Badematte MONROVIA, 60 x 60 cm, Navyblau, Gestreift, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, quadratisch

Schöne Badematte

Hatte die Badematte im Möbelhaus gesehen und fand sie einfach nur toll. Ein sehr schöner Farbton und auch die Qualität ist super. Kleine Wolke halt.....

Schöner Artikel

Diese Badematte ist sehr weich, aber für mein Badraum war zu klein, deswegen habe ich die zurückgeschickt

Tolle Badematte

Die Badematte ist sehr toll , sehr weiche , kuschelige dichte hohe Flor , es ist angenehm drauf zu laufen.

Weicher sehr schöner Badteppich

Sehr schöne Farbe und sehr weich /tolle Qualität/kam bei uns ins Gäste WC

Einfach wunderschön!!!

Einfach wunderschön!!! Passt perfekt ins unsere Bad.

Wunderschön

Die Badematte ist wunderschön. Ich habe genau die selbe schon in beige gehabt und da sie so toll ist, habe ich sie bei Otto noch in einer anderen Farbe gefunden. Da wir ein Badezimmer in den Farben braun/ beige haben, habe ich genau die beiden Farben der Badematten. Sie sind zwar teuer, aber die Qualität überzeugt und mit 20% Rabatt konnte ich nicht nein sagen. Der Preis war dadurch unschlagbar für diese tolle Matte. Sie ist super weich und ist auch sehr pflegeleicht. Eine klare Kaufempfehlung :-)

Top , top , top

Habe gleich 2 Kleine Wolke Badeteppiche besteht , zur Auswahl. Ich behalte beide , weil sie so wunderschön sind . Kleine Wolke macht ihren Namen den besten Ruf , unübertroffen und von anderen Marken , nicht erreichbar. Gerne wieder !😘

Super flauschig!!

Sehr toll warm und flauschig, schön rutschfest und vor allem riesig groß, ich bin begeistert. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Verpackung. Durch die Plasikteile, die den Teppich und die Verpackung zusammenhalten, wurde auch ein "Fransen" vom Teppich erwischt, beim Entfernen der Plastikteile ist dann gleich mal einer der flauschigen Fransen abgerissen und hat eine unschöne Stelle hinterlassen. Beim Auspacken evtl. besser aufpassen Ansonsten aber echt perfekt!

Ein toller Badteppich

Der Teppich hat eine wirklich gute Qualität. Sieht sehr wertig aus und ist kuschelweich. Immer wieder gerne.

Verarbeitungsfehler?

Ansich ist die Badematte sehr flauschig und hochflorig. Allerdings kann man bei dem mir zugesandten Artikel zwischen den dünneren Streifen weiße Stellen der Unterseite durchschimmern sehen. Es wirkt, als wenn dort Flor fehlt. Zumindest würde das die vielen Fusel erklären, die sich beim Auspacken auf der Matte befanden. Absolut schade und ärgerlich, da es als Teil-Geschenk einer kompletten Badveränderung gedacht war und letztendlich die Zeit fehlte, das Ganze zu reklamieren. Somit, um das Gesamtbild nicht zu beeinträchtigen, habe ich die Badematte wohl oder übel behalten. Und wäre sie intakt, würde ich 5 Sterne geben.

Großer Fehlkauf

Für diesen Preis kann man mMn. relativ gute Qualität erwarten. Leider staubt und fusselt der Badvorleger jedoch seit mehr als 5 Monaten das Bad voll. Trotz Wäsche in der Waschmaschine und 3x die Woche saugen. Und wenn sich erst einmal ein etwas kleineres Blatt oder sonstig kleiner Dreck in den Häärchen verfangen hat, bleibt es auch dort drinnen. Da hilft Saugen auf der höchsten Stufe nicht einmal was. Wirklich ganz schrecklich, diese Matte.

Toller Hingucker

Der Badteppich ist angenehm weich, hat eine tolle Qualität mit dichtem, hohem Flor und ist recht unempfindlich, sodass nicht sofort jede kleine Fluse darauf auffällt. Die Farbe ist super, wir haben lange danach gesucht, da wir etwas Passendes zu unseren Handtüchern wollten. Ich war wegen des doch etwas höheren Preises zunächst etwas unentschlossen, es lohnt sich aber.

