Braun Haarschneider HC5090, ultimatives Haareschneiden mit Braun in 17 Längen

Gehäusequalität einfach schlecht

Das Gerät macht was es soll. Es ist zwar deutsches Design aber wurde in China hergestellt, ist billiges Plastik und fühlt sich nicht robust an.

Reinfall

Mein Mann ist sehr enttäuscht. Akku hält noch nicht einmal 50 min. Statt trimmen sagt er, zieht es mehr die Haare raus. Ich schicke es zurück.

Ist Okey

Würde ich mir nicht nochmal bestellen,Preis Leistung Verhältniss stimmt nicht.

soweit ok

leider nur bis 3 mm für den Bart. Beschreibung ist da etwas dürftig

Unserer Ansicht nach leider etwas schwach ...

Unserer Ansicht nach leider etwas schwach für ein Gerät von Braun. Bei kürzeren Haaren tut er sich schwer alles zu erwischen. Mehrmaliges drüberfahren ist nötig. Ebenso bei feuchten Haaren schneidet er nicht so gut. Für das Geld bei dieser Marke haben wir mehr erwartet.

Geht so

Das Gerät ist für die Marke Braun ziemlich billig. Nur billiges Plastik und extrem leicht. Das Ergebnis kann dich aber sehen lassen, zumindest jetzt am Anfang. Mal sehen wie lange das Gerät hält.

Für dieses Preis ok

Es ist keine Perfekte aber für diesen Preis ok. Es muss oft über eine Stelle durchgehen, hinterlässt viele haare. Aber sonst ist sie leicht, liegt gut in der Hand und ist nicht zu laut

Zu gebrauchen

Altes Braun Modell was jetzt einen akzeptabelen Preis hat.