RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen Supreme Steam Cordless 23300-56, 2400 W

Musste leider zurückgehen

Der Gedanke, beim Bügeln nicht mehr mit einem Kabel rumhantieren zu müssen, hat mich sehr gefesselt. Ich konnte die Lieferung kaum erwarten. Mal davon abgesehen, das zu sehen war, das das Bügeleisen schon mehrfach in Gebrauch war, war ich echt enttäuscht. Die Aufladezeit dauert länger als die Bügelzeit. Auch wenn es nur 10/20 Sekunden sind, es reicht nicht einmal für eine Hemdseite, und man muss das Eisen wieder in die Ladestation stellen. Die Zeit für diese Hausarbeit hat sich damit um einiges verlängert. Dann bleibe ich lieber beim herkömmlichen Bügeleisen.

Schade,grosse Erwartungen...

Grosse Erwartungen hatte ich an dieses Bügeleisen, anhand der Bewertungen war ich positiv gestimmt mit endlich ein kabelloses Bügeleisen zu kaufen. Leider muss ich sagen, dass der Intervall zwischen Laden und Bügeln viel zu kurz ist. Da braucht man ewig um seine Bügelwäsche zu bearbeiten. Kaum das Bügeln angefangen pfeift die Station zum Nachladen und der Dampf geht aus. Für unseren 4 Personen Haushalt leider gar nicht geeignet

Bügeleisen verliert Wasser

Leider hat das Gerät überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt. Es heizt nicht gut auf, die Aufheizzeiten sind deutlich länger als angegeben, dafür ist die Bügelzeit kürzer. Vor allem verliert es aber Wasser - nicht Wassertropfen sondern eher Teelöffelmengen. Schade.

Haltbarkeit einer Eintagsfliege

Leider nach dem ersten Einschalten sofort defekt. Ladestation leuchtet grün, Bügeleisen bleibt kalt. Damit kann man leider schlecht bügeln.