Powerslide Protektoren-Set One Basic Kids

Hält, was sie versprechen

Die Schützer haben wir für unsere Tochter gekauft. Sie sind leicht anzuziehen, das erspart neben Zeit auch noch Ärger und Diskussionen.,. Gehen nicht beim ersten Sturz kaputt - wir finden sie gut!

Super toll

meinem sohn passt alles gut und er fährt sicher. Klasse. Weiter zu empfehlen

Für den Enkel.

Jetzt kann ja nichts mehr passieren. Knie ist geschützt. Ellenbogen ist geschützt und Handgelenk auch noch. Fahrrad oder Skatboard raus und los gehts.

safety first

its nice and sturdy ....little expensive but 👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️🙆‍♂️👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️🙆‍♂️👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️🙆‍♂️👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️🙆‍♂️👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️🙆‍♂️👌🆗️🙆‍♀️👍🆒️

Ein toller Artikel!

Nach verschiedener Auswahl so einen Produktes haben wir uns für" Powerslide Schutz-Set »One Basic Kids«" Der Sitz und der Abfangschutz sind sicher gegeben.

Guter schutz

Die schoner sitzen gut und schützen die Knie und Ellenbogen kommt in einen kleinen aufbewahrungs Beutel . Kann ich empfehlen

Zum Inliner lernen perfekt!

Für unseren 5 jährigen Sohn bestellt! Super, ggf etwas zu groß aber dennoch für die Qualität und Verarbeitung 5 Sterne!

Super Schutz für Kinder

Super Schutz für die kleinen zum üben für Skateboard und Rollschuhe und sehr leicht auch zum alleine anziehen!

tolle ware

Tolle Ware schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben hoffe es hält lange, bin damit zufrieden erfüllt seinen Zweck

Fast perfekt

Tolle Schöner, nur die Handgelenksschöner sind etwas steif und drücken etwas bei meiner Tochter ( 8 Jahre )

Sicherheit und bequem in einem

Tolle Schützer. Sie passen sich an die Körperform an und schützen gleichzeitig. Sehr empfehlenswert.

Es gibt bessere

Man tut sich schwer beim anziehen viel zu eng und klein würde sie mir nicht noch einmal kaufen

Sehr gute Qualität und einfach zu handhaben. Die Gummis sind sehr straff und leihern nicht aus....

Gute Schützer

Die Schoner sind stabil und gut gepolstert Absolut empfehlenswert

Tolle Schützer für meinen Sohn. Ordentlich gepolstert. Und sehr robust.