Braun Haarschneider HC5090, ultimatives Haareschneiden mit Braun in 17 Längen

Habe mich für die Haarschneidemachine wegen ...

Habe mich für die Haarschneidemachine wegen Bewertungen entschieden.,scheint auch gut zu sein leider fängt das schneiden bei 3mm an das gefällt meine jungs nicht sonst TOP. Versand hat bei dem Artikel sehr lange gebraucht.

Während der Pandemie

fällt der Friseurbesuch ja aus. Deshalb habe ich den Hasrschneider als Ersatz angeschafft, was bei meiner Frisur kein Problem darstellt. Er arbeitet sehr sauber, der Akku hält lang. Vielleicht ist er etwas laut.

kürzeste Trimmlänge 3mm

Super Artikel, wie von Braun bekannt gute Qualität und Verarbeitung. Für einen Barttrimmer müsste es für uns noch eine kleinere Trimmstufe als 3mm geben. Besser als Harrschneider geeignet.

Sehr gut zu gebrauchen

Leicht, relativ leise und gutes Schnittverhalten. Preiswertes Gerät. Kleines Minus: Schnittlängen sind nur im 3mm Schritten einstellbar.

Gutes Gerät für einen günstigen Preis

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Man muss nicht geübt sein, um es bedienen zu können. Sehr viele Haarlängeneinstellungen möglich.

Schneidet sehr leise und exakt Einfach zu reinigen Hochwertige Verarbeitung Sehr zu empfehlen

guter Artikel

Preis Leistung ok. Schneidkraft bei zu langem Haar etwas nachlässig aber ansonsten i.O.

Ideal für Haar und Bart. Liegt gut in der ...

Ideal für Haar und Bart. Liegt gut in der Hand .Akku hält auch gut.

Praktisches Handling

Bin sehr zufrieden. Bringt meinen Bart in beste Form.

Guter rasierer

Sehr gut in der handhabung und leicht zu bedienen.

Toller Artikel, gute Handhabung

Habe diesen Braun Haar- und Barttrimmer meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er ist bis jetzt sehr zufrieden. Ist einfach zu bedienen und der Akku ist auch super. Wir würden diesen Barttrimmer also ruhig weiter empfehlen.

Einfache Ausführung, macht was er soll, kürze

Qualität scheint zu passen was ich im Nachhinein sehr schade finde ist, dass die kleinste feste Einstellung mit Aufsatz 3mm beträgt. Andere fangen bei 1,4 oder 2 Millimeter an, kosten dafür aber auch deutlich mehr. Hatte ich beim Kauf nicht berücksichtigt, dass 3 mm für mich zu lang ist. Nach längererm Gebrauch läuft der Haarschneider selbst bei voller Ladung unrund, klingt manchmal als ob der Akku nach 10 Minuten schlapp macht, fängt sich dann aber wieder.

der Artikel ist sehr gut

Habe ihn wegen Covid-19 gekauft, da kein Friesour offen ist. Habe eine gute Entscheidung getroffen. Sind viele Schneidekämme dazu. Also kann ich meine Haarlänge selber bestimmen.

Guter Artikel

Es zahlt sich aus für Markengerät zu entscheiden. Gerät ist sehr gut verarbeitet und die bedienung einfach und gut zu verstehen.

gut

Seit ich diesen Haarschneider habe, frage ich mich, wieso ich mich solange mit - wie ich jetzt weiß - minderwertigen Produkten 'rumgeärgert habe. Dachte, es liegt alles nur an dem dicken Haar meines Sohnes. Zum Glück ist das alte Gerät (von einem namhaften Hersteller) kaputt gegangen, so dass ich jetzt erleben durfte, dass trotz des dicken Haars ein zügiges, gleichmäßiges Schneiden ohne große Verstopfungen der Schneideinrichtung und ohne Unterbrechungen wegen anderer Dinge wie Akku o. ä. möglich ist!

Für Selbermacher

Der Haarschneider ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Die Einstellung der Schnittlänge ergab sich leider erst beim ersten Fehlschnitt, was aber wohl eher meine Schuld war. In der Anleitung ist es zu erlesen... Nun hab ich schon mehrfach Mann und Kind frisiert und alles ging gut.

leistungsstarker Artikel

Ein rundlaufender und kräftiger Motor, der ein Haarschneiden leicht macht. Keine überflüssige und somit herumfliegende Aufsatzteile. Schnell aufladbar.