Gewohnte gute Qualität von "Kleine Wolke"

Artikel ist wie beschrieben und sieht hochwertig aus. Einziger Minuspunkt ist die Befestigung der "Aufhängung". Also der Pappe am oberen Ende die man vorm auslegen entfernt. Sage und schreibe 16 Pladtikhäckchen hat man genommen. Die zu entfernen dauerte und war ziemliche "Fingerarbeit" da die Plastikhalter tief im Floor und der Rückseitigen Gummierung steckten.

Badematte von Möve

Bin von den Badematten enttäuscht, habe sie zwei mal in schwarz bestellt. Sie fuseln und man kann den weißen Grundbelag sehen, man denkt immerzu, es sind Löcher drin. Auch am Rand lösten sich die Fasern. Ging leider zurück, doch ich habe bei Otto andere Badematten gekauft und bin total zufrieden.

Eine super Badematte!

Die Badematte ist wunderbar weich und flauschig und die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Ich bin begeistert und würde sie jederzeit weiterempfehlen! Die Matte sieht in meinem Badezimmer ganz toll aus.

Schlechte Qualität löst sich auf

Sehr schlechte Qualität. Überall lösen sich weisse Fussel auf und gehen selbst beim waschen nicht weg. Wir kaufen jetzt nachdem wir uns lange genug geärgert haben neue Vorleger.

Badematte Kleine Wolke

Super schöne Badematte, ich hatte sie mir zur Auswahl bestellt. Aber aufgrund der sehr hellen Farbe, Hellgrau, habe ich sie zurück geschickt und mich für eine andere Badematte entschieden.

Ein wunderschöner Badevorleger

Also eine Toller Artikel weich angenehm dieFarbe ist auch super keine Aussetzungen würde in gerne weiterempfehlen kam nur sagen für mich auf jeden Fall 5 Sterne verdient 👍🏼

Sooooo kuschelig weich!!!

Diese Badematte ist wundervoll kuschelig weich unter den Füssen!!! Können wir unbedingt weiter empfehlen. Auch nach dem Waschen immer noch genauso flauschig wie neu!!!

Wunderschöne Badematte

Super Qualität, tolle Farbe und fühlt sich unter den Füßen durch die unterschiedliche Struktur sehr angenehm an. Absolut Empfehlung, ist seinen Preis wert.

Weiche Badematte

Sehr weiche Badematte. Eine der besten, die ich bisher gefunden habe. Einziger Nachteil ist, dass ab und zu ein Faden "gezogen" ist.

Verfilzt

Leider verfilzen die Vorleger nach ein paar Monaten und sehen dann so aus, als ob man sie schon Jahre hat. Sahen so schön aus, wirklich schade…

Die Badematte hat gute Qualität, ist sehr toll , sehr weiche , kuschelige dichte hohe Flor , es ist angenehm drauf zu laufen. Bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Sieht aus wie abgebildet, angenehme Trittfläche. Passt super in unser Bad. Habe noch die passenden Handtücher bestellt.

Die Badematte ist eine super Qualität. Farbe, Muster und Flor haben meine Erwartung erfüllt. Ich kann die Badematte nur weiter empfehlen.

Eine sehr schöne weiche Badezimmermatte

Eine sehr schöne weiche moderne Badezimmermatte die farblich wundervoll in unser Badezimmer passt. einfach ein Hinkucker.

sehr besondere badgarnitur.Ein richtiger ...

sehr besondere badgarnitur.Ein richtiger Hingucker aber leider paßte sie denoch nicht zur restlichen Einrichtung! Schade!

Schicke Badematte

Wir haben die Badematte für unser neues Gaesteklo gekauft. Sie passt perfekt und gefällt uns wirklich gut.

Schicke Matte

Matte sieht genauso aus wie auf dem Foto. Rutscht nicht und ändert nicht die Struktur nach dem waschen.

Sehr gute Qualität, sehr weich, die Farbe ist wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung