Braun Haarschneider HC5090, ultimatives Haareschneiden mit Braun in 17 Längen

Ein super, leistungsstarkes Gerät.

Klasse! Ich hab den Haarschneider für meinen Mann bestellt ,da ja die Friseure zu haben. Er war in wenigen Tagen bei uns und kam sofort zum Einsatz. Ich habe meinen Mann das erste mal alleine die Haare geschnitten und ich muss sagen ,es ist mir mit diesem Gerät sehr gut gelungen. Dank Akku kann man ihn am jedem beliebigen Ort einsetzen. Der Rasierer hackt nicht und hat keinerlei Löcher oder Ecken und Kanten hinterlassen. Ich habe mit einer längeren mm Zahl begonnen ,um zu testen und habe dann im 2ten Durchgang die gewünschte mm Länge eingestellt und exakt geschnitten. Ich kam den Rasierer auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Mann wird wohl in Zukunft auf den Friseurgang verzichten. ;)

Eine Offenbarung

Seit ich diesen Haarschneider habe, frage ich mich, wieso ich mich solange mit - wie ich jetzt weiß - minderwertigen Produkten 'rumgeärgert habe. Dachte, es liegt alles nur an dem dicken Haar meines Sohnes. Zum Glück ist das alte Gerät (von einem namhaften Hersteller) kaputt gegangen, so dass ich jetzt erleben durfte, dass trotz des dicken Haars ein zügiges, gleichmäßiges Schneiden ohne große Verstopfungen der Schneideinrichtung und ohne Unterbrechungen wegen anderer Dinge wie Akku o. ä. möglich ist!

Habe mich für die Haarschneidemachine wegen ...

Habe mich für die Haarschneidemachine wegen Bewertungen entschieden.,scheint auch gut zu sein leider fängt das schneiden bei 3mm an das gefällt meine jungs nicht sonst TOP. Versand hat bei dem Artikel sehr lange gebraucht.

Während der Pandemie

fällt der Friseurbesuch ja aus. Deshalb habe ich den Hasrschneider als Ersatz angeschafft, was bei meiner Frisur kein Problem darstellt. Er arbeitet sehr sauber, der Akku hält lang. Vielleicht ist er etwas laut.

Für mich der perfekte Haar und Bartschneider

Kurzhaarschnitt selbst geschnitten( perfekt )! Er ist sehr leise und kann super einfach gereinigt werden.Er liegt sehr gut in der Hand.Die mitgelieferte Ladestation finde ich auch super. Klare Kaufempfehlung !

kürzeste Trimmlänge 3mm

Super Artikel, wie von Braun bekannt gute Qualität und Verarbeitung. Für einen Barttrimmer müsste es für uns noch eine kleinere Trimmstufe als 3mm geben. Besser als Harrschneider geeignet.

Haarschneider liegt gut in der Hand, ist schön leicht und sehr einfach in der Handhabung. Auch für ungeübte eignet sich das Gerät ausgesprochen gut. Klare Kaufempfehlung.

Sehr leicht ,ich würde es weiter empfehlen.

Ist sehr praktisch klein und leicht kabelloses Gerät, es wäre schön wenn noch ein kleines kam und Schere in der Verpackung reingelegt wurde aber so ist es nicht.

Gut

Sehr handlich für Singles , scharfe Schneiden. Sofort ausprobiert , keine Probleme. Wie lange der Akku hält weiß ich noch nicht . 30 Min. auf jeden fall .

Sehr gut zu gebrauchen

Leicht, relativ leise und gutes Schnittverhalten. Preiswertes Gerät. Kleines Minus: Schnittlängen sind nur im 3mm Schritten einstellbar.

Gehäusequalität einfach schlecht

Das Gerät macht was es soll. Es ist zwar deutsches Design aber wurde in China hergestellt, ist billiges Plastik und fühlt sich nicht robust an.

Reinfall

Mein Mann ist sehr enttäuscht. Akku hält noch nicht einmal 50 min. Statt trimmen sagt er, zieht es mehr die Haare raus. Ich schicke es zurück.

Gutes Gerät für einen günstigen Preis

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Man muss nicht geübt sein, um es bedienen zu können. Sehr viele Haarlängeneinstellungen möglich.

Naja

Rasiert leider nicht gleichmässig sauber. Lieber etwas mehr investieren und dann ist man auf der sichere Seite.

Dieser Langhaarschneider hält was er laut Beschreibungen verspricht! Gute Qualität, gutes Preis -Leistungs Verhältnis

Klasse

Super Rasierer liegt gut in der Hand einfach ein zustellen in die gewünschte Länge. Und das für den Preis.

Nicht so

leider nur bis 3 mm für den Bart. Beschreibung ist da etwas dürftig Schön lange zurück

Ein toller Bartschneider

Mein Mann brauchte einen Bartschneider. Er schneidet sehr gut und er funktioniert wunderbar.

Schneidet sehr leise und exakt Einfach zu reinigen Hochwertige Verarbeitung Sehr zu empfehlen

guter Artikel

Preis Leistung ok. Schneidkraft bei zu langem Haar etwas nachlässig aber ansonsten i.O.

Ist Okey

Würde ich mir nicht nochmal bestellen,Preis Leistung Verhältniss stimmt nicht.

soweit ok

leider nur bis 3 mm für den Bart. Beschreibung ist da etwas dürftig

Ideal für Haar und Bart. Liegt gut in der ...

Ideal für Haar und Bart. Liegt gut in der Hand .Akku hält auch gut.

Praktisches Handling

Bin sehr zufrieden. Bringt meinen Bart in beste Form.

Guter rasierer

Sehr gut in der handhabung und leicht zu bedienen.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung trotz längerer Wartenzeitenankündigung. Habe damit sofort die Haare meines Sohnes geschnitten. Ist super gelungen, obwohl er Anfangs gezweifelt hat. Der Haar- und Bartschneider gefiel ihm so gut, dass er ihn gleich nach München mitgenommen hat. Zur Not kann er auch selbst damit schneiden. Ich werde mir noch einen bestellen. Einfache Handhabung. Auf Grund der Längeneinstellung auch gleichmäßiger Schnitt.

Ich habe dichte dicke Haare und ich konnte mir vorstellen, dass eine Maschine so leicht ohne Ziehen meine Haare schneidet. Man kann ganz einfach die Haare in verschiedenen Längen schneiden. Seitdem ich die Maschine gekauft habe, gehe ich nicht zum Friseur und habe immer gute schöne Friseur. Klare Weiterempfehlung

Wir haben eine Lösung für mein Mann gesucht und gefunden. Ich habe das erste Mal so ein Gerät benutzt und kann nur positives berichten. Es liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen. Mein Mann ist so zufrieden, dass er nicht mehr zum Friseur gehen braucht. Das bisschen Haare schneiden erledigen wir jetzt selbst . Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ein tolles Gerät.

Ich habe in den letzten Monaten verschiedene Geräte ausprobiert. Alle haben noch Wünsche offen gelassen. Dieses Gerät von Braun erfüllt alle Voraussetzungen die ich mir gewünscht hatte. Es schneidet perfekt ist sehr handlich und leise. Dazu kabellos was die Handhabung wesentlich erleichtert. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Top Gerät

Nachdem unser letzter Kauf bei einem führenden Elektronikmarkt ein Reinfall war, haben wir dieses Gerät bestellt. Es funktioniert tadellos, liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen. Kaufempfehlung!