PRINCESS Raclette 162700 - Oval - 8 Pfannen, 8 Raclettepfännchen, 1200 W, Multifunktionale Platte, inklusive 8 Pfännchen und 8 Holzschabern

Für den Preis…

völlig ausreichend. Lieferung erfolgte sehr fix, das Gerät wurde auch direkt einen Tag später in Betrieb genommen, benötigt etwas Zeit zum warm werden, lief dann aber fast 2 Stunden ohne Probleme.

Perfekt für Silvester

Der Versand war mal wieder sehr fix per Hermes, das Gerät kam im Originalkarton und deswegen einen Stern Abzug, da der Karton beschädigt war, das Gerät war zum Glück ohne Beschädigung, dennoch sollte Otto einen Umkarton verwenden um so etwas zu vermeiden, da die Originalverpackung für den üblichen Versand nicht ausreichend schützt. Das Gerät wird ruckzuck heiß, wichtig vorm ersten Gebrauch ist es wegen des Eigengeruchs alles einmal zu erhitzen inklusive der Pfännchen bis der Geruch verflogen ist, danach ordentlich abwaschen und schon kann es los gehen. Die Farbpunkte an den Pfännchen haben sich leider zum Teil nach der ersten Handwäsche etwas gelöst, tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, das Kabel könnte etwas länger sein, mit Verlängerungskabel jedoch praktikabel. Das Gerät lief bei uns gut 2 Stunden ohne murren, lässt sich gut reinigen und die Beschichtung hat alles unbeschadet überstanden.

Ganz gut und Preis mega

Für den Preis echt toll. Allerdings erwärmen sich die Pfännchen nur langsam. Also geduld ist angesagt. Und die Beschichtung des Grillbereichs oben ist nicht die beste...es brennen sich schnell Sachen ein , die nicht mehr zu reinigen sind. Aber wurde schon oft verwendet, macht mega Spaß und ist natürlich lecker.

Praktisch perfect

Geniales Raclette für 8 Personen, super aber für 4 Personen.Silvester gut eingeweiht.Pfändchen auch perfect für Pizza oder Burger.Schnell heiß und gut zu reinigen.Immer wieder.

toller Tischgrill für sehr viele Varianten

toller Tischgrill, nimmt nicht viel Platz ein, Viel Zubehör dabei, Oberfläche einfach zu reinigen.

Für den Preis in Ordnung

Habe mir dieses Raclette gekauft, da ich Freunde zum Raclette machen einladen wollte. Das Gerät wird super schnell warm, stinkt auch nicht beim ersten ausbrennen. Die pfännchen an der Runden Seite brauchen etwas länger, zudem kamen sie mir ein bisschen instabil vor. Ansonsten ist das Gerät super. Leichte Reinigung

Ein schöner Raclettegrill zum günstigen Preis

Ich wollte einen großen Raclettegrill und den habe ich jetzt bekommen. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Was mich sehr gefreut hat das er am Freitag geliefert werden sollte aber schon am Dienstag bei mir zu Hause war. Sehr toll!!!

Für den Preis total ok

Das Raclette macht was es verspricht. Da es eher in der günstigeren Preisklasse ist, kann man nicht super viel erwarten, aber für sein Geld ist das Gerät wirklich gut. Man kann die Wärme einstellen, was auch praktisch ist.

Ein wirklich gutes Gerät. Aber ein stern Abzug weil die Verpackung total aufgerissen und kaputt war. Dennoch war das Raclette von innen in Folie eingepackt und nicht aufgerissen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Raclett grill ,wird schnell heiß, allerdings die seitlich gelegenen Pfännchen dauern etwas länger . Aber alles in allem sind wir zufrieden.

Super!!!

Ein richtig tolles Raclette, war lange auf der Suche nach einem neuen schlussendlich für dieses dann entschieden und nicht bereut, kann ich nur empfehlen!!

Handlich, einfach zu bedienen und mach riesigen Spaß, selbst mit Kindern

Super Spaß für die ganze Familie

Das Raclette hat tolle Funktionen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Süßes. Alles gelingt in kürzester Zeit.

Tolles Raclette Grill

Lässt sich nur ganz okay reinigen, wird schnell heiß, gefällt in der Nutzung der ganzen Familie

Preis Leistung passt

…………….……******Preis Leistung ist ok******…………….…………

Toller Artikel ,kann ich nur weiterempfehlen.Sieht auch gut aus schöne Form

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Etwas innstabil aber ansonsten in Ordnung

Sieht super aus. Muss nur noch Fleisch ...

Sieht super aus. Muss nur noch Fleisch besorgen :-) um es ausprobieren.

Schnelle Lieferung Artikel sieht gut aus ...

Schnelle Lieferung Artikel sieht gut aus kann ich empfehlen

Tolles Raclette!

Super Raclette, gibt nichts zu bemängeln. Mega teil

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und Gerät ist ok für den Zweck.