchte diese Maschine nicht mehr missen, ist einfach Spitzenklasse

super

Hatte das gleiche Modell vor ein paar Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Da mein "alter" Rasierer nicht mehr so super funktionierte, habe ich mir dieses Modell wieder gekauft. Dann weiß man, was man bekommt ;-)

Ein guter Rasierer.

Dies ist jetzt mein zweiter Rasierer.Der erste hat ca.20 Jahre gehalten.Dieser ist aber viel besser,da er mit Batterie ist,man braucht keine Steckdose oder das Akku muß erst geladen werden.Für mich viel praktischer.

Super Damenrasierer

Hatte den Vorgänger mit Kabel schon für Jahre und war sehr zufrieden. Jetzt kabellos einfach klasse. Sehr handlich und er macht was er soll.

Damenrasierer.

Meine Frau ist sehr zufrieden damit. er rasiertr die zonen sehr sauber und gründlich

Super Ware

Habe ich sehr gerne gekauft und würde es immer wieder tun Top

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden hält was es verspricht.

Ich bin sehr zufrieden

Ganz leiser und ruhiger Lauf ! Ich bin sehr zufrieden.