Toller Artikel, schneidet super und schnell. Nachteil der Akku war schnell leer obwohl wir den Rasierer die ganze Nacht auf der Ladestation hatten

Alles ok Akku hält Lange

Ich hatte dieses MODEL schon aber älter da hatte ich mit AKKU PROBLEME BEI DEM MUSS ICH SAGEN Akku supper

Genau richtig

Kann mann als Haar und Bartschneider nehme. Für mich als Bartträger genau das richtige.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Diese Haarschneidemaschine ist gut geeignet um Barthaare zu stützen aber für Kopfhaare nur bedingt geeignet, ;da man nur auf 3 mm kürzen kann und nicht weniger

Braun Bartschneider HC5090

Qualitativ einwandfrei, Braun halt. Macht was er soll. Zwei verschiedene Aufsätze mit 17 Längen ist ok, wobei ich persönlich nur drei davon in Anspruch nehme. Akku in kürzester Zeit voll aufgeladen, kann problemlos seine 40-50 Minuten in Betrieb nehmen. Klasse finde ich die dazugehörige/mitgelieferte Dockingstation, hat man auch nicht bei jedem Haarschneider dabei. Preislich gesehen finde ich ihn persönlich zu hoch, bis 40 EUR für einen normalen Haarschschneider hätte meiner Meinung gereicht.

Schönes Gerät

Der Haarschneider liegt gut in der Hand. Von der Lautstärke würde ich es als "normal" und nicht "besonders leise" bezeichnen. Toll finde ich die Nutzung sowohl mit Akku als auch Kabel. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass es ohne Benutzung eines Aufsatzen beim Schneiden etwas bremst und nicht, wie unsere vorheriger BRAUN, besser gleitet. Über das Ergebnis mit den Aufsätzen kann ich leider nichts sagen da nicht benutzt.

Tolles und einfach zu bedienendes Gerät

Das Gerät tut das, was es nach der Beschreibung soll: es schneidet den Bart. Als Haarschneider ist er für die Trimmung der Schläfenhaare sehr gut einsetzbar. Das minimale Zubehör ist völlig ausreichend und nicht zu überladen. Ich habe das Gerät meinem Mann geschenkt, weil BRAUN ein Markengerät ist! Die einstellbaren Stufen für die Bartlängen sind absolut ausreichend.

Funktioniert gut

Hab meinem Mann heute damit die Haare geschnitten. Lief gut, ohne Ziepen und Klemmen. Man muss nur aufpassen, im Aufsatz sammeln sich zwischendurch Haare an. Wenn man es nicht merkt, stimmt die Schnittlänge nicht. Und am Gehäuse bleiben sehr dolle die Haare kleben, etwas lästig, aber macht nichts an der Funktion.

Rasierer empfehlenswert

Den Rasierer haben wir im Februar 21 gekauft. Leider ist er jetzt schon defekt gegangen. Muss aber sagen, die Mitarbeiter von Otto waren sehr freundlich und schnell und haben uns sofort einen neuen zugesandt. Dafür vielen Dank. Mei Mann ist mit diesem Rasierer ansonsten sehr zufrieden gewesen.

Ein tolles Gerät!

Was gut ist: Man kann damit leicht die Haare schneiden,da kein Kabel stört. Die Messer sind scharf. Ich benutze es auch gelegentlich zum Bart schneiden. Nachteil: Es ziept dann meistens etwas,wenn man schnell rasiert. Es lohnt auf jeden Fall,sich dieses Gerät anzuschaffen!

Super Gerät, macht was es soll!

Brauche den Haarschneider um die Konturen (Kotletten und Nacken) zwischendurch nachzuschneiden. Habe das Gerät aufgeladen und losgelegt, hat sehr gut geklappt. Zum Akku kann ich nach einmaligem Einsatz noch nichts sagen, da leider keine Akkustandanzeige vorhanden ist.

Super Rasierer

Dieser Rasierer ist für diesen Preis einfach TOP. Der Akku ist gut und das Rasieren macht Spaß. Er erfüllt absolut seinen Zweck und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolle Qualität von Braun

Ein super Gerät wie ich es von Braun gewöhnt bin. Für viele verschiedene längen einstellbar. Gleitet gleichmäßig durch die Haare, ohne ziehen oder stecken bleiben. Super modernes Gerät mit klasse Akku. Würde ihn weiterempfehlen