van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Silverline (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, schwungvolle Form mit silberfarbenem Rand, 30 Teile, für 6 Personen

Sehr schön Edel

Gibt viel her und sieht einfach nur toll aus 5 Sterne

tolles service

sehr gut verpackt,alles kam heile an,sehr schöne form ich persönlich habe Silbersand gekauft ,ist nicht so kitschig wie Goldrand. Preis Leistung ist topp und sieht echt nobel aus kann ich nur empfehlen

Tolle Artikel

Super Qualität tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kombiservice 30 tlg

Das Geschirr set Ist wirklich sehr sehr schön. Habe es mir doppelt bestellt. ACHTUNG ACHTUNG Da steht drauf das es spülmaschiene ,und mikrowellen geeignet ist. Habe mein essen in der mikrowellen warm gemacht dabei ist der teller so heiß gewesen das ich mir meine Finger verbrand habe und mein essen lau warm war.Habe auch bei otto angerufen wollte fragen ob man da entgegen kommen kann da wir das Geschirr schon benutzt haben und die Verpackung schon von dem Geschirr set weggeschmissen habe da ich ausgegangen bin das es auch mikrowellen und spülmaschiene fest ist. Die von otto war so unfreundlich zu mir das ich aufgelegt habe einfach eine Frechheit ob wohl ich schon so lange bei Otto bestelle schade das ich ihren Namen nicht wüsste. Einfach sehr sehr frech. Ich wollte doch nur einfach mal gut beraten werden wollen ob es nicht machbar wäre wenigstens mit dem Preis entgegen kommen. Einfach unverschämt da ich eine stamkundin bin. Traurig Ich werde es mir überlegen ob ich noch was bestellen werde.

Sehr schick

Mega Set ist auch etwas dicker sieht sehr edel aus mit dem Silber Rand bin richtig begeistert hab das genommen weil das nicht so Standard aus sieht echt ein Hingucker darf halt nur nicht in der Mikrowelle rein wegen dem Rand aber kein Problem habe meine alten ein paar aufgehoben dafür kann es jedem empfehlen

Soooo schön

Sehr schönes Geschirr, habe lange gesucht und nun das passende gefunden. Sehr elegant und auch schlicht zu gleich. Freue mich schon es zu benutzen.

Sehr teures Geschirr....

Aber dafür top verpackt.. ....sehr schwer.....sieht aber sehr chic aus........würde ich wieder kaufen....

Keine gute Qualität für das Geld. Schönes ...

Keine gute Qualität für das Geld. Schönes Design, allerdings nicht gut verarbeitet.

super schöner Artikel

das Geschirr sieht sehr edel mit dem Silberrand. Die Form der Teller ist wunderschön

Die Teller kann nicht microvelle

In Spülmaschine ist immer Flecken die bei Ich nicht zu Frieden ich en felin nicht

Sehr modern und Hochwertig. Verpackung war sehr gut und unbeschädigt. Alles Top

Einfach genial

Ich liebe mein Kombi Service sieht einfach edel aus empfehle ich jeden

Super schöner Service😊 kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Sehr schönes Geschirr. Sehr gute Qualität. ...

Sehr schönes Geschirr. Sehr gute Qualität. Gutes Material.