Badematte MONROVIA, 60 x 60 cm, Navyblau, Gestreift, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, quadratisch

Super flauschig!!

Sehr toll warm und flauschig, schön rutschfest und vor allem riesig groß, ich bin begeistert. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Verpackung. Durch die Plasikteile, die den Teppich und die Verpackung zusammenhalten, wurde auch ein "Fransen" vom Teppich erwischt, beim Entfernen der Plastikteile ist dann gleich mal einer der flauschigen Fransen abgerissen und hat eine unschöne Stelle hinterlassen. Beim Auspacken evtl. besser aufpassen Ansonsten aber echt perfekt!

Gewohnte gute Qualität von "Kleine Wolke"

Artikel ist wie beschrieben und sieht hochwertig aus. Einziger Minuspunkt ist die Befestigung der "Aufhängung". Also der Pappe am oberen Ende die man vorm auslegen entfernt. Sage und schreibe 16 Pladtikhäckchen hat man genommen. Die zu entfernen dauerte und war ziemliche "Fingerarbeit" da die Plastikhalter tief im Floor und der Rückseitigen Gummierung steckten.

sehr besondere badgarnitur.Ein richtiger ...

sehr besondere badgarnitur.Ein richtiger Hingucker aber leider paßte sie denoch nicht zur restlichen Einrichtung! Schade!