Wimex Schwebetürenschrank Angie

Sehr schön und praktisch. Ich würde weiter empfehlen!

Preis/Leistung angemessen

Der Schrank macht optisch echt was her. Der Aufbau hingegen gleicht einer Katastrophe. Die Anleitung ist etwas wirr, aber durchschaubar. Die Teile sind allerdings zum Teil unsauber gearbeitet, das der Schrank bei der Montage auch gern mal hier und dort klemmt. Alles in allem ist es es ein gutausehender günstiger Schrank. Wer mehr will muss wohl such mehr bezahlen. Und zur Not lässt man den Aufbauservice komme. Von mir solide 3 Sterne.

toller artikel bloß die beschreibung ist nich

der schrank sieht gut aus und für den preis schon ok die beschreibung ist nicht so toll besser gesagt da muss man schon paar mal hin gucken um das zu verstehen der schrank steht auch etwas wackelig, da ist es besser ihn an der wand zu befestigen. die verarbeitung ist ok

Perfekt ! Schöne Stabil Grosse schrank !

Bin sehr zufrieden mit schrank! Gross..viel platz.... und auch mit Montage welche habe Ich bestellt.... Sparen Sie nicht auf Montage.... Allein ist nich einfach zu machen ....

Das perfekte Chaos

Leider hat bei diesem wirklich top aussehenden Schrank nichts zusammen gepasst. Fing schon bei der Aufbauanleitung an und hörte beim Deckel (zu klein) auf. Ging leider retour

Der Kleiderschrank ist super leicht. Sehr gross und viel Spielraum ist vorhanden im Kleiderschrank.