Engelsrufer Paar Ohrstecker ENGELSRUFER PARADISE, ERE-PARADISE-TRI-ST

Größe

Montag bestellt heute bekommen 🤗sehr schöne Ohrstecker von der Größe optimal (weiß nicht wir 60 Jahre Mädchen haben irgewie größere Ohrläppchen als wie die Mädels von heute 😅😅deswegen dachte ich erst werden bestimmt zu klein sein aber wurde vom Gegenteil überzeugt ..sind auch sehr hochwertig verarbeitet würde sie auf jedenfall weiter empfehlen 👍😅🤩bin wie schon seit fast 40 Jahre begeistert von Otto Versand auch ein lob an Hermes 👏👍👍

sehr schöne Ohrringe

Größe und Farben sehr schön. Die Qualität von Engelsrufer ist schon sehr gut. Es sind nicht die ersten Ohrringe die ich von der Firma habe und ich war bis jetzt immer sehr zu frieden. Sie sind nicht zu klein , was ich zuerst befürchtet habe , aber hier stimmt einfach alles , auch der Service von Otto , wie immer Top.

Sehr vielseitig zu Kompnieren

Bicolor ist echt super gelungen. So kann man die Ohringe mal mit Silber oder Gold und Kupfer kompienieren.Passt auch gut zur Engelsrufer Kette.

Nicht zu groß und nicht zu klein

Sind sehr schöne Ohringe, passen zu alles. Trage sie täglich. Habe sie auch noch zum günstigen Preis bekommen.

Sehr gute Qualität... tolles Design... schöne Farben...

Entspricht der Erwartung

Schöne Steckerohrringe in Tri-Color mit vielen Schmucksachen zu kombinieren sind.

Wunderschöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker passen zu jedem Schmuckteil und sind auch nicht zu groß

Tolle Ohrringe

Sehen sehr gut aus . Gute Verarbeitung. Kann es weiterempfehlen

Super Marke, super Produkt

Tolle Ohrstecker würde Sie mir immer wieder Bestellen.

Sehr schöne Ohrringe

Gut kombinierbar mit anderen Engelsrufer Schmuckstücken!

Habe mir diese Ohrringe gegönnt! Preis hat mich lange zögern lassen , aber jetzt wo ich sie hier habe bin ich sehr zufrieden mit den Stecken. Tolle größe , schöne verarbeitung und auch das Design mit dem Tricolore gefällt mir total.

Wunderschön

Die Farbkombination ist herrlich anzuschauen und zu kombinieren. Vom Stil her auch schön, nur leider für meinen Geschmack sind die Ohrstecker etwas zu groß. Wären sie etwas kleiner gewesen, hätte ich diese Ohrstecker behalten.

Ohrstecker

Die Qualität ist eher mittelmäßig, habe mir für den Preis etwas anders vorgestellt.

Passt super

Es passt zu allem ob Silber gelbgold oder rosegold Schmuck die Ohrringe kann man zu allem tragen passt perfekt und sehen super schick aus.

Ein paar schöne Ohrstecker

Ohrstecker sind sehr schön und sehen Edel aus. Ich habe sie mir nur etwas größer vorgestellt. Behalte sie aber

Schöne Ohrstecker

Sie sehen sehr schön aus und haben eine gute Größe, kann sie nur weiterempfehlen!

Wahr der Hit als Geburtstagsgeschenk.Sehr schick und guter Tragekomfort

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe

Zeitlose Eleganz passen zu allem ob Gold oder Silber