PRINCESS Raclette 8 Oval Stone & Grill Party - 162710, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

Großes Raclette für wenig Geld

Bei Raclette kann man nicht viel falsch machen und bei diesen Modell erst recht nicht. Preis Leistung ist spitze. Habe das Gerät jetzt 6 Monate und ich benutze es nicht nur 1 mal im Jahr, sondern monatlich. Die Reinigung ist leicht, wenn man sich an die Pflegetipps hält. Kann dieses Modell nur empfehlen.

Schönes Raclette

Es war ein Weihnachtsgeschenk und wurde an Silvester direkt ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Fett und Flüssigkeiten laufen nicht herunter durch die Rinnen. Raclette macht einfach immer Spaß.

Tolles Produkt

Für den günstigen Preis bin ich echt überrascht, wie qualitativ gut verarbeitet das Gerät ist. Leichte Montage und einfache Reinigung . Zudem genug Platz für 4 Personen.

Kann man immer gut nutzen. Egal ob Weihnachten, Silvester oder zwischendurch.

Super preis

Super praktisch meine tochter war begeistert wenn nach ihr gegangen wäre konnte sie das jeden tag essen super qwalitet weitere zum empfehlen

tolles Gerät - toller Preis

Ich habe das Gerät gekauft als es im Angebot war, unschlagbarer Preis. Das Gerät kam innerhalb von 1 Tag, superschnelle Lieferung. Das Gerät ist wirklich einfach aufzubauen, sieht schick aus und funktioniert wirklich super. Danke an Otto für siesen tollen Artikel 🙂

Echt super !!

Wir sind total begeistert , es wird schnell warm/heiß .. die Teile können in die Spülmaschine, ob nun mariniertes oder unmarkiert , es bleibt nichts in Pfannen Stein oder an der Metall Platte kleben und man sitzt und genießt die Zeit zusammen , richtig toll !!

Tolles Raclette zu günstigem Preis!

Wir haben das Raclette für das Weihnachtsessen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Innerhalb von 15 min war es aufgeheizt und auch nach dem Gebrauch hat sich der Stein und alles weitere mühelos reinigen lassen. Sehr zu empfehlen - vor allem für den günstigen Preis!

Ein praktischer Artikel👍

Das Gerät ist wirklich sehr gut, läuft einwandfrei, funktioniert so wie das sein soll. Silvester war gerettet, nachdem das alte Gerät was wir hatten nicht mehr gut lief. Daher eine Kaufempfehlung für das neue Raclette👍.

Tolles Gerät

Dieses Raclette ist echt super. Wir haben es gestern ausprobiert und muss echt sagen das es echt super ist. Es wird schnell heiß. Der Stein braucht etwas länger. Aber wenn es warm ist dann ist es mega vor allem für Fisch etc.

Tolles Raclette für guten Preis.

Wir haben schon mehrfach das Raclette benutzt. Ich muss sagen dass es super ist und sich sehr gut reinigen lässt. Auf dem Stein lässt es sich gut braten und auf der Metallseite eben so.Wir sind sehr zufrieden.

Mega toller Raclette

Wir sind mit dem Raclette sehr zu Frieden. Wir mache sehr gerne Raclette Abende und wenn es einmal warm ist geht es mega schnell. Auch die Steinplatte ist mega

Schönes Gerät!!

Die Verbindung aus Platte und Stein ist echt toll, Gemüse und Fisch auf Stein, Fleisch auf Platte und alles andere unten...macht Spaß und ist nur zu empfehlen.

Perfekt für Silvester

Haben es uns zum Silvester gekauft und sind sehr zufrieden. Pfannen lassen sich super einfach sauber machen, es brennt nichts an , absolutes must have

Das Raclette ist perfekt. Haben es zu Silvester benutzt & mit mehreren Personen. Die Steinplatte eignet sich perfekt für Gemüse

Raclette Spass

Mein erstes Raclette,welches nimmt man? Die Wahl fiel auf dieses MODEL. Völlig richtig. Funktioniert Top,das macht Spass. Erwartungen völlig erfüllt.

tolles Raclette

Dadurch, dass der Raclette zweigeteilt ist, kann man auf die eine Seite beispielsweise Fleisch legen und auf die andere Seite Gemüse.

Einfach Super....

Habe zuerst mal getestet, alles Perfekt und Silvestertag auch noch benutzt.... Daumen Hoch, da gibt es nix zu bemängeln

Ganz tolles Raclette. Es ist genügend Platz. ...

Ganz tolles Raclette. Es ist genügend Platz. Wir machen gerne Raclette und haben jetzt auch einen tollen Grill dazu

Raclette Spaß für wenig Geld!

Wirklich das beste für den Preis! Top Qualität, funktioniert super und macht Spaß. 100% empfehlenswert!

Wunderbar

Kenne diese Marke nicht.Ausgepackt ausprobiert und ja... schmeckt 😀✌ wie lange er hält schaun wir mal

Find den Raclette Grill toll

Großer gill wo nicht all zu teuer ist , essen wird schnell warm und es macht Spaß

Ein großartiger Artikel

Sehr schöner Artikel, funktioniert gut und schnell. Lässt sich einfach reinigen

Ein sehr gute Artikel

Ich bin zufrieden, entspricht meine Erwartungen,werde es mit Freude benutzen.

Der Raclette ist ein schöner Artikel. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung.Ideal für ...

Schnelle Lieferung.Ideal für Familientreffen.Alle sind zufrieden.

Sehr schöner Artikel, vor allem die Reinigung danach ist mühelos

Wird schnell heiß und läuft so wie er funktionieren soll. Guter Artikel

Optisch sehr schön und hält was es verspricht. Einfache Bedienung

Tolles teil

Hatten es schon oft in Gebrauch es schmeckt sehr lecker und sieht gut aus