RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen Supreme Steam Cordless 23300-56, 2400 W

Eher was für kurze Bügeleinheiten. ;)

Also, ich mag dieses Bügeleisen.:) Es ist wirklich sehr angenehm ohne Kabel zu bügeln. Allerdings muss ich sagen, wer viel u.oft bügelt, der sollte sich wirklich ein Bügeleisen mit Kabel holen. :) Das kabellose Bügeleisen muss nach kurzer Zeit immer wieder zurück auf die Station, zwar dauert es nicht all zu lange bis man weiter bügeln kann aber es dauert definitiv länger bis man seine Bluse o.Hemd gebügelt hat. :)

Schönes Bügeleisen

Das Bügeleisen sieht toll aus und ist in der Handhabung super, endlich kein störendes Kabel mehr. Ich finde die Bügeleisensohle etwas stumpf, im Gegensatz zu meinem alten Bügeleisen von Bosch, ich finde es bügelt sich dadurch etwas schwerer aber ansonsten tolles Bügeleisen.

russel bügeleisen

ist leicht ware ist in ordnung farbe ist sehr schön

Ich bin sehr zufrieden

Nicht schlecht für ein Bügeleisen ohne Kabel

Hatte vorher über 30 Jahre ein kabelloses Bügeleisen von Philips. Für ein kabelloses Bügeleisen finde ich es nicht schlecht. Wenn allerdings Wäsche einer großen Familie zu bügeln sind, würde ich es nicht empfehlen. Außerdem lässt die Aufwicklung des Kabels zu wünschen übrig. Ansonsten war ich froh, überhaupt noch ein kabelloses Bügeleisen zu finden!

Tolles Bügeleisen, bügelt Bettwäsche glatt

Sehr angenehm, Bettwäsche und große Teile zu bügeln, da man mit der Schnur nicht hängenbleibt. Die kurze Zeit, die man hat, bis es wieder aufgeladen werden muss, ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Bei T-Shirts wird der Stoff beim Absetzen immer nach oben gezogen. Das finde ich nicht so gut. Ist gewöhnungsbedürftig.

Bügeln ohne Kabel

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, die Sohle läuft leicht über den Stoff. Nicht gut finde ich das es im Stand geladen werden muss, wenn man nicht aufpasst und versehentlich dran kommt, kann es leicht runter fallen. Beim nächsten Kauf werde ich darauf achten

ganz OK in preis leistung

meine erwartung erfüllt aber nicht ganz so gut wie mein vorhergehendes.

Tolles Bügeleisen ohne Kabel

Ich habe alle Haushaltsgeräte von Russel Hoobs und dieses ist genaus toll von der Qualität

Kabelloses Bügeln

Qualität und Verarbeitung gut, kurze Aufwärmzeit, reicht für den privaten Gebrauch

Ein Superteil

Ein Superteil

Bügeleisen

Ist mein erstes Bügeleisen ohne Kabel bin sehr zufrieden

Sehr, sehr praktisch.

Hatte keine Lust mehr auf einen Kabel. Bedienung und Ladezeit sehr gut.

Gutes Gerät für den Preis

Super leichtes Bügeleisen mit Akku, kann ich nur empfehlen.