zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Partnerring Paarring Bandring Trauring Hochzeit Ehe 925 Silber

3.5 von 5
(13)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Ring, ABER…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider löst sich das Gold nach wenigen Tagen ab, sodass der Ring silber ist. Die Passform stimmt, die Qualität leider nicht.

ganz okay

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir leider was besseres Vorgestellt. Sieht okay aus aber nicht als Trauring

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitet und sehen elegant aus nur zum empfehlen

Guter Ring

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Ring. Als Trauring würde ich ihn aber nicht benutzen.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Ring als kurzfristigen Ersatz bestellt. Er ist schmaler als erwartet und auch die schwarzen Streifen sieht man kaum. Naja, für den Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten. Nach ca. 2 1/2 Monaten ist der Ring jedoch total verkratzt, als wenn er schon 10 Jahre alt ist (bei normaler Beanspruchung) und somit nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hatte zwei Ringe bestellt einen habe ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zwei Ringe bestellt einen habe ich erhalten. ich hatte am 2 August 21 meinen Hochzeittag aber mit einen Ring konnte ich damit keine Freude machen. Des wegen habe ich beide Ringe storniert.

Super Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist super verarbeitet wenn man die richtige Größe hat ist der Ring eine super Sache

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse genau wie angegeben, in Natur sehen die genau so aus, meine Empfehlung .

Umtausch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 66er Ring hat einen Kratzer. Könnte auch Verarbeitungsfehler sein.

Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ein toller Ring, habe gleich 2 davon ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Ring, habe gleich 2 davon bestellt, bereue es nicht.

Super schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne farbliche Absetzung, macht eine schöne Hand

Schlicht und einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schlicht und einfach aus, nicht aufdringlich.
1/ 